KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2020 Nachdem so gut wie jedes OÖ-Unternehmen genannt wurde wird es schon dabei gewesen sein!:) Mein Tipp bleibt Raiffeisen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Guter Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten: jetzt hast genau die zwei firmen, die ich schon vor 4-5 monaten „ geleaked“ hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: jetzt hast genau die zwei firmen, die ich schon vor 4-5 monaten „ geleaked“ hab du hast bereits 15 weitere „geleaked“ da ist sicher eine dabei von dir, was auch keine große Kunst ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: du hast bereits 15 weitere „geleaked“ da ist sicher eine dabei von dir, was auch keine große Kunst ist wann werden denn endlich die trikots präsentiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: das sind wir stets Aber nur, wennst zwischen der Alitsche und der Ceberko-Freundin hin und her switcht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 Much1 schrieb Gerade eben: wann werden denn endlich die trikots präsentiert? ganz bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Also ich denke, dass Raiffeisen der Stadionsponsor werden wird, und sich die Oberbank mit den Trikots zufrieden geben muss. Dafür verschwindet das Rosa von den Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Also ich denke, dass Raiffeisen der Stadionsponsor werden wird, und sich die Oberbank mit den Trikots zufrieden geben muss. Dafür verschwindet das Rosa von den Trikots. wieso sollte das Rosa verschwinden? Welchen Vorteil hätte BWT von dem ganzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: wieso sollte das Rosa verschwinden? Welchen Vorteil hätte BWT von dem ganzen? Stay tuned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2020 Much1 schrieb vor 6 Minuten: wann werden denn endlich die trikots präsentiert? In Österreich heißt das immer noch Dressen. Und ich denke mal am Freitag? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: In Österreich heißt das immer noch Dressen. Und ich denke mal am Freitag? ok: wann werden endlich die neuen jerseys präsentiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 kleiner Tipp am Rande, spart euch die Likes für den Nachmittag, die „+1 habe keine Likes“ Kommentare seh ich schon kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: kleiner Tipp am Rande, spart euch die Likes für den Nachmittag, die „+1 habe keine Likes“ Kommentare seh ich schon kommen bewirb dich als Mod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts