Medien-Thread

Recommended Posts

Gast CP1902

wäre funny aber ka wie da der andrang wäre vorallem mit den bereits gekauften karten und der VIP in dieser Form wird wsl in Weinzödl nicht möglich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Austria Salzburg bekommt nach dem Cup wohl eine Strafe:

"Und die Strafe wird wohl in Richtung 35.000 Euro gehen. Und das werden die Fanclubs nicht allein stemmen können“, sagte der Austria-Obmann und meinte, dass der Verein dafür geradestehen wird. Neben der Geldstrafe könnten der Austria auch eine Sperre des Fansektors oder „Geisterspiele“ drohen."

Warum ist hier von sperren des Fansektors und Geisterspielen die rede? Bei Strum und Rapid (Wien) war davon nichts zu lesen oder? (bitte nur antworten wenn wer was ernsthaftes zur beantwortung beitragen kann und nicht "weil strnw ja so bevorzugt wird" oder dergleichen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
9 minutes ago, ___gak___ said:

Austria Salzburg bekommt nach dem Cup wohl eine Strafe:

"Und die Strafe wird wohl in Richtung 35.000 Euro gehen. Und das werden die Fanclubs nicht allein stemmen können“, sagte der Austria-Obmann und meinte, dass der Verein dafür geradestehen wird. Neben der Geldstrafe könnten der Austria auch eine Sperre des Fansektors oder „Geisterspiele“ drohen."

Warum ist hier von sperren des Fansektors und Geisterspielen die rede? Bei Strum und Rapid (Wien) war davon nichts zu lesen oder? (bitte nur antworten wenn wer was ernsthaftes zur beantwortung beitragen kann und nicht "weil strnw ja so bevorzugt wird" oder dergleichen)

Würde mich auch interessieren? Gelten im Cup eigene Regeln? Denn in den Artikeln zur Sturm Pyroshow war ja explizit davon die Rede, dass es keine Sektorensperren mehr gibt. Es könnte im Wiederholungsfall aber zu Punkteabzügen kommen (siehe z.B. hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK

Ich nehme an, das liegt daran, dass der Cup und die Liga von unterschiedlichen Verbänden (ÖFB und Bundesliga) ausgetragen werden und sich die jeweiligen Strafenkataloge einfach unterscheiden... 

Ist aber nur eine Vermutung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Könnte evtl. auf der Seite

https://www.oefb.at/oefb/Verband/Oesterreichischer-Fussball-Bund/Bestimmungen-Regulativ

unter Downloads: Sicherheit zu finden sein. 

Aber da hab ich auf die schnelle nix mit Strafenkatalog etc. gefunden.

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rene0815 schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben einfach unglaublich sympathische Charaktere in der Mannschaft. Egal, ob Stefanon oder Maderner, sie finden alle die richtigen Worte. Und der Voarlberger Dialekt taugt ma voll beim Jan 😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag