laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden lask1966 schrieb vor 1 Stunde: Nein sind wir nicht! In unserem Schmuckkästchen ist neben dem WAC der schlechteste Rasen der Liga. weil hier immer die greenkeeper angesprochen werden – ich kenne mich beim thema rasen kaum aus, eigentlich gar nicht. dass das licht eine rolle spielt, liegt auf der hand, aber was könnte man mehr tun, als künstliches licht zu verwenden? der rasen, der jetzt liegt, kam glaube ich aus spanien, oder? zumindest war das hier einmal das thema herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden laskler89 schrieb vor 18 Minuten: weil hier immer die greenkeeper angesprochen werden – ich kenne mich beim thema rasen kaum aus, eigentlich gar nicht. dass das licht eine rolle spielt, liegt auf der hand, aber was könnte man mehr tun, als künstliches licht zu verwenden? der rasen, der jetzt liegt, kam glaube ich aus spanien, oder? zumindest war das hier einmal das thema herinnen. Wenn ich aus Spanien käme, dort tagtäglich die Sonne aufs Baucherl scheinen hab und dann in Österreich sesshaft werde, würd mich aber auch eine Depression heimsuchen. Insofern versteh ich den Rasen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden laskler89 schrieb vor 58 Minuten: weil hier immer die greenkeeper angesprochen werden – ich kenne mich beim thema rasen kaum aus, eigentlich gar nicht. dass das licht eine rolle spielt, liegt auf der hand, aber was könnte man mehr tun, als künstliches licht zu verwenden? der rasen, der jetzt liegt, kam glaube ich aus spanien, oder? zumindest war das hier einmal das thema herinnen. Von Naturrasen auf Hybridrasen wechseln und auf den BIO- Dünger scheißen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 12 Minuten: Von Naturrasen auf Hybridrasen wechseln und auf den BIO- Dünger scheißen. warum hat man sich eigentlich trotz der überragenden paschinger erfolge gegen einen hybrid entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts