Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ein 0815 Stadion also… 

das ist doch hoffentlich Satire in

Jahrzehnte lang teilweise nur geduldet und quer durch OÖ gepilgert ( Wels, Traun, Schwanenstadt, Zöhrdorf etc )

den LASK Platz hat man verkaufen müssen, ein eigenes Stadion immer gefühlt mehr Traum als reale Wirklichkeit, und nun also nur 0815 🙈

für mich und mein Umfeld endlich „unser“ Stadion - endlich wieder nach der Kindheit und Jugend auf der alten Gugl sowas wie Verbundenheit und Heimkommen spüren.

die Meinung aller auch nach nun 1 Jahr Raiffeisen Arena:

hier würden wir auch jz im nachhinein wenig verändern wollen - das absolute Highlight natürlich die perfekte Stimmungsakkustik dank der Bauweiße.

Ich persönlich bin mehr als Dankbar das mein LASK das für mich schönste Stadion Österreichs bekommen hat 🔴

0815… oder auf wienerisch - Hupf in Gatsch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
EdelweisS schrieb vor 2 Stunden:

Sollte es nicht heißen: "Ich liebe diese Tribüne"?

Denn das Stadion an sich hat sich gestern, auch aufgrund von zu wenig und komplett überforderten Personal nicht von der "Liebesseite" gezeigt.

Aber angefangen von außen:

- noch immer bzw. wird es vermutlich nie kommen, dass man von außen zumindest wo wirklich erkennen kann, dass hier nicht die "Raiffeisen-Werkself" spielt, sondern der LASK

- man kommt in ein weiterhin, zwar erweitertes, aber immer noch liebloses Fandorf, wo es weder einen richtigen Fanshop (nur Standl) noch genügend Plätze gibt, um vorher/nachher zu verweilen

- Noch dazu: Ein Fandorf, wo die Fans keinen Platz haben für sich (Fanstand, Reisebüro-Stand). Und dazu noch: Auch die Rollos des Buffet wurden gestern weit vor Spielende geschlossen.

- ist man drinnen (aus Sicht des Stehplatzes) merkt man gleich, dass sowohl der vorhandene Platz unter der Tribüne, als auch die Ausschanksituation weit mehr als unterdimensioniert ist. Unter dem Match steht man sogar "draußen" in einer langen Schlange an.

- Die Tribüne an sich ist top. Sehr beeindruckend. Vermutlich aber auch, weil es die Leute so machen und die 4500 einfach laut sein können. Das es eine bessere Stehplatz-/Sitzplatz Konzeption geben könnte mal außen vor.

- Nach dem Match: Die "gekünstelte" Party ist zwar manchmal ganz nett, wohl aber auch nur, weil man noch beisammen stehen kann und vllt. noch Leute trifft, die man auf der Tribüne nicht getroffen hat.

- Gestern, und wohl die bisherigen Highlights, beim/im Stadion waren aber eindeutig die sehr gut organisierte Fanartikel-Ausgabe der Landstrassler (leider halt ganz draußen) und die neuen Becherspenden-Mülltonnen, wo endlich ein bisschen heimische Gefühle aufkommen, mit dem 12er und dem goldenen Kranz rundherum.

Zusammengefasst:

Tribüne top, alles andere....ein 0815-Stadion

Ist das nicht wahnsinnig frustrierend, wenn man immer alles negativ reden muss und sobald du eine Sache positiv erwähnst kommt im selben satz ",aber das und jenes"

Wir kommen von einem 6000er "Stadion".

Natürlich ist es da logisch, dass Infrastruktur seitens des Vereins und der aktiven Fanszene nicht von 0 auf 100 in einer Saison geht.

Natürlich gibts es einige Sachen zu kritisieren, jedoch haben wir mit Abstand die modernste Arena in Österreich und vermutlich in Europa was den 20Tausender Bereich betrifft.

0815 Stadion so so.., wie müsste den in deiner Fantasie Welt ein perfektes Stadion aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bzgl. Stehzeit am Kiosk. Die war gestern tatsächlich nervenaufreibender als sonst. Lag vermutlich aber auch an der etwas verfrühten Anstoßzeit und das viele die Drehkreuze mit leeren Händen passierten. Im Fandorf selbst gehts nämlich doch bedeutend schneller. Gestern traf ein Großteil der Besucher um 17.00 Uhr ein, klar das es hier zu längeren Wartezeiten kommt, wenn ein derart großer Pulk an Leuten das Stadion betritt. Praktisch mit Anpfiff ist der Weg zum Fandorf wieder offen und sorgt für Entlastung. Von Seiten des LASK muss trotzdem für etwas Entlastung gesorgt werden, vor allem dann wenn der Steher so brechend voll ist wie gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Bzgl. Stehzeit am Kiosk. Die war gestern tatsächlich nervenaufreibender als sonst. Lag vermutlich aber auch an der etwas verfrühten Anstoßzeit und das viele die Drehkreuze mit leeren Händen passierten. Im Fandorf selbst gehts nämlich doch bedeutend schneller. Gestern traf ein Großteil der Besucher um 17.00 Uhr ein, klar das es hier zu längeren Wartezeiten kommt, wenn ein derart großer Pulk an Leuten das Stadion betritt. Praktisch mit Anpfiff ist der Weg zum Fandorf wieder offen und sorgt für Entlastung. Von Seiten des LASK muss trotzdem für etwas Entlastung gesorgt werden, vor allem dann wenn der Steher so brechend voll ist wie gestern.

Was ich nicht verstehe warum wird das Bier erst gezapft wenn wer eins bestellt hat. Bei den Temperaturen ist es komplett egal, da muss jeder Platz mit vollen Bechern genützt werden.Die Zapfanlage muss da durchlaufen .Vom Personal und Arbeitsabläufe reden wir lieber Mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaDDog90 schrieb vor 52 Minuten:

Ein 0815 Stadion also… 

das ist doch hoffentlich Satire in

Jahrzehnte lang teilweise nur geduldet und quer durch OÖ gepilgert ( Wels, Traun, Schwanenstadt, Zöhrdorf etc )

den LASK Platz hat man verkaufen müssen, ein eigenes Stadion immer gefühlt mehr Traum als reale Wirklichkeit, und nun also nur 0815 🙈

für mich und mein Umfeld endlich „unser“ Stadion - endlich wieder nach der Kindheit und Jugend auf der alten Gugl sowas wie Verbundenheit und Heimkommen spüren.

die Meinung aller auch nach nun 1 Jahr Raiffeisen Arena:

hier würden wir auch jz im nachhinein wenig verändern wollen - das absolute Highlight natürlich die perfekte Stimmungsakkustik dank der Bauweiße.

Ich persönlich bin mehr als Dankbar das mein LASK das für mich schönste Stadion Österreichs bekommen hat 🔴

0815… oder auf wienerisch - Hupf in Gatsch…

Also derzeit ist es eher das Raiffeisen-Stadion, von "uns" sieht man da recht wenig drinnen.

Angefangen von den Fans, die draußen verkaufen müssen.

Also nimm nach einem Jahr doch bitte mal die rosarote Brille runter.

Das Stadion bietet ein zu Hause, aber ist sicher noch einen Schritt von Heimat entfernt.

Vielleicht lest mal, was ich kritisiere und nicht nur, weil es von mir kommt. Ist schwierig, aber vllt probierst du es noch einmal.

Hab weder das Aussehen (Geschmackssache), noch den Standort kritisiert. Auch nicht die Bauweise. Die dazugehörige Akustik ist außerdem auch nur geil, weil die Fans Stimmung machen. Also gut, dass es sie gibt, aber wichtiger sind die, die dort sind.

Und wo wir vorher waren und dies ach so traurige Geschichte, hat mit dem ganzen überhaupt gar nichts zu tun. 

SektionPerg schrieb vor 7 Minuten:

Ist das nicht wahnsinnig frustrierend, wenn man immer alles negativ reden muss und sobald du eine Sache positiv erwähnst kommt im selben satz ",aber das und jenes"

Wir kommen von einem 6000er "Stadion".

Natürlich ist es da logisch, dass Infrastruktur seitens des Vereins und der aktiven Fanszene nicht von 0 auf 100 in einer Saison geht.

Natürlich gibts es einige Sachen zu kritisieren, jedoch haben wir mit Abstand die modernste Arena in Österreich und vermutlich in Europa was den 20Tausender Bereich betrifft.

0815 Stadion so so.., wie müsste den in deiner Fantasie Welt ein perfektes Stadion aussehen?

Weil es vielleicht ein ABER gibt....oder was ist denn so grandios, dass es kein ABER gibt?

Die neuen tollen Becher, wo man dafür elendslang warten muss? Oder doch lieber das Fandorf, das den Namen wohl eher nicht gerecht wird?

Oder sind die Preise ein Traum, egal ob Eintritt oder Essen und Getränke?

Das ist doch völlig egal, woher man kommt.

Ahhhh.....ok....geht nicht von 0 auf 100? Was genau?

Das man genug Personal stellt, um auch die gesperrten Kassen aufzumachen, wenn man ja weiß wie viele Leute kommen?

Wenn ich das schon höre....das modernste Stadion....das ist doch absolut aus der Luft gegriffen. Was ist denn daran so modern? Rein gar nichts, was nicht überall anders auch Standard ist. VIP zähle ich da nicht, geht mich nichts an, was die da drüben machen.

Ein "perfektes" Stadion hat ein Fandorf, wo man gerne reingeht und miteinander Zeit verbringt. Sitz- und Stehmöglichkeiten bei jedem Wetter. Einen begehbaren Fanshop des Vereins und ebenso die Möglichkeit, dass die Fans dort was präsentieren bzw. einen Platz, wo sich Fans treffen können, Infos geben können und Reisebüro-Anmeldungen. Ebenso Gestaltungsmöglichkeiten für Fans (siehe andere Vereine).

Dann noch genug Ausschank und Essensausgabe (vllt getrennt), wo man nicht ewig ansteht. Ebenso drinnen: Entweder man öffnet alles (Kassen außen und drinnen) oder man lässt einfach weniger Leute auf die Fantribüne.

Das wären zumindest mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
EdelweisS schrieb vor 1 Stunde:

Weil es vielleicht ein ABER gibt....oder was ist denn so grandios, dass es kein ABER gibt?

Die neuen tollen Becher, wo man dafür elendslang warten muss? Oder doch lieber das Fandorf, das den Namen wohl eher nicht gerecht wird?

Oder sind die Preise ein Traum, egal ob Eintritt oder Essen und Getränke?

Das ist doch völlig egal, woher man kommt.

Ahhhh.....ok....geht nicht von 0 auf 100? Was genau?

Das man genug Personal stellt, um auch die gesperrten Kassen aufzumachen, wenn man ja weiß wie viele Leute kommen?

Wenn ich das schon höre....das modernste Stadion....das ist doch absolut aus der Luft gegriffen. Was ist denn daran so modern? Rein gar nichts, was nicht überall anders auch Standard ist. VIP zähle ich da nicht, geht mich nichts an, was die da drüben machen.

Ein "perfektes" Stadion hat ein Fandorf, wo man gerne reingeht und miteinander Zeit verbringt. Sitz- und Stehmöglichkeiten bei jedem Wetter. Einen begehbaren Fanshop des Vereins und ebenso die Möglichkeit, dass die Fans dort was präsentieren bzw. einen Platz, wo sich Fans treffen können, Infos geben können und Reisebüro-Anmeldungen. Ebenso Gestaltungsmöglichkeiten für Fans (siehe andere Vereine).

Dann noch genug Ausschank und Essensausgabe (vllt getrennt), wo man nicht ewig ansteht. Ebenso drinnen: Entweder man öffnet alles (Kassen außen und drinnen) oder man lässt einfach weniger Leute auf die Fantribüne.

Das wären zumindest mal was.

Natürlich gibt es diverse Baustellen ist ja überhaupt kein Thema und es bestreitet auch keiner.

Warten hat man unabhängig von den Bechern immer schon zu lange müssen, da wurde baulich einfach zu eng geplant für diese große Tribüne. Oder evt das Ausschankskonzept geändert ich würde es wie im Schweizerhaus probieren (immer im vorhinein Bier zu 2/3 vollmachen und den Rest frisch drauf).

Preise sind wir was Tageskarte betrifft leider Spitzenreiter jedoch das Abo, was du vermutlich auch besitzt ist ja unschlagbar vom Preis. Familienabo.ebenso.

Essen und Getränke ist im Rahmen wenn man die Konkurrenz vergleicht. 

Damit meine ich dass der LASK keine Erfahrungswerte mit solchen Massen hat aber sich stets verbessert.

Wieso gehört quasi für dich nur der Stehplatz zum Stadion? Sehr eigenartige Denkweise aber gut.

Fandorf und Fanshop gebe ich dir Recht und ist zu kritisieren, hier wäre eine gemeinsames Planen mit den Fans wünschenswert (wird nie passieren).

Warum gehst du eigentlich noch ins Stadion? Muss ja wahnsinnig traumatisierend für dich sein mit so vielen negativen Eindrücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ganz nach Valon Berisha, ohne Kritik wird man nicht besser. In diesem Sinne möchte ich mir nach einem Jahr neue Heimat drei Dinge in Erinnerung rufen. Da war doch mal einer der so Stolz darauf war, dass das Bier in 5 sec. im Becher ist. Nur an den Sinn dahinter kann ich mich nicht mehr entsinnen. Jedesmal wenn der Oberrang geöffnet ist stehst und stehst und stehst…gestern zweimal 15-20 Minuten, beim Drittenmal gab ich nach 5 min. und 30 cm Vorwärtskommen w.o. (War das in Pasching auch schon so schlimm?) Ich vergleiche das mit dem Boxenstop der FormulaOne, wo es um Zehntel Sekunden geht, aber das Auto so langsam ist, dass es jede Runde 10 Sekunden auf den Führenden verliert. Solch ineffiziente Vorgänge wie sie hinter diesen Ausschanken geschehen, würde dich in anderen Branchen in den Ruin treiben.

Dann war doch noch jemand, der meinte, durch die besondere Dachkonstruktion sei die Stimmung auf der ASK Tribüne besonders laut im Stadion zu hören. Das hatte er wohl mit dem Away Sektor verwechselt. Sogar die Vocal etwas ruhigeren Dosenanhänger schafften es laut zu sein. Das ist mir das ganze Jahr über schon aufgefallen, dass, wenn es away Sektor zur Sache geht, das gleich mal ziemlich laut ist. Meine Vermutung, und ich bin schallungstechnisch ein Laie, aber je niedriger das Dach über die Köpfe darüber liegt, desto laut. Und das Dach über dem ASK Sektor ist sehr hoch oben…

Und zu guter Letzt die Stimme des LASK, der eine Tonanlage bedienen darf, die der LASK damals unser Kaiser Franz Josef von den Ungarn als Geschenk bekommen haben muss. Warum baut man so ein kaputtes, altes Teil in ein so modernes Stadion ein? Ich muss es nicht verstehen. Wobei das was aus den Lautsprechern kommt, würde ich schon gerne verstehen, ohne dabei Tinitus gefährdet zu sein. Dass man das Ding in einem Jahr nicht in den Griff bekommt und zugleich damit soviele Menschen nervt, tja, es gibt noch viel zu tun. Oder, wie heißt es so schön: Manche lernen es nie.

Muss noch ergänzen, meine subjektiven, allerdings von einigen Leuten bestätigten Wahrnehmungen entstammen von der Längsseite der N- Sektoren, den Sitzplatzsc…eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
EdelweisS schrieb vor 1 Stunde:

Du redest von einem "0815" Stadion, lässt aber bei deiner Bewertung gut 1/3 vom Stadion weg mit dem  Argument "geht mich nichts an". Muss man nicht verstehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SektionPerg schrieb vor 39 Minuten:

Natürlich gibt es diverse Baustellen ist ja überhaupt kein Thema und es bestreitet auch keiner.

Warten hat man unabhängig von den Bechern immer schon zu lange müssen, da wurde baulich einfach zu eng geplant für diese große Tribüne. Oder evt das Ausschankskonzept geändert ich würde es wie im Schweizerhaus probieren (immer im vorhinein Bier zu 2/3 vollmachen und den Rest frisch drauf).

Preise sind wir was Tageskarte betrifft leider Spitzenreiter jedoch das Abo, was du vermutlich auch besitzt ist ja unschlagbar vom Preis. Familienabo.ebenso.

Essen und Getränke ist im Rahmen wenn man die Konkurrenz vergleicht. 

Damit meine ich dass der LASK keine Erfahrungswerte mit solchen Massen hat aber sich stets verbessert.

Wieso gehört quasi für dich nur der Stehplatz zum Stadion? Sehr eigenartige Denkweise aber gut.

Fandorf und Fanshop gebe ich dir Recht und ist zu kritisieren, hier wäre eine gemeinsames Planen mit den Fans wünschenswert (wird nie passieren).

Warum gehst du eigentlich noch ins Stadion? Muss ja wahnsinnig traumatisierend für dich sein mit so vielen negativen Eindrücken. 

Und warum werden die bekannten Baustellen nicht verbessert? Oder manches wird sogar noch schlimmer (Ausschank z.B.).

Weil man immer schon lange warten muss, muss man das natürlich auch jetzt. Herrliche Logik. Da lag/liegt wohl der Fehler in einer falschen Dimensionierung bzw. vielleicht auch an zu wenig Personal.

Das Abo am Stehplatz und die Familienabos sind preislich ok. Der ganze Rest nicht.

Ein Bier und ein Leberkässemmerl um € 9,70, also quasi ein 10er. Das ist eindeutig zu teuer.

Nach einem Jahr hat man keine Erfahrungswerte? Wann denn dann? Verbesserungen gibt es nicht wirklich, eher in die andere Richtung. Beispiel gestern: um ca. 16.15 Uhr machte einfach das eine Buffet die Rolläden runter. Anscheinend dann um 17.15 Uhr auch das andere. Warum?

Weil ich vielleicht zu 99% am Stehplatz und Fandorf bin.

Also doch was zu kritisieren? Fandorf & Fanshop. Aber weil alles so toll ist, kann man das ja vernachlässigen :D

Weil ich Fan vom Verein bin, deswegen gehe ich ins Stadion. Und nicht weil das Stadion ja so "modern" ist.

SektionPerg schrieb vor 20 Minuten:

Du redest von einem "0815" Stadion, lässt aber bei deiner Bewertung gut 1/3 vom Stadion weg mit dem  Argument "geht mich nichts an". Muss man nicht verstehen oder?

Also macht es das Stadion so "modern" und "super", weil der VIP geil ist? Ja, geht mich nichts an, weil da bin ich nicht. Werde ich wohl auch nicht sein und will ich auch nicht sein.

Oder macht es das Büro aus, die Tageszimmer, die Trainingsmöglichkeiten? Dort ist es hoffentlich für die Spieler top, bringt halt auch aus Fansicht nichts.

Fandorf, Stehplatztribüne, Sitzplatztribüne, Konstruktion etc. ist halt ein Stadion, wie viele andere auch. Die Außen- bzw. Dachform ist einzigartig, mehr nicht.

Der Sitzplatz ist nichts Spezielles, dort war ich schon. Und wenn man dem Posting über dir liest, ist es dort auch um nichts besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@EdelweisS  So um 2010 stellte sich Joaquin Phoenix hin und erklärte der Öffentlichkeit, dass er seine Schauspielkarriere beendet und sich als Rapper probiert. Es folgten peinliche, frustrierte, besoffene und zugekiffte Auftritte in diversen Talkshows, in denen er alles und jeden beschimpft. Privat veranstaltete er Drogen - Sex und Fäkalparties. Das Ganze zog er über 2 Jahre konsequent durch.Niemand wusste , dass sein Schwager die ganze Zeit mitfilmte um nach 2 Jahren eine Doku darüber zu veröffentlichen. Einen Tag nach der Premiere dieser Doku gab Phoenix bekannt, dass das Ganze nur ein einziges Satireprojekt war.

Was will ich damit sagen: ich denke, dass es sich bei deinem Auftritt hier auch um ein Satireprojekt handeln muss. Um uns alle zu testen für irgendwas? Keine Ahnung für was. Und wie lange dauert dein Projekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

@EdelweisS  So um 2010 stellte sich Joaquin Phoenix hin und erklärte der Öffentlichkeit, dass er seine Schauspielkarriere beendet und sich als Rapper probiert. Es folgten peinliche, frustrierte, besoffene und zugekiffte Auftritte in diversen Talkshows, in denen er alles und jeden beschimpft. Privat veranstaltete er Drogen - Sex und Fäkalparties. Das Ganze zog er über 2 Jahre konsequent durch.Niemand wusste , dass sein Schwager die ganze Zeit mitfilmte um nach 2 Jahren eine Doku darüber zu veröffentlichen. Einen Tag nach der Premiere dieser Doku gab Phoenix bekannt, dass das Ganze nur ein einziges Satireprojekt war.

Was will ich damit sagen: ich denke, dass es sich bei deinem Auftritt hier auch um ein Satireprojekt handeln muss. Um uns alle zu testen für irgendwas? Keine Ahnung für was. Und wie lange dauert dein Projekt?

:facepalm: Unglaublich, wie sehr man sich verblenden lassen kann, nur weil da ein Stadion steht.

Man muss übrigens meine Kommentare auch nicht lesen, wenn man die Wahrheit nicht verträgt.

Das aber sehr vieles im Verein und auch im Stadion nach einem Jahr falsch läuft, sieht wohl wirklich jeder. Warum sollte man das nicht ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
EdelweisS schrieb vor 32 Minuten:

Und warum werden die bekannten Baustellen nicht verbessert? Oder manches wird sogar noch schlimmer (Ausschank z.B.).

Weil man immer schon lange warten muss, muss man das natürlich auch jetzt. Herrliche Logik. Da lag/liegt wohl der Fehler in einer falschen Dimensionierung bzw. vielleicht auch an zu wenig Personal.

Das Abo am Stehplatz und die Familienabos sind preislich ok. Der ganze Rest nicht.

Ein Bier und ein Leberkässemmerl um € 9,70, also quasi ein 10er. Das ist eindeutig zu teuer.

Nach einem Jahr hat man keine Erfahrungswerte? Wann denn dann? Verbesserungen gibt es nicht wirklich, eher in die andere Richtung. Beispiel gestern: um ca. 16.15 Uhr machte einfach das eine Buffet die Rolläden runter. Anscheinend dann um 17.15 Uhr auch das andere. Warum?

Weil ich vielleicht zu 99% am Stehplatz und Fandorf bin.

Also doch was zu kritisieren? Fandorf & Fanshop. Aber weil alles so toll ist, kann man das ja vernachlässigen :D

Weil ich Fan vom Verein bin, deswegen gehe ich ins Stadion. Und nicht weil das Stadion ja so "modern" ist.

Also macht es das Stadion so "modern" und "super", weil der VIP geil ist? Ja, geht mich nichts an, weil da bin ich nicht. Werde ich wohl auch nicht sein und will ich auch nicht sein.

Oder macht es das Büro aus, die Tageszimmer, die Trainingsmöglichkeiten? Dort ist es hoffentlich für die Spieler top, bringt halt auch aus Fansicht nichts.

Fandorf, Stehplatztribüne, Sitzplatztribüne, Konstruktion etc. ist halt ein Stadion, wie viele andere auch. Die Außen- bzw. Dachform ist einzigartig, mehr nicht.

Der Sitzplatz ist nichts Spezielles, dort war ich schon. Und wenn man dem Posting über dir liest, ist es dort auch um nichts besser.

Des ist ja schon fast chronisch wie du alles schlecht machen musst und keine andere Denkweise mal zulässt und akzeptierst bist du narrisch.

Ausschank ist eine Baustelle ob es an der Firma liegt was da ausschenkt oder am LASK weiß ich nicht.

Ich sehe eher den Fehler bei der baulichen Konstruktion unter der tribüne ist einfach zu wenig Platz für soviele Leute.

Der Rest sind ja Tageskarte und das diese im gehobenen Preissegment liegen ist ja offensichtlich, wird sich auch ned ändern.

Ist zu teuer wie ALLES heutzutage das betrifft nicht nur das Stadion.

Du willst die Berbesserungen auch nicht sehen oder? Es sind nicht die Quantensprünge die es erfodert aber es werden diverse Sachen besser.

Man kann Sachen kritisieren muss mann auch aber du bist nur negativ gegenüber alles eingestellt.

Warum das Rad neu erfinden, was willst du an Klappsessel bitte ändern?

Ja genau darum geht es Tageszimmer, VIP, Geschäftsstelle und Trainingsmöglichkeiten.

Jetzt wurde der erste Trainingsplatz gottseidank fertig danach folgt sicher das nächste alles step by step das Stadion wurde auch in Rekordzeit aufgestellt ost auch zu berücksichtigen.

Ich bin mit unserer Gugl sehr zufrieden und stolz drauf, du wohl eher ein frustrierter Sudderer.

EdelweisS schrieb vor 7 Minuten:

:facepalm: Unglaublich, wie sehr man sich verblenden lassen kann, nur weil da ein Stadion steht.

Man muss übrigens meine Kommentare auch nicht lesen, wenn man die Wahrheit nicht verträgt.

Das aber sehr vieles im Verein und auch im Stadion nach einem Jahr falsch läuft, sieht wohl wirklich jeder. Warum sollte man das nicht ansprechen?

Man kann und muss teilweise Missstände ansprechen und diskutieren, ist ja auch wünschenswert.

Nur du redest eh nur alles chronisch schlecht und  versuchst verzweifelt Leute mit anderen Meinungen deine Negativität aufzudringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SektionPerg schrieb vor 1 Minute:

Des ist ja schon fast chronisch wie du alles schlecht machen musst und keine andere Denkweise mal zulässt und akzeptierst bist du narrisch.

Ausschank ist eine Baustelle ob es an der Firma liegt was da ausschenkt oder am LASK weiß ich nicht.

Ich sehe eher den Fehler bei der baulichen Konstruktion unter der tribüne ist einfach zu wenig Platz für soviele Leute.

Der Rest sind ja Tageskarte und das diese im gehobenen Preissegment liegen ist ja offensichtlich, wird sich auch ned ändern.

Ist zu teuer wie ALLES heutzutage das betrifft nicht nur das Stadion.

Du willst die Berbesserungen auch nicht sehen oder? Es sind nicht die Quantensprünge die es erfodert aber es werden diverse Sachen besser.

Man kann Sachen kritisieren muss mann auch aber du bist nur negativ gegenüber alles eingestellt.

Warum das Rad neu erfinden, was willst du an Klappsessel bitte ändern?

Ja genau darum geht es Tageszimmer, VIP, Geschäftsstelle und Trainingsmöglichkeiten.

Jetzt wurde der erste Trainingsplatz gottseidank fertig danach folgt sicher das nächste alles step by step das Stadion wurde auch in Rekordzeit aufgestellt ost auch zu berücksichtigen.

Ich bin mit unserer Gugl sehr zufrieden und stolz drauf, du wohl eher ein frustrierter Sudderer.

Also sollte man alles einfach so hinnehmen, obwohl das jeder sieht und sich im Stadion alle aufgeregt haben zB beim Ausschank.

Die "Firma" des Ausschanks ist der LASK. Abhilfe: Mehr Personal & alle Kassen öffnen. Auch nicht früher zu sperren. Getränke vorbereiten. Wo ist da ein Problem?

Also ist das tolle Stadion, jetzt doch baulich nicht ganz so toll? Dann müsste man halt darauf reagieren und wenn nötig, vllt nur mehr 4000 rein lassen. Oder man öffnet einfach auch während des Spiels im Fandorf alle Bereiche. Also ginge es leicht dies zu ändern: Passiert was? Nein.

Normale Sitzplatzabos sind genauso überteuert und wenn man kann davon ausgehen, dass diese noch teurer werden in den nächsten Saisonen. Ist das auch einfach so zu akzeptieren, weil es halt so ist. "Friss oder stirb?"

Alles ist teuer, darum auch das Stadion. Was für eine Logik.

Warum kostete dann letzte Saison z.B. das gleiche Leberkässemmerl (gleicher Leberkäse Gourmetfein, anderes Semmerl) in Ried € 3,- bei uns aber € 4,50. Das Bier vom "Premium Partner" kostet € 5,20 im Becher. Vermutlich bald € 5,50 oder mehr.

Welche Verbesserungen gab es denn leicht schon? Das würde mich mal brennend interessieren.

Auch Frauen dürfen kritisieren, nicht nur Männer. Und die Einstellung ist nicht nur negativ, sondern das Negative überwiegt dann vllt. bei gewissen Themen. Anstatt es halt tot zu schweigen, schreibe ich es halt. Auch wenn es dir nicht passt.

Also ist das Stadion so super & modern....auch wenn du all diese Bereiche nicht nutzen kannst. Das kann so sein, soll auch so sein. Das habe ich auch nicht kritisiert. Sondern dass der Rest nicht anders ist als andere Stadien.

Was juckt denn mich als Fans, ob die Trainingsplätze fertig sind oder nicht. Hat doch mit der Thematik genau gar nichts zu tun. 

Auf der Gugl ist es eh schön, man ist trotzdem weit weg bei vielen Punkten. Und Meinungen über mich zu machen, kannst du dir sparen. Kenne dich nicht persönlich, du auch mich nicht. Also lass das. Meine Ansicht ist halt einfach rein ohne Verblendung und wenn man wie gestern so viele Leute sieht die angepisst sind, dann kann da was wohl nicht passen.

Wenn dir die Kritik nicht gefällt, dann lese sie einfach nicht. Punkt.

wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten:

hört doch auf dem Edelweiß zu widersprechen... er hat die einzige wahrheit und immer recht

:laugh: Lächerlich dein Kommentar. Vielleicht nimmst mal die rosarote Brille ab, wenn du ins Stadion gehst. Sofern du überhaupt vor Ort bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag