para Seit 1902 Geschrieben 1. August 2024 Michi2911 schrieb vor 2 Stunden: Sky mit Code GAK2024 um 15€ mtl. Interspar Gutschein Aktion noch immer billiger Hab ich mir heute auch geholt...top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 1. August 2024 Würde mich nicht beschweren 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2024 Exilgrazer schrieb vor 34 Minuten: Würde mich nicht beschweren Ich weiß jetzt schon welches Spiel unentschieden ausgehen wird… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Problem ist nur, dass der Fredl immer falsch tippt. Ist ja ein Running Gag bei Sky. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2024 Dann gewinnen wir eben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 alles andere ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Banklwärmer Geschrieben 2. August 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000230755/gak-sportdirektor-elsneg-viele-glauben-dass-wir-nur-kaffee-trinken-und-telefonieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 2. August 2024 1 9 0 2 schrieb vor 8 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000230755/gak-sportdirektor-elsneg-viele-glauben-dass-wir-nur-kaffee-trinken-und-telefonieren Wahnsinnig gutes Interview 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. August 2024 Die mediale Aufmerksamkeit tut sehr gut und sie wirkt! Wenn ich zurückdenke an die zeit im Unterhaus, da haben jene Arbeitskollegen die Fußball nicht interessiert nicht mal mehr gewusst das es uns gibt. Heut haben mich schon 3 angeredet auf das heutige Spiel, 5 gehen sogar heut ins Stadion (einer das erste mal wieder seit 20 Jahren). Die Saat geht langsam aber sicher auf! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 1902Style schrieb vor 1 Minute: Die mediale Aufmerksamkeit tut sehr gut und sie wirkt! Wenn ich zurückdenke an die zeit im Unterhaus, da haben jene Arbeitskollegen die Fußball nicht interessiert nicht mal mehr gewusst das es uns gibt. Heut haben mich schon 3 angeredet auf das heutige Spiel, 5 gehen sogar heut ins Stadion (einer das erste mal wieder seit 20 Jahren). Die Saat geht langsam aber sicher auf! Wir sind wieder da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 tolle doppelseite heute in der kleinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 ___gak___ schrieb Gerade eben: tolle doppelseite heute in der kleinen Bericht über das Spiel heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Michi2911 schrieb vor 1 Minute: Bericht über das Spiel heute? über den gak allgemein hab ihn dir geschickt hoff du kannst es lesen bearbeitet 2. August 2024 von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2024 ___gak___ schrieb vor 11 Minuten: tolle doppelseite heute in der kleinen PN ? danke dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2024 Kann jemand das Krone+ Interview mit Dressel inhaltsgemäß hier posten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts