Altiga Postinho Geschrieben 30. Oktober 2019 Nichts gelernt. Sowas von scheiße was Zwischenbrugger da aufführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2019 Clarkson schrieb vor einer Stunde: Ups Gouet spielt ....; wie das Pastoor ...?? Offensichtlich auch nur, weil der Lockenrapidler angeschlagen ist. "Wir haben gut gespielt, ich bin zufrieden. Gegen Trauner kann man nun mal nichts machen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Oktober 2019 Kobras bei den Abschlägen auch gewohnt scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Oktober 2019 Wenn das die beste 11 ist die man mit dem Kader aufstellen kann, dann gehört GZ verklagt das ist eine Frechheit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Oktober 2019 Netzer , Meilinger & Diakite sind verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Oktober 2019 Bitte alle gleich dort bleiben Versager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2019 Nichts anderes erwartet... M 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2019 Altiga schrieb vor 11 Minuten: Wenn das die beste 11 ist die man mit dem Kader aufstellen kann, dann gehört GZ verklagt das ist eine Frechheit! Ab Minute 15 war es eh halbwegs okay, auch wenn der LASK komplett ohne Nachdruck spielt. Es ist halt ein Problem, wenn jede Flanke ein Tor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2019 11 Totalversager auf dem Feld. 1 Megaversager an der Seitenlinie. Wieder mal ein "blutleerer" Auftritt. Keiner will was, keiner kann was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 30. Oktober 2019 Schon lang nichts mehr Gepostet, aber eines muss ich loswerden was stehen bei uns für VERSAGER am Platz!? das Grenzt an Arbeitsverweigerung und ist eine Schande für unser Altach ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2019 Ein wenig das, was ich befürchtet habe; mit der Aufstellung bin ich grundsätzlich nicht unzufrieden, aber: Problem 1 ruhender Ball, da fühlte sich - auch heute bei Tor 1 - niemand aus der Verteidigung zuständig. Problem 2: kommt mir in letzter Zeit zunehmend relevant vor, war irgendwie in den ersten Saisonspielen nicht so gravierend (viellleicht ist der LASK als defensiv sehr starkes Team besonders schwer zu bespielen?): nach vorne kaum mehr Chancen, und wenn, bringt´s keiner rein. habe langsam den Eindruck, wir brauchen: Innenverteidiger, 6er, Knipser... sollten echt nachrüsten, da st-pö ein ziemliches Talent an Land gezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2019 Ur-altigr schrieb vor 13 Minuten: 11 Totalversager auf dem Feld. 1 Megaversager an der Seitenlinie. Wieder mal ein "blutleerer" Auftritt. Keiner will was, keiner kann was. Das was man bis dato von unserer Mannschaft gesehen hat, ist absolut unterirdisch. Da mangelt es an allen Ecken und Enden; keine zusammenhängende Aktion, keine Ballsicherheit, wenig Bewegung ohne Ball, schwaches Zweikampfverhalten, Spieler, die auf diesem Niveau nicht genügen (Nussbaumer, Tartarotti, Maak etc.); so sehe ich brandschwarz für die nächsten Spiele! Es muss was geschehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Oktober 2019 Endlich wird auch Kobras mal öffentlich im TV analysiert und kritisiert! Er gliedert sich 1:1 in die versager Truppe ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2019 Altiga schrieb vor 1 Minute: Endlich wird auch Kobras mal öffentlich im TV analysiert und kritisiert! Er gliedert sich 1:1 in die versager Truppe ein. Habe mich nicht mehr "getraut", ihn zu kritisieren! Aber stimmt; er genügt den Ansprüchen auch nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Oktober 2019 Fährst du eigentlich am 30.06.2021 hupend durchs Rheintal wenn der Vertrag von Kobras ausgelaufen ist @Altiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts