Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2024 Das schreit ja förmlich nach „Schwarzes Sakko - Rote Krawatte“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Was denkt man sich bitte bei dieser Regelung? Damit gießt halt noch mehr Öl ins Feuer in eine Partie die eh schon eine gewisse Brisanz hat.. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Michi2911 schrieb vor 2 Stunden: Hartberg https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18745502/in-den-hartberg-sektoren-ist-rote-kleidung-verboten So ein Sch… Verein. Boykott? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 13 Minuten: So ein Sch… Verein. Boykott? Nix. Heimspiel draus machen und gut ist. Gibt aber eh schon eine Diskussion im Saison-Fredl. bearbeitet 8. August 2024 von EK1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2024 8010.Geidorf schrieb vor 14 Minuten: So ein Sch… Verein. Boykott? Im Gegenteil: alle in den Away und mitsingen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 8. August 2024 SchnitzelWienerArt schrieb Gerade eben: Im Gegenteil: alle in den Away und mitsingen! Thats the spirit 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Was denkt man sich bitte bei dieser Regelung? Damit gießt halt noch mehr Öl ins Feuer in eine Partie die eh schon eine gewisse Brisanz hat.. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Egal. Einfach am Feld und auf den Rängen (friedlich) die Antwort geben. Wird fix eine lässige Auswärtsfahrt und das im neu erworbenen GAK-Hawaiihemd. bearbeitet 8. August 2024 von calciatore 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 8. August 2024 Scheißen sich halt - berechtigter Weise- an dass sonst der Dorfplatz gleich amal mit GAKlern ausverkauft is. Drüber stehen und die Mannschaft antworten lassen. Jede noch so kleine Aufregung ist dieser ****Verein nicht wert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Schnabulator schrieb vor einer Stunde: Scheißen sich halt - berechtigter Weise- an dass sonst der Dorfplatz gleich amal mit GAKlern ausverkauft is. Drüber stehen und die Mannschaft antworten lassen. Jede noch so kleine Aufregung ist dieser ****Verein nicht wert Wenn sie sowas halt wenigstens Konsequent durchziehen würden und dieselben Standards auch für alle anderen Verein gelten würden, dann lass ich es mir ja noch einreden. Aber man verbietet ja auch keine Sturmfans mit ihrem Merch auf deren Tribüne. Normalerweise dürfte ich mich über den Verein eh nimmer aufregen und wundern schon garnicht, aber sie schaffens trotzdem sich noch unsympathischer zu präsentieren. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Berichte zum WSG Spiel: Bundesliga: GAK will bei der WSG Tirol die ersten Punkte holen (laola1.at) Gleich Tor erzielt - Der GAK hat jetzt einen „Ästethen“ im Kader | krone.at Heimspielauftakt gegen den Aufsteiger aus Graz (wsg-fussball.at) https://grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-vorbericht-wsg-gak bearbeitet 9. August 2024 von para 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 para schrieb vor einer Stunde: Gleich Tor erzielt - Der GAK hat jetzt einen „Ästethen“ im Kader | krone.at bitte kann mir den artikel jemand per PN zuschicken danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 ___gak___ schrieb vor 1 Minute: bitte kann mir den artikel jemand per PN zuschicken danke +1 wenn möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 9. August 2024 Jumper schrieb vor 23 Minuten: +1 wenn möglich Mir bitte auch. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 ___gak___ schrieb vor 34 Minuten: bitte kann mir den artikel jemand per PN zuschicken danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Postaholic Geschrieben 9. August 2024 10 hours ago, para said: Gleich Tor erzielt - Der GAK hat jetzt einen „Ästethen“ im Kader | krone.at Jetzt simma wohl der GÄK, der Grazer Ästhetik Klub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts