Medien-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Rene0815 schrieb Gerade eben:

Ist der Beitrag von gestern 

So is und Laola schreibt eh nur von den anderen Seiten ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Maddin0201 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Olesen und Stolz bleiben ist alles andere nur Zugabe. 

+ 1x IV, 1x LV jeweils mit Startelf-Potential & Verhounig und ich würde nach Mariazell pilgern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Peppo schrieb vor 8 Minuten:

+ 1x IV, 1x LV jeweils mit Startelf-Potential & Verhounig und ich würde nach Mariazell pilgern.....

IV ja, aber Trummer und Anderson sind beides definitiv Fixstarter, Trummer wohl LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rene0815 schrieb vor 44 Minuten:

Spannende Aussagen von Trummer ;) ...

z.B. ehemaliger Zimmerpartner von Zizi

Zitat

Mit Jano hat Trummer vor seinem leihweisen Wechsel „natürlich über den GAK“ gesprochen. Er habe ihm auch dazu geraten, zu den „Roten“ zu gehen. Ausschlaggebend waren aber die Gespräche mit Sportdirektor Tino Wawra und Trainer Ferdinand Feldhofer.

oder z.B. 

Zitat

Warum geht man von Salzburg zum GAK? „Ich hatte bei Salzburg in den letzten Monaten nicht so viel Spielzeit. Und für mich war klar: Ich muss spielen. Deshalb habe ich mich für die Leihe zum GAK entschieden“, erklärt Trummer. 

FYI, @santaa1909 & @MegamanX bei euch gabs ja die Diskussion -> TZ Puntigam, bessere Chance für steirische Talente -> die Aussage von Trummer bestätigt die "Chance RBS Akademie"...wobei er sicher nicht gesagt hat €€€ sind auch gut ;) 

Zitat

Der Wechsel in die Red-Bull-Akademie folgte im zarten Alter von zwölf Jahren. „Wenn du die Chance bekommst dort hinzugehen und siehst, welche Möglichkeiten dort sind, dann sagst du nicht mehr nein“, erklärt Trummer seinen Schritt, so früh von zu Hause wegzugehen.

Quelle: GAK-Leihspieler: Tim Trummer: „Ich traue uns in dieser Saison einiges zu“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

die Aussage von Trummer bestätigt die "Chance RBS Akademie"...wobei er sicher nicht gesagt hat €€€ sind auch gut ;) 

Hauptsächlich schon auch die Kohle und vor allem aus Földboch weg ;):davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rolfderwolf schrieb vor einer Stunde:

@MegamanX Feldbach - Feldhofer - Fürstenfeld durchaus ähnliche Begriffe, die man aber nicht verwechseln sollte.. :=

:D bezog mich darauf, dass er in Földboch geboren wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag