FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Much1 schrieb vor 5 Minuten: ist eine reine kostenfrage & wäre so wohl nicht stemmbar gewesen. Das habe ich auch so gehört. Für Fassaden kannst halt richtig scheiß viel Geld in die Tonne kloppen. Vor allem sinnbefreit wenn man überlegt, das Ganze noch mit PV Modulen vollzuklatschen. Da darf man auch mal anmerken, dass die richtige Entscheidung getroffen wurde, seitens der GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 11 Stunden Laptoptrainer schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mir die Render vom Architekturbüro ansehe finde ich es wirklich schade, dass man sich für die Wellblechoptik bei den Außenpanelen entschieden hat und nicht für die matt-weiße Oberfläche und den luftiger wirkenden Öffnungen. Nur frag ich mich schon auch, wie sowas in 5-10 Jahren ausschaut, wenn da regelmäßig der Dreck vom Regenwasser runterläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Nur frag ich mich schon auch, wie sowas in 5-10 Jahren ausschaut, wenn da regelmäßig der Dreck vom Regenwasser runterläuft. da freut sich dann eine putz firma die das wieder auf hochglanz bringen darf aber das wird uns auch mit dem jetzigen material irgendwann mal treffen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: aber das wird uns auch mit dem jetzigen material irgendwann mal treffen denke ich Natürlich aber wahrscheinlich weit nicht so auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Bin mir nicht sicher, ob eine Galvanisierung oder Legierung billiger ist als ein Farbanstrich. Aber scheint hier genug Informierte zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts