GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) BWT meeting? Sieht so aus als ob jetzt alles platt gemacht wurde. Kann ja nicht d stehen ja noch die Metallstützen. Also das Foto ist zumindest 1 Woche alt. bearbeitet 16. April 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2021 Herzlich Willkommen beim FC BWT Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2021 Da bekommst ja Augenkrebs, wer investiert da freiwillig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: BWT meeting? Ich denke, dass hier die Übernahmeverträge unterzeichnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. April 2021 Da könnte man echt meinen Rosa wäre die Vereinsfarbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Ich denke, dass hier die Übernahmeverträge unterzeichnet werden. Wenn BWT den LASK übernimmt? Nachdem Alles so hübsch rosa ist und der James vom Bildschirm lächelt, kann es sich doch hierbei nur um die Spielerkabine unserer Damen-Mannschaft handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Nachdem Alles so hübsch rosa ist und der James vom Bildschirm lächelt, kann es sich doch hierbei nur um die Spielerkabine unserer Damen-Mannschaft handeln. Das traurige ist ja, dass eher die Kabinen der Männer so aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 16. April 2021 fast noch beunruhigender als die farbe der wände find ich die box mit der aufschrift "BWT LASK Business Club" in rosa.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2021 cw95 schrieb vor 1 Minute: fast noch beunruhigender als die farbe der wände find ich die box mit der aufschrift "BWT LASK Business Club" in rosa.. Im Grunde sieht das Alles aus wie die Einrichtung in einem "Billig-Bordell". So zumindest stell ich es mir vor, weiß ja natürlich nicht wie es dort aussieht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2021 cw95 schrieb vor 9 Minuten: fast noch beunruhigender als die farbe der wände find ich die box mit der aufschrift "BWT LASK Business Club" in rosa.. So genau habe ich gar nicht geschaut. Na dann liege ich wohl mit den Übernahmeverträgen gar nicht so weit daneben. BWT LASK incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2021 cw95 schrieb vor 8 Minuten: fast noch beunruhigender als die farbe der wände find ich die box mit der aufschrift "BWT LASK Business Club" in rosa.. Kann man sich schon vorstellen wie die BWT Lounge ausschauen wird aber diese jetzt schon für „Verhandlungen“ als Muster aufbauen hätte man sich sparen können. fresher Teppich btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2021 LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Im Grunde sieht das Alles aus wie die Einrichtung in einem "Billig-Bordell". So zumindest stell ich es mir vor, weiß ja natürlich nicht wie es dort aussieht. Finde aber das Interieur im Goldentime ansprechender Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Kann man sich schon vorstellen wie die BWT Arena ausschauen wird aber diese jetzt schon für „Verhandlungen“ als Muster aufbauen hätte man sich sparen können. FyP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 16. April 2021 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Im Grunde sieht das Alles aus wie die Einrichtung in einem "Billig-Bordell". So zumindest stell ich es mir vor, weiß ja natürlich nicht wie es dort aussieht. mag sein, aber das ist alles zweitrangig. hier findet sich zum ersten mal das branding "BWT LASK". ein weiteres indiz, in welche richtung es geht. von "wehret den anfängen" kann nicht mehr gesprochen werden, darüber sind wir schon weit hinaus, aber langsam sollten alle, die die gefahr bisher noch schöngeredet haben, aufwachen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Finde aber das Interieur im Goldentime ansprechender Inhalt unsichtbar machen Stimmt, hätte ich bei BWT was zu sagen, ich würde wohl dort investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts