laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:55 lask1966 schrieb vor 1 Stunde: Nein sind wir nicht! In unserem Schmuckkästchen ist neben dem WAC der schlechteste Rasen der Liga. weil hier immer die greenkeeper angesprochen werden – ich kenne mich beim thema rasen kaum aus, eigentlich gar nicht. dass das licht eine rolle spielt, liegt auf der hand, aber was könnte man mehr tun, als künstliches licht zu verwenden? der rasen, der jetzt liegt, kam glaube ich aus spanien, oder? zumindest war das hier einmal das thema herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 08:13 laskler89 schrieb vor 18 Minuten: weil hier immer die greenkeeper angesprochen werden – ich kenne mich beim thema rasen kaum aus, eigentlich gar nicht. dass das licht eine rolle spielt, liegt auf der hand, aber was könnte man mehr tun, als künstliches licht zu verwenden? der rasen, der jetzt liegt, kam glaube ich aus spanien, oder? zumindest war das hier einmal das thema herinnen. Wenn ich aus Spanien käme, dort tagtäglich die Sonne aufs Baucherl scheinen hab und dann in Österreich sesshaft werde, würd mich aber auch eine Depression heimsuchen. Insofern versteh ich den Rasen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:53 laskler89 schrieb vor 58 Minuten: weil hier immer die greenkeeper angesprochen werden – ich kenne mich beim thema rasen kaum aus, eigentlich gar nicht. dass das licht eine rolle spielt, liegt auf der hand, aber was könnte man mehr tun, als künstliches licht zu verwenden? der rasen, der jetzt liegt, kam glaube ich aus spanien, oder? zumindest war das hier einmal das thema herinnen. Von Naturrasen auf Hybridrasen wechseln und auf den BIO- Dünger scheißen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:07 Stahlstadtabschaum schrieb vor 12 Minuten: Von Naturrasen auf Hybridrasen wechseln und auf den BIO- Dünger scheißen. warum hat man sich eigentlich trotz der überragenden paschinger erfolge gegen einen hybrid entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Stunden: Von Naturrasen auf Hybridrasen wechseln und auf den BIO- Dünger scheißen. Mit der selben Methode hatten wir letztes Jahr den 2.besten Rasen der Liga, ich denke, dass da heuer extrem viele Faktoren zu schlagen, z.B. hatten wir schonnlamge keinen regnerischen Sommer (wir hams Pool wie viele andere auch ned hinbracht ohne hohem Frischwasser Austausch). Und einen neue Rasen verlegen wurde diesen Winter nicht gemacht. Aber ich jin davon überzeugt, dass im Sommer sicher nachgebessert wird. Und von wegen Greenkeeper bzw. Mit Hybridrasen, Salzburg muss auch gerade erst den Hybridrasen rund erneuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden bn1908 schrieb vor 41 Minuten: Mit der selben Methode hatten wir letztes Jahr den 2.besten Rasen der Liga, ich denke, dass da heuer extrem viele Faktoren zu schlagen, z.B. hatten wir schonnlamge keinen regnerischen Sommer (wir hams Pool wie viele andere auch ned hinbracht ohne hohem Frischwasser Austausch). Und einen neue Rasen verlegen wurde diesen Winter nicht gemacht. Aber ich jin davon überzeugt, dass im Sommer sicher nachgebessert wird. Und von wegen Greenkeeper bzw. Mit Hybridrasen, Salzburg muss auch gerade erst den Hybridrasen rund erneuern. Salzburg hat einen Naturrasen, der erneuert wurde, weil die Drainage nicht passte https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/rasentausch-sommerpause-2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden bn1908 schrieb vor 2 Stunden: Mit der selben Methode hatten wir letztes Jahr den 2.besten Rasen der Liga, ich denke, dass da heuer extrem viele Faktoren zu schlagen, z.B. hatten wir schonnlamge keinen regnerischen Sommer (wir hams Pool wie viele andere auch ned hinbracht ohne hohem Frischwasser Austausch). Und einen neue Rasen verlegen wurde diesen Winter nicht gemacht. Aber ich jin davon überzeugt, dass im Sommer sicher nachgebessert wird. Und von wegen Greenkeeper bzw. Mit Hybridrasen, Salzburg muss auch gerade erst den Hybridrasen rund erneuern. ?? Seit wir wieder auf der Gugl sind, sind wir immer bei den schlechtesten dabei !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 17 Stunden Berni-LASK schrieb vor 33 Minuten: ?? Seit wir wieder auf der Gugl sind, sind wir immer bei den schlechtesten dabei !! Geh Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden bn1908 schrieb vor 4 Stunden: regnerischen Sommer Juli 2025 verschlafen? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Geh Berni Ok Sorry, hatte ich anders in Erinnerung. ( Schön ist der Rasen bei uns trotzdem selten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Berni-LASK schrieb vor 45 Minuten: Ok Sorry, hatte ich anders in Erinnerung. ( Schön ist der Rasen bei uns trotzdem selten) Der war die ganze letzte Saison völlig in Ordnung.. keine Ahnung was du erwartest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Der war die ganze letzte Saison völlig in Ordnung.. keine Ahnung was du erwartest Schon ? Waren nicht letzte Saison auch die Öfb Spiele wo sich jeder beschwert hat ? Als Klopp gesagt hat das dieses schöne Stadion diesen Acker in der mitte nicht verdient hat war glaube ich ein Jahr vorher 2023 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) bn1908 schrieb vor 6 Stunden: Mit der selben Methode hatten wir letztes Jahr den 2.besten Rasen der Liga, ich denke, dass da heuer extrem viele Faktoren zu schlagen, z.B. hatten wir schonnlamge keinen regnerischen Sommer (wir hams Pool wie viele andere auch ned hinbracht ohne hohem Frischwasser Austausch). Und einen neue Rasen verlegen wurde diesen Winter nicht gemacht. Aber ich jin davon überzeugt, dass im Sommer sicher nachgebessert wird. Und von wegen Greenkeeper bzw. Mit Hybridrasen, Salzburg muss auch gerade erst den Hybridrasen rund erneuern. Der Rasen ist im neuen Stadion noch nie auf einem brauchbaren Niveau gewesen. Wertung hin oder her jedes mal nach dem Aufwärmen ist er schon völlig ramponiert. Das sieht doch ein Blinder das sich der noch nie richtig verwachsen.... bearbeitet vor 13 Stunden von lask1966 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts