Medien-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grz1902 schrieb vor 1 Minute:

* was wird sich unter wawra ändern

Ich glaub, das hat er heute eh relativ klargemacht, die Transfers im Sommer sind in Abstimmung mit Elsneg erfolgt und waren keine Alleingänge, wie das im Offiziellen oder auf social-media oft behauptet wird, und über den Sommer heraus erhofft er sich mehr Kontinuität wie bei Altach und Wattens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
grz1902 schrieb vor 15 Minuten:

*welche Schritte werden unternommen um Spiele zu gewinnen.

Musst du eher den Trainer fragen, Wawra hat ja Gespräche angekündigt und ist in den letzten beiden Spielen mit Einsatz und Energie nicht zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
grz1902 schrieb vor 36 Minuten:

*wie sehen die finanziellen Möglichkeiten aus.

Die Frage wurde gestellt aber nicht beantwortet, fand ich schwach daß da nicht nachgehakt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ganz nachvollziehen kann ich die Pk nicht.wenn TW immer in alles involviert war und er den Weg weitergehen will dann wird sich null komma Josef ändern.keinen Tormann Av Spielmacher zu holen,offensiv auftreten ist dann auch auf seinem Mist gewachsen.unterm Strich wird sich das nur mit einem neuen Trainer ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Roma1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ganz nachvollziehen kann ich die Pk nicht.wenn TW immer in alles involviert war und er den Weg weitergehen will dann wird sich null komma Josef ändern.keinen Tormann Av Spielmacher zu holen,offensiv auftreten ist dann auch auf seinem Mist gewachsen.unterm Strich wird sich das nur mit einem neuen Trainer ändern.

Für deine siebengscheiten dummschwätzer kommentare schwach! 

Google mal was ein Sportdirektor macht und ein techn. Sportdirektor quasi rechte Hand. 

Hauptsache bullshit verzapfen und alles schlecht reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Roma1902 schrieb vor 14 Minuten:

Ganz nachvollziehen kann ich die Pk nicht.wenn TW immer in alles involviert war und er den Weg weitergehen will dann wird sich null komma Josef ändern.keinen Tormann Av Spielmacher zu holen,offensiv auftreten ist dann auch auf seinem Mist gewachsen.

Tua net immer alles glauben was gesagt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten:

Für deine siebengscheiten dummschwätzer kommentare schwach! 

Google mal was ein Sportdirektor macht und ein techn. Sportdirektor quasi rechte Hand. 

Hauptsache bullshit verzapfen und alles schlecht reden. 

Erteile dir gerne in Sachen Fußball eine Nachhilfestunde.

Chris1902 schrieb vor 1 Minute:

Tua net immer alles glauben was gesagt wird. 

Stimmt 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Roma1902 schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich  muss man einen Weg weitergehen .  Ob es unter FF sein wird werden wir sehen. Der Kader wurde  bis auf Tormann  extrem Verbessert.  Allein die IV trotz  der vielen Gegentore ist besser geworden.  Zumindest habe ich nicht mehr Angst  wer Heute ins eigene trifft.  Ich bleibe dabei das die AVs die wir für unser System  brauchen  niemals bekommen  wirst. Vielleicht  einmal durch Leihen oder so. Wenn nur ein bisschen was angepasst wird werden wir Tore machen. Da bin ich mir sicher.  Ob es FF macht? Keine Ahnung  bis jetzt machte er keine Anstalten.  Und ob Maderner  oder Hofleitner  allein turnen hilflos  war für mich keine Änderung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Jetzt wissen wir warum DE gescheitert ist. Sowohl KleZe und Krone übermitteln, es war auch die Mitschuld der unsachlichen Kritik in den Social Medien! Vorallem TW teilt uns mit wie unsachlich und unfair mit DE umgegangen sind, Das nenn ich einmal einen guten Einstand! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Zoro schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wissen wir warum DE gescheitert ist. Sowohl KleZe und Krone übermitteln, es war auch die Mitschuld der unsachlichen Kritik in den Social Medien! Vorallem TW teilt uns mit wie unsachlich und unfair mit DE umgegangen sind, Das nenn ich einmal einen guten Einstand! 

Zwei Blätter die du ohne Probleme gegen Klopapier tauschen könntest.

An der Kritik wirds mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gescheitert sein, die begleitet den DE ja seit seiner Bestellung vor etwas mehr als vier Jahren.

Wo der TW den Leuten die Schuld gibt habe ich in der PK nicht wirklich wahrgenommen.

Im meinen Augen gehts um den anstehenden Trainerwechsel, den kannst dem TW leichter umhängen als dem DE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zoro schrieb vor 18 Minuten:

Ziemlich selektives Lesen von dir oder?

lt. Interview mit DE - Ich bewege mich nicht in den sozialen Netzwerken, aber natürlich wird dir zugetragen, was da steht. Wenn es ein Mosaiksteinchen war, dann sicherlich das kleinste.

Das einen das auf Dauer nicht ganz kalt lässt und etwas mit einem macht ist aber auch verständlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Versteh sowieso nicht, was es einem bringt wenn er jemanden im Netz beschimpft!? Ich bin froh dass ich so nicht bin, weil sonst hätte ich ein beschissenes Leben. Mit den Leuten stimmt ja gröber was nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag