oema ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2019 kreiner schrieb vor 25 Minuten: Mit so einem Schiedsrichter kann man euch heute schon zum Meistertitel gratulieren. Fragwürdige Entscheidung beim vermeintlichen Ausgleich, zweites Tor mind. zwei Meter im Abseit dazu noch klare Rote für Sahanek nicht gegeben. Ihr seid mit Abstand die grösste Ungustl Truppe in der Liga. Sahanek sagt selbst das er die Rote verdient hätte. Kannst dich wieder beruhigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 oema schrieb vor 2 Minuten: Sahanek sagt selbst das er die Rote verdient hätte. Kannst dich wieder beruhigen. Aus dem Alter bin ich schon lange raus dass ich wegen eines Fussballspiels " unruhig " bin. Habe nur geschrieben was Sache ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 28. Juli 2019 kreiner schrieb vor 3 Stunden: Aus dem Alter bin ich schon lange raus dass ich wegen eines Fussballspiels " unruhig " bin. Habe nur geschrieben was Sache ist. Ich für meinen Teil versteh halt nicht, warum fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen den FAC zu einer Ungustltruppe machen. Zum Foul von Sahanek gibts eh net mehr zu sagen, als er selber schon hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 Insulaner schrieb vor 1 Minute: Ich für meinen Teil versteh halt nicht, warum fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen den FAC zu einer Ungustltruppe machen. Zum Foul von Sahanek gibts eh net mehr zu sagen, als er selber schon hat. o.k., war übertrieben, nehm ich zurück. Sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 28. Juli 2019 kreiner schrieb vor 1 Minute: o.k., war übertrieben, nehm ich zurück. Sorry. Kein Problem, sowas passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Juli 2019 kreiner schrieb am 28.7.2019 um 14:51 : Ihr seid mit Abstand die grösste Ungustl Truppe in der Liga. und das sagt einer nach der ersten Partie im Oberhaus! Kannst net erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 27. August 2019 Sebastian Boenisch beim FAC. https://fac.at/fac-wien-verpflichtet-sebastian-boenisch/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 27. August 2019 Zumindest vom Namen her eine tolle Verpflichtung, bin gespannt, inwieweit er noch weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. August 2019 Auf dem Papier ein Wahnsinns Transfer. Die Frage ist halt, wie er nach zwei Jahren Vereinslosigkeit noch in Form ist. Aber auch ohne einem Boenisch hat der FAC eine gute Mannschaft beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. August 2019 FAC aleeeez wir wolln euch siegen sehen, du bist der Verein aus meiner Stadt - Wien Floridsdorf @Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 Stark begonnen, stark nachgelassen. Jz wirds wieder mal Zeit zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 11. November 2019 oema schrieb am 6.10.2019 um 14:03 : Stark begonnen, stark nachgelassen. Jz wirds wieder mal Zeit zu gewinnen. Jetzt dann aber mal wirklich, der Tabellenplatz wird ungmütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2020 Wichtige 3pkt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 23. Februar 2020 oema schrieb vor einer Stunde: Wichtige 3pkt heute. wissts aber selber net wie Ihr des gmacht habts ahahhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 23. Februar 2020 Robo 1902 schrieb vor 1 Stunde: wissts aber selber net wie Ihr des gmacht habts ahahhaha Das wird no analysiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts