Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Januar LASK1965 schrieb vor 17 Minuten: Aber der Kontrast von der Betonschüssel Gugl zum Ist-Zustand ist jedes mal wieder schwer zu glauben. wie Tag und Nacht da haben dann auch die letzten gewusst was mit dem Begriff „Lichtverschmutzung“ gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten: wie Tag und Nacht da haben dann auch die letzten gewusst was mit dem Begriff „Lichtverschmutzung“ gemeint ist Auch wenn es verpöhnt ist quelle linza.at auf Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 111ASK schrieb vor 1 Minute: Auch wenn es verpöhnt ist quelle linza.at auf Facebook Schön bearbeitet. Da hat sich jemand sehr viel mühe gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Schön bearbeitet. Da hat sich jemand sehr viel mühe gemacht Da ist nix bearbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten: wie Tag und Nacht da haben dann auch die letzten gewusst was mit dem Begriff „Lichtverschmutzung“ gemeint ist Jetzt weiß ich warum der LASK nicht mehr performt im Stadion....die Chemtrails, die "die da oben" versprühen sind schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Januar 111ASK schrieb vor 1 Minute: Auch wenn es verpöhnt ist quelle linza.at auf Facebook das beste daran ist ja das einige glauben dass das Flutlicht hier eingeschaltet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Da ist nix bearbeitet. Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Naja bei der dichten nassen Nebeldecke kann ich mir auch vorstellen dass da nix retuschiert ist. Was ich nicht weiss ob diese Maßnahme jetzt für immer herhalten muss oder nur solange bis der Rasen gut verwurzelt ist. ... Wieso nicht wie das Real in ihrem neuen Tempel machen . Dort ist ja das Problem noch viel grösser ..... bearbeitet 24. Januar von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar Nein ich halte das für bearbeitet. Nebeldecke alles gut und schön, aber dann bekommst von dieser Distanz nicht so ein Foto hin. Lichtkegel und einzelne Lichtquellen wirken einfach bearbeitet bzw. aufgehellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten: Nein ich halte das für bearbeitet. Nebeldecke alles gut und schön, aber dann bekommst von dieser Distanz nicht so ein Foto hin. Lichtkegel und einzelne Lichtquellen wirken einfach bearbeitet bzw. aufgehellt. Gibt die Tage auch vom Rapid Stadion so ein Bild, wo das so aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Januar Gut, es ist ja schon Mal automatisch "bearbeitet", sobald da jemand eine Foto schießt. Wird jetzt kein RAW Format sein. Am Ende egal: die Lichtverschmutzung wurde mit dem Bau des neuen Stadions deutlich reduziert und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar FlokovskyNahui schrieb vor 22 Minuten: Nein ich halte das für bearbeitet. Nebeldecke alles gut und schön, aber dann bekommst von dieser Distanz nicht so ein Foto hin. Lichtkegel und einzelne Lichtquellen wirken einfach bearbeitet bzw. aufgehellt. das foto ist ja aus der luft und die qualität sehr bescheiden. durch den nebel schaut das wirklich so aus, nur das hat mit den LED nix zu tun. die aufregung war ja, weil da jemand meinte, man nütze die LED zur besonnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar Jeder der schon mal probiert hat in der Nacht ein Foto zu schießen, weiß wie schwierig das ist. Es ist einfach nicht plausibel dass das Foto NICHT bearbeite ist, und damit meine ich nicht von RAW auf ein anderes Format sondern Lichtquellen aktiv erhellt wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar FlokovskyNahui schrieb vor 15 Minuten: Jeder der schon mal probiert hat in der Nacht ein Foto zu schießen, weiß wie schwierig das ist. Es ist einfach nicht plausibel dass das Foto NICHT bearbeite ist, und damit meine ich nicht von RAW auf ein anderes Format sondern Lichtquellen aktiv erhellt wurden. was rauskommt bei einem foto in der nacht, siehst ja an dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Januar vor zwei Tagen sind e wieder ein paar Fotos aus der Luft geschossen worden https://www.facebook.com/share/p/1A9gNA6yH4/?mibextid=wwXIfr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts