Starmania


forzaparma

Wer wird im heutigen Finale gewinnen?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Selten einen größeren Skandal im Österreichischen TV gesehen! Einer, der nominell (und vollkommen zu Recht) ursprünglich nicht mal fürs Finale nominiert wurde, hat diesen dadurch mehr als lächerlichen Bewerb geewonnen. Er hat in den acht Finalsendungen sechs Schnulzen gesungen (eben für die 11-15 Jährigen Groupies ideal) und hat dann beim letzten Auftritt skandalöserweise die Möglichkeit, ein Instrument zu verwenden. Wirklich ein Skandal, diese Entscheidung.

Mir ist die Sendung zwar nach wie vor egal, nur solche Ungereimtheiten sollten nicht unkommentiert bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Selten einen größeren Skandal im Österreichischen TV gesehen! Einer, der nominell (und vollkommen zu Recht) ursprünglich nicht mal fürs Finale nominiert wurde, hat diesen dadurch mehr als lächerlichen Bewerb geewonnen. Er hat in den acht Finalsendungen sechs Schnulzen gesungen (eben für die 11-15 Jährigen Groupies ideal) und hat dann beim letzten Auftritt skandalöserweise die Möglichkeit, ein Instrument zu verwenden. Wirklich ein Skandal, diese Entscheidung.

Mir ist die Sendung zwar nach wie vor egal, nur solche Ungereimtheiten sollten nicht unkommentiert bleiben.

Genau deiner Meinung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Werde mich jetzt wohl doch durchringen und auf das Starmania-Clubbing in den Keller gehen - vielleicht wird ja da aufgeklärt, dass schon die Abwahl von Boris heute ein Missverständnis war und im Finale eigentlich auch das Oberweitenwunder aus OÖ die Nase vorne hatte...

:support: CLUBBING STÜRMEN! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Einer, der nominell (und vollkommen zu Recht) ursprünglich nicht mal fürs Finale nominiert wurde, hat diesen dadurch mehr als lächerlichen Bewerb geewonnen.

Ähm...und warum wäre er deiner Meinung nach zu Recht nicht ins Finale gekommen?

Seine Stimme kann kaum der Grund sein, denn keiner der übrigen Kandidaten kommt an seine stimmliche Performance ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Yeaaaaaaaaah! Endlich - Starmania spaltet das ASB! :lol:

Der Sieg von Michael war total verdient! Wie Vafluacht schon geschrieben hat, ist Michael der einzige der da etwas Kreativität hineingebracht hat. Und dass er nur Schnulzen gesungen hat ist auch absoluter Blödsinn; er war einer der wenigen die nicht nur die aktuellen Charts rauf und runter gesungen haben. Da war Roxette, U2, Bon Jovi und eine Eigenkomposition dabei - also nicht wirklich das, was ein 14jähriges Mädchen hört.

Macht mit, steigert euch rein. Aber behauptet immer, dass es euch sowieso egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ach und zum Thema Klavier:

Auch Boris hätte sich am Klavier selbst begleitet, wenn er ins Finale gekommen wäre. Er hätte von Xavier Naidoo "Sag es laut" zum Besten gegeben.

Es stand allen drei Kandidaten frei, sich beim Schlusslied voll zu entfalten. Wenn Christina als Einzige nicht begreift, dass das auch entscheidend sein kann, schreibe ich das eher ihrer Dummheit zu und würde mich mit Schiebungs-Gerüchten stark zurückhalten. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hab schon imma gewusst dass IRGENDWAS im busch ist.

Shit, wer oder was ist da im Busch? Tony Blair? Schiebung bei der Telefoniererei? Verschwörungstheorien aller Sender vereinigt euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freu mich wahnsinnig mit dem Michael. :super:

hat halt leider den Schönheitsfehler das er eigentlich gar nicht fürs Finale qualifiziert gewesen wäre, aber was soll's: Zufälle machen Stars.

Würd mal sagen das die Christina die bessere Stimme hat, aber soviel Mut wie Michael muss man halt mal haben ein eigenes Lied zu singen und sich dabei noch mit dem Klavier zu begleiten.

jetzt hoff ich halt mal das er etwas mit dieser Chance macht, die paar Jährchen unter der ORF-Fuchtel übersteht und dann seine Eigenkreativität ausleben kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Und dass er nur Schnulzen gesungen hat ist auch absoluter Blödsinn

Stimmt genau, wer die von dir angeführten Beispiele als Schnulzen abtut, disqualifiziert sich selber aus jeder ernsthaften Diskussion.

Klingt eher nach Frustration, weil der favorisierte Kandidat nicht gewonnen hat....nein, Moment, kann ja nicht sein - es ist ja allen eigentlich egal.

interpretation der sp. stiller fand ich irgendwie nicht wirklich gut, klang eher nach nena...

Findest? Meinem Mitbewohner und mir kam ganz plötzlich der Gedanke "Mia.". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

Macht mit, steigert euch rein. Aber behauptet immer, dass es euch sowieso egal ist.

mir is des sowas von herrlich egal, i sag nur danke, danke, danke projekt x. des wor/is WÖDKLASSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

mir ist ehrlich gesagt scheissegal wer gewonnen hat, bezeichnend für solche sednungen ist halt das man anscheinen peinliche schnulzen für die hauptzielgruppe (12-15 jährige mädles) singen muss, um zu gewinnen.

aber was solls hab mich dank starmania und fm4 heute abend köstlich amüsiert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.