FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni Much1 schrieb vor 5 Minuten: ist eine reine kostenfrage & wäre so wohl nicht stemmbar gewesen. Das habe ich auch so gehört. Für Fassaden kannst halt richtig scheiß viel Geld in die Tonne kloppen. Vor allem sinnbefreit wenn man überlegt, das Ganze noch mit PV Modulen vollzuklatschen. Da darf man auch mal anmerken, dass die richtige Entscheidung getroffen wurde, seitens der GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni Laptoptrainer schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mir die Render vom Architekturbüro ansehe finde ich es wirklich schade, dass man sich für die Wellblechoptik bei den Außenpanelen entschieden hat und nicht für die matt-weiße Oberfläche und den luftiger wirkenden Öffnungen. Nur frag ich mich schon auch, wie sowas in 5-10 Jahren ausschaut, wenn da regelmäßig der Dreck vom Regenwasser runterläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Juni Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Nur frag ich mich schon auch, wie sowas in 5-10 Jahren ausschaut, wenn da regelmäßig der Dreck vom Regenwasser runterläuft. da freut sich dann eine putz firma die das wieder auf hochglanz bringen darf aber das wird uns auch mit dem jetzigen material irgendwann mal treffen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: aber das wird uns auch mit dem jetzigen material irgendwann mal treffen denke ich Natürlich aber wahrscheinlich weit nicht so auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Amateur Geschrieben 17. Juni Bin mir nicht sicher, ob eine Galvanisierung oder Legierung billiger ist als ein Farbanstrich. Aber scheint hier genug Informierte zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. Juni Laptoptrainer schrieb vor 5 Stunden: Bin mir nicht sicher, ob eine Galvanisierung oder Legierung billiger ist als ein Farbanstrich. Farbanstrich da könnte man eigentlich auch wirklich was richtiges geiles daraus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: am 18.7 geht’s wohl gegen Split. dazu die anderen Vereine die mit Match PR eine Kooperation haben: bearbeitet 19. Juni von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: am 18.7 geht’s wohl gegen Zagreb. dazu die anderen Vereine die von PR heute eine Kooperation veröffentlicht hat: Ob Zagreb oder Split hauptsache Spanien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Ob Zagreb oder Split hauptsache Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni Bohemian Flexer schrieb vor 38 Minuten: am 18.7 geht’s wohl gegen Split. dazu die anderen Vereine die mit Match PR eine Kooperation haben: die einzig wahre Klub-WM 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni bin gespannt wie das Stadion (trotz den Preisen) ausgelastet sein wird. Potential ist auf alle Fälle da mit den kroatischen & türkischen Fans. Der Sane-Hype könnte auch noch ein paar locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten: bin gespannt wie das Stadion (trotz den Preisen) ausgelastet sein wird. Potential ist auf alle Fälle da mit den kroatischen & türkischen Fans. Der Sane-Hype könnte auch noch ein paar locken. Wird wohl wie letztes Jahr sein - also einige Türken (sofern die noch nicht gesättigt sind), möglicherweise ein paar Kroaten, davon abgesehen aber nicht viele andere. Wobei man bei einem solchen Testspiel-Schnäppchen um 40 bzw. 50 Euro ja eigentlich zuschlagen muss. bearbeitet 22. Juni von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juni hoffe, dass man diesmal die ordner besser schult, dass sie platzstürme verhindern sollen. da gabs ja letztes jahr dann gar rassismus vorwürfe gegen einen LASK mitarbeiter, weil er die leute wieder lautstark zurück auf die tribüne befördert hat, nachdem die ordner nur zugesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts