Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. August 2024 Dass das so schwierig sein kann ist verblüffend. Lustigerweise klingt ja auch alles anders. Werbungen brutal laut, musik dumpf, sprecher halbwegs ok und vorsänger gar nicht zu hören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. August 2024 Gestern war es bei mehreren Bier Bestellungen so, dass fast mehr Schaum als Bier war. Auf die Reklamation wurde entgegnet dass man da nichts machen kann, weil das ja aus dem Portionierer kommt. Dazu noch ein schmutziger Becher, der voll mit Lippenstift war. Und die Anstellzeiten waren vor Spielbeginn wirklich zäh. Also auch das Drumherum hat sich gestern dem Spiel angepasst. Wäre schön wenn man das zukünftig besser in den Griff bakäme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: … Dazu noch ein schmutziger Becher, der voll mit Lippenstift war. Das ist ein Pech. Da hat dich wohl die Angebetete von @Strafraumkobraverwechselt. bearbeitet 11. August 2024 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 18. August 2024 Unbegreiflich dass die WCs im Altbestand, direkt hinter der ASK, immer noch defekt sind, richtig schwach. Ausschank war gestern wieder mal sehr überfordert, schade… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 18. August 2024 randomrandom schrieb vor 1 Minute: Unbegreiflich dass die WCs im Altbestand, direkt hinter der ASK, immer noch defekt sind, richtig schwach. Ausschank war gestern wieder mal sehr überfordert, schade… Das mit den WCs ist für mich auch völlig unverständlich. Und auch wenn es das kein bisschen besser macht aber das mit der Ausschank etc. ist ein weit verbreitetes Problem. Schau zB mal ins GAK Forum, da wird man nach dem Getränke abholen anscheinend rund ums das ganze Stadion geschickt. Es ist einfach nicht zu begreifen wie man so Kleinigkeiten wie auch zB die Tonanlage, da versteht wirklich kein Mensch irgendwas, einfach nicht in den Griff bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. August 2024 randomrandom schrieb vor 5 Minuten: Unbegreiflich dass die WCs im Altbestand, direkt hinter der ASK, immer noch defekt sind, richtig schwach. Ausschank war gestern wieder mal sehr überfordert, schade… Ja ausschank war ein skandal gestern… 25min fürs halbzeitbier angestellt, und das im fandorf. Dort war auch fast die ganze barfläche geschlossen - ham wir kein personal mehr? die lautsprecheranlage wird wohl auch ein ewiges rätsel bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August 2024 Much1 schrieb vor 17 Minuten: ham wir kein personal mehr? waren wohl alle am Kronefest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2024 randomrandom schrieb vor 34 Minuten: Unbegreiflich dass die WCs im Altbestand, direkt hinter der ASK, immer noch defekt sind, richtig schwach. Ausschank war gestern wieder mal sehr überfordert, schade… Das Schankpersonal bräuchte einmal ein professionelles Training. Wahnsinn wieviel Zeit da verplempert wird. Wennst auf einem x-beliebigen Feuerwehrfest so lahmarschig agierst, brennt die Hütte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2024 sancho_pansa schrieb vor 28 Minuten: Das Schankpersonal bräuchte einmal ein professionelles Training. Wahnsinn wieviel Zeit da verplempert wird. Wennst auf einem x-beliebigen Feuerwehrfest so lahmarschig agierst, brennt die Hütte. Nach Leistung werden die definitiv nicht bezahlt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 randomrandom schrieb vor einer Stunde: Unbegreiflich dass die WCs im Altbestand, direkt hinter der ASK, immer noch defekt sind, richtig schwach. Ausschank war gestern wieder mal sehr überfordert, schade… Ich denke, nachdem es jetzt die neuen WCs im Fandorf gibt und die alten mehr schlecht als recht funktioniert haben, ist hier kein aktuer Bedarf. Ärgerlich war es meiner Meinung nach nur am Ende der letzten Saison, als ein WC und Eingang der ASK-Tribüne geopfert werden musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. August 2024 Traunseelaskler schrieb vor 19 Minuten: Ich denke, nachdem es jetzt die neuen WCs im Fandorf gibt und die alten mehr schlecht als recht funktioniert haben, ist hier kein aktuer Bedarf. Ärgerlich war es meiner Meinung nach nur am Ende der letzten Saison, als ein WC und Eingang der ASK-Tribüne geopfert werden musste. Wo sind neue wcs im fandorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Much1 schrieb vor 18 Minuten: Wo sind neue wcs im fandorf? Hinter einem Wagen (ich glaube mit Merch?) geht eine Treppe hinunter - ist angeschrieben als "WC Fandorf", aber etwas versteckt (habe gegen Altach etwas gebraucht, es zu finden). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 18. August 2024 Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden: Hinter einem Wagen (ich glaube mit Merch?) geht eine Treppe hinunter - ist angeschrieben als "WC Fandorf", aber etwas versteckt (habe gegen Altach etwas gebraucht, es zu finden). Genau beim Bosna Eck steht noch ein (alter) Container und dahinter geht es dann hinunter. ist halt nur suboptimal angeschrieben und wissen daher 90% nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden: Hinter einem Wagen (ich glaube mit Merch?) geht eine Treppe hinunter - ist angeschrieben als "WC Fandorf", aber etwas versteckt (habe gegen Altach etwas gebraucht, es zu finden). Das ist dann wohl der andere Zugang zur „neuen WC Anlage“ des alten Linzer Stadions zwischen Eingangsgebäude und dem vormals „neuen Buffet Gebäude“. Letzteres hatte ja auch eine WC Anlage inkludiert. Die Bausubstanz aus dem Jahr 2010 (!) scheint allerdings nicht den damaligen Errichtungskosten entsprechend zu sein. Für den promovierten Greenkeeper @Dr med Den Rasen möchte ich noch anmerken dass mir das Grün gestern nicht sonderlich gut gefallen hat. Ob es an der Hitze oder an Galatasaray liegt? bearbeitet 18. August 2024 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August 2024 GH78 schrieb vor 8 Minuten: Ob es an der Hitze oder an Galatasaray liegt? eindeutig die Hitze. Bei Rapid, die ja Jahr für Jahr das beste Gras haben, sieht der Rasen heute auch richtig mitgenommen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts