Medien-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
redrum schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ungewohnt in Gelb, das Rot stand ihm besser. :( - Hoffe Gantschnig kann ihn heute gut von Chancen fernhalten. Wenn man sich seinen Schnitt gegen uns anschaut hat er in 3 von 4 Spielen getroffen.

um Peham mach ich mir weniger Sorgen...eher noch um Mondschein 

glaub da kann vom Speed her keiner in unserer Abwehr mithalten

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
KR86 schrieb am 11.8.2023 um 08:27 :

um Peham mach ich mir weniger Sorgen...eher noch um Mondschein 

glaub da kann vom Speed her keiner in unserer Abwehr mithalten

😅 Scheinbar hat sich keiner sorgen um Peham gemacht und zack schenkt er uns 2 ein 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
9 hours ago, Michi2911 said:

😅 Scheinbar hat sich keiner sorgen um Peham gemacht und zack schenkt er uns 2 ein 😅

Genz ehrlich? Ich freu mich für ihn, war lang genug in einem Team wos nicht so richtig gepasst hat (warum auch immer), das hat ihn aber nie abgehalten sich abzurackern.

I mog eam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
se_ultimativ schrieb vor 13 Minuten:

Genz ehrlich? Ich freu mich für ihn, war lang genug in einem Team wos nicht so richtig gepasst hat (warum auch immer), das hat ihn aber nie abgehalten sich abzurackern.

I mog eam

Da kann ich dir nur zustimmen 💪 freut mich auch für ihn, nur gegen uns muss das nicht mehr sein 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kurze Erwähnung des Speils in der Kleinen Zeitung heute. Trainer meint dass jedem klar sein muss dass 90% zu wenig ist, und dass das einzig positive ist, dass Fehler (früh in der Saison (Interpretation meinerseits)) aufgezeigt werden. Der Zeitungsschreiber schreibt zwar, dass beim Stum-2 Spiel 449 Zuseher waren, von der übervollen Bude beim Lafnitzspiel und dem super Support der Roten schreibt er aber nichts, entgegen allen journalistischen Grundsätzen. Auch wird beim Sturm-Spiel der Spielverlauf (zwar kurz aber doch) beschrieben, beim GAK Spiel aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
RogueRouge schrieb vor 39 Minuten:

Kurze Erwähnung des Speils in der Kleinen Zeitung heute. Trainer meint dass jedem klar sein muss dass 90% zu wenig ist, und dass das einzig positive ist, dass Fehler (früh in der Saison (Interpretation meinerseits)) aufgezeigt werden. Der Zeitungsschreiber schreibt zwar, dass beim Stum-2 Spiel 449 Zuseher waren, von der übervollen Bude beim Lafnitzspiel und dem super Support der Roten schreibt er aber nichts, entgegen allen journalistischen Grundsätzen. Auch wird beim Sturm-Spiel der Spielverlauf (zwar kurz aber doch) beschrieben, beim GAK Spiel aber nicht.

eh schon allzeit bekannt das wir ne Randnotiz sind (Kleine, Krone, usw.) nicht beschweren einfach reagieren mit guten ergebnissen dann bekommt man evtl. wieder ne halbe seite im sportteil :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
16 minutes ago, CP1902 said:

eh schon allzeit bekannt das wir ne Randnotiz sind (Kleine, Krone, usw.) nicht beschweren einfach reagieren mit guten ergebnissen dann bekommt man evtl. wieder ne halbe seite im sportteil :clap:

Ein paar Redakteure dieser Blätter lesen hier schon mit, das weiss ich aus erster Hand. Die sollte man schon auf die journalistischen Mängel der Leistung ihres Kollegen aufmerksam machen. Immerhin machen sie das als Job und nicht als Hobby, insofern richten sie sich schon generell nach den professionellen Grundsätzen und nicht nur nach den eigenen Vorlieben. Und 449 Zuschauer zu erwähnen, 1840 in Lafnitz aber nicht, das ist schon ein derber fachlicher Schnitzer des Schreibers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man kann hier permanent aktualisieren und Voten, also nicht nur einmal Voten und wieder abhauen, sondern dran bleiben Leute :) ... könnts auch mehrere Fenster aufmachen und permanent Voten und aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag