Medien-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Ein konkretes Angebot liegt Koller also vor und zudem nicht am Mannchaftsfoto dabei. Wird wohl sein Abschiedsspiel sein, falls er heute eingesetzt wird. 

Vielleicht hatte er dort noch Urlaub oder war krank. Das wissen wir nicht. Das Angebot muss für den Verein auch passend sein. Wäre eine extreme Verschlechterung sollte er gehen, aber würde es ihm gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Koller will wohl unbedingt weg (verständlich aber bitter für uns!). Ich hoffe wenn er geht passt die Ablöse....und er wechselt nicht....(zumindest muss uns die Ablöse passen und er geht nicht zu Strnw!)

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 10 Minuten:

Koller will wohl unbedingt weg (verständlich aber bitter für uns!). Ich hoffe wenn er geht passt die Ablöse....und er wechselt nicht....(zumindest muss uns die Ablöse passen und er geht nicht zu Strnw!)

Man wird ihn wohl nicht zu Strnw geben. Sollte keine Ausstiegsklausel vorhanden sin, kann der Verein wohl auch mitbestimmen und dort hat man als junger österreichische Spieler keine guten Zukunftsaussichten. Und wer sagt, dass Koller unbedingt weg möchte, nur weil ein Angebot eingetrudelt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn es nicht Strnw ist und die Ablöse stimmt ist das in Ordnung....bei Strnw hoffe ich auf ein Veto durch den Verein! 

PS: Es wirkt so als wolle er unbedingt weg!

Hast du hier Insiderinformationen, weil zuletzt hat er noch erwähnt, dass er auch kein Problem damit hat, wenn er bei uns bleibt und das Angebote für einen U21 Nationalspieler kommen bei Aussbleiben des Aufstiegs, war auch klar. Und das muss auch unser Weg sein, junge Talente binden und ihnen den nächsten Schritt ermöglichen. Hoffentlich bald selbst in der Bundesliga, aber daweil so. Und der andere Klub in Graz rekrutiert eher im Ausland, also glaube ich nicht, dass Koller dort Interesse weckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Reddevil1977 schrieb vor 36 Minuten:

Der Spieler ist jung, hat sich letzte Saison super entwickelt und will mehr. 

Die 2.Liga interessiert halt bei allem Respekt gegenüber uns, Ried und anderen Vereinen einfach keine Sau (so schon oft von vielen Vereinsfunktionären wortwörtlich gehört). Da braucht man sich bitte keine Illusionen machen. 

Wenn er gehen will, soll er gehen. Es ist ihm zu gönnen. An ihm lag es definitiv nicht, dass wir nicht aufgestiegen sind.

Sturm hat bis jetzt im Inland hauptsächlich von Salzburg/Liefering  oder der Austria die Leute geholt. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin nicht der Meinung, dass der GAK ein Veto einlegen sollte, nur weil/wenn es strum ist?

Falls wir diese Saison aufsteigen sollten, wäre er mir bei srtum lieber als bei einem Verein der untere Buli-Tabellenhälfte. Sollte surtm nicht komplett abkacken, werden die noch ein paar Jahre kein Konkurrent für uns um den Klassenerhalt oder vielleicht sogar internationale Startplätze sein. Es kann uns eigentlich recht wurscht sein wer dort spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hätte damit ein Problem......

Wieso sollte Sturw ihn holen. Nochmals die holen nur mehr aus dem Ausland. Holten auch keinen Seidl, die bekommen noch bessere Talente, muss man leider so festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rotweiss69 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind nicht in der Position ihn halten zu können, daher müssen wir notfalls auch das Geld vom Nachbarn nehmen..

In der Position, ihn halten zu können, sind wir selbstverständlich. Er hat noch 2 Jahre Vertrag und wenn wir es wollen, dann muss er den erfüllen.

Es geht also nicht ums Können sondern ums Wollen. Wir wollen ihm und anderen Jungen keinen Weg verbauen. Wir wollen zeigen, dass auch wir ein Karrieresprungbrett sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kaktus schrieb vor 1 Minute:

Warum?

Kann ich auch gut verstehen, weil man PK nicht in diesem Trikot sehen möchte. Aber komplett unrealistisch. Dort geht man als österreichisches Talent nicht mehr hin. Wollen sie bestimmt auch gar nicht mehr. Also sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag