Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. Juli 2019 para schrieb vor 52 Minuten: Eigentlich erfreulich, dass so viele den Aufsteiger GAK unter den Top 10 sehen! Nachdem die Häfte der Vereine erst letzte Saison in die zweite Liga aufgestiegen sind, schätze ich den Abstand nicht all zu groß ein. Dazu ist der GAK recht souverän Meister geworden und hat sich klug mit zweitligaerfahrenen Spielern verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juli 2019 Auswärtsspiel schrieb vor einer Stunde: Nachdem die Häfte der Vereine erst letzte Saison in die zweite Liga aufgestiegen sind, schätze ich den Abstand nicht all zu groß ein. Dazu ist der GAK recht souverän Meister geworden und hat sich klug mit zweitligaerfahrenen Spielern verstärkt. und hat im cup gezeigt, dass er auch gegen stärkere gegner dagegenhalten kann. ich seh den gak sehr weit oben und behaupte, dass sie in den top5 überwintern. wird natürlich darauf ankommen, ob man in die meisterschaft gut startet und ob das gefüge zwischen sport, wirtschaft und fans passt, ein ligawechsel kann da plötzlich unbekannte neue problemstellen aufreißen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2019 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: ich seh den gak sehr weit oben und behaupte, dass sie in den top5 überwintern. Nehm ich gern weil wir bis jetzt ausnahmslos in jeder Saison in der Rückrunde erheblich stärker waren und mehr gepunktet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2019 Man soll sich ja schon Ziele setzen, aber ehrlich gesagt, würde es auch reichen einmal in der Liga anzukommen, um dann für höhere Aufgaben Luft zu holen ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden: Man soll sich ja schon Ziele setzen, aber ehrlich gesagt, würde es auch reichen einmal in der Liga anzukommen, um dann für höhere Aufgaben Luft zu holen ... W. Bis auf Aufgaben wie Ried/Lustenau/Wacker auswärts muss man in der Liga nicht wirklich ankommen, Lafnitz zB daheim ungeschlagen gegen Ried und Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juli 2019 themanwho schrieb vor 47 Minuten: Bis auf Aufgaben wie Ried/Lustenau/Wacker auswärts muss man in der Liga nicht wirklich ankommen, Lafnitz zB daheim ungeschlagen gegen Ried und Wattens. Wacker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Jedes Spiel muss erst gespielt sein ... W. bearbeitet 12. Juli 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2019 Sok schrieb vor 30 Minuten: Wacker? FC Wacker Innsbruck - was ist daran nicht verständlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Damit war gemeint, welche sportliche Stärke Wacker Innsbruck kommende Saison hat ... W. bearbeitet 12. Juli 2019 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juli 2019 fcwgirl schrieb vor 9 Minuten: FC Wacker Innsbruck - was ist daran nicht verständlich? Warum so salty? Ich weiß nur nicht was Wacker stärker als BW oder uns kommende Saison macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2019 Sok schrieb vor 8 Minuten: Warum so salty? Ich weiß nur nicht was Wacker stärker als BW oder uns kommende Saison macht. Hab ich das irgendwo behauptet? Für unsere junge Mannschaft bleibt das Ziel die Klasse zu halten, ohne großen Druck zu spielen und den Fans ganz einfach Freude machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. Juli 2019 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Bis auf Aufgaben wie Ried/Lustenau/Wacker auswärts muss man in der Liga nicht wirklich ankommen, Lafnitz zB daheim ungeschlagen gegen Ried und Wattens. Austria Klagenfurt letzte Saison sowohl daheim als auch auswärts gegen Ried, Wattens und Lustenau ungeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juli 2019 fcwgirl schrieb vor 18 Minuten: Hab ich das irgendwo behauptet? Für unsere junge Mannschaft bleibt das Ziel die Klasse zu halten, ohne großen Druck zu spielen und den Fans ganz einfach Freude machen. Ich habe auch nicht mit dir gesprochen, sondern @themanwho zitiert. Wacker traue ich schon eine gute Platzierung zu, aber sehe eben keinen Grund von einer überdurchschnittlichen Heimstärke auszugehen. Darum ging es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juli 2019 Dann versuch ich es auch einmal. Ried Lustenau Liefering Amstetten Innsbruck GAK Klagenfurt Horn BW Linz Austria 2 FAC LASK 2 Lafnitz Kapfenberg Dornbirn Steyr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2019 sofern man meisterwette mit tabellentipp gleichsetzen darf, hier derjenige von bet-at-home: wobei es vorhin noch 40.0 für klagenfurt gab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts