Starmania


forzaparma

Wer wird im heutigen Finale gewinnen?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C'mon you Irons!

"sing söba, blader hund!" :lol::lol::lol:

Auf wen darf die ASB Community diese Aufforderung beziehen... ??? :???:

Zur Sportfreunde Interpretion hat keiner behauptet, dass sie gelungen war, sondern nur dass das Lied bzw. die AUswahl des Liedes "sympathisch" ist...

Zum Satz:

"Macht mit, steigert euch rein. Aber behauptet immer, dass es euch sowieso egal ist. "

Man(n) kann durchaus auch über Themen sinnieren die einem total am Arsch vorbei gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"sing söba, blader hund!"  :lol:  :lol:  :lol:

Auf wen darf die ASB Community diese Aufforderung beziehen... ??? :???:
nicht genau aufgepasst? :verbot:

diesen satz hat der spaetere sieger an den spiegel persoenlich gerichtet, zumindest laut herrn haipl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

nicht genau aufgepasst?  :verbot:

diesen satz hat der spaetere sieger an den spiegel persoenlich gerichtet, zumindest laut herrn haipl...

Nein hab sicher nicht gut aufgepasst...

FORZA FANFIGHT!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Es stand allen drei Kandidaten frei, sich beim Schlusslied voll zu entfalten. Wenn Christina als Einzige nicht begreift, dass das auch entscheidend sein kann, schreibe ich das eher ihrer Dummheit zu und würde mich mit Schiebungs-Gerüchten stark zurückhalten. :clever:

vielleicht ist sie die einzige die nicht wirklich ein instrument spielen kann?! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Stimmt genau, wer die von dir angeführten Beispiele als Schnulzen abtut, disqualifiziert sich selber aus jeder ernsthaften Diskussion.

:laugh:

Das sagt jemand der, da er nach eigenen Angaben die Sendung "bis vor zwei, drei Wochen" nie gesehen hat, sich ja nichtmal für eine Diskussion qualifiziert hat!

Im Übrigen seien nun die wirklichen Schnulzen auch noch genannt, die der Tiroler "zum Besten" gegeben hat: Mariah Carey (2x) :lol: , Backstreet Boys :lol: , Candle in the wind, Kiss from a rose, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und auszerdem:

Jeder woar guat!!

Also, i finds unfair, dass jetzt jeder sagt, dass alles getürkt woar!!! Warats die Christl oder der Boris gwordn, hat a jeder gsagt, dass es getürkt isch!!! Wieso kennts es "Neider" nit einfach amal oam was gönnen??? I verstehs nit!!! Da Michi hats verdient!! Die Christl woar a guat, des streit i nit ab, aber gfreits enk doch amal für andere, und hearts endlich amal auf so unfair zu sein!!! Michi du bist Supa!! Bussi Pinky

supaaaaaaa michi!!!!!!!

i find da michi hod sich den sieg verdient!!!!! und dieser sieg zeigt auch, dass die tirola nit nur in da nuddelsuppe schwimmen kennen sondern auch SINGEN und das zeug zum SUPERSTAR haben!!!!! supa michi und moch weiter so!!!!! wir TIROLER miaßn zommenholtn!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich gratulier ihm...er hats verdient...obwohl ich es auch dem boris vergönnt hätte.... :super:

nur warum nimmt er niddl mit na L.A.??? mit dieser möchtegernlustigsein und überdrehten schreckschraube würde ich es nicht einmal 1 tag aushalten... |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Carey (2x)

Gut, da dürfte ich noch "dabei" gewesen sein :D Aber wenn du zB Mariah Carey mit Pink vergleichst, hat Pink wesentlich mehr Fans die in die Fangruppe "12 bis 14jährige pubertierende Mädls" passen als M.C. (Wobei Christina natürlich auch "Schnulzen" von guten Musikern (Nothing Compares 2 U) gesungen hat; nur wie... :glubsch: ). Und Kiss From A Rose find ich auch ned so schlecht... da bin ich förmlich dahingeschmolzen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur warum nimmt er niddl mit na L.A.??? mit dieser möchtegernlustigsein und überdrehten schreckschraube würde ich es nicht einmal 1 tag aushalten... |x

hätt mir auch erwartet das er Boris und Christl mitnimmt, aber vielleicht wollte er sich das Geturtel der beiden ersparen ;)

aber prinzipiell egal wen er mitnimmt, Platte nimmt sowieo nur er auf, eventuell mit einem Bonustrack aller drei aber das wars dann auch schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

und auszerdem:

Jeder woar guat!!

Also, i finds unfair, dass jetzt jeder sagt, dass alles getürkt woar!!! Warats die Christl oder der Boris gwordn, hat a jeder gsagt, dass es getürkt isch!!! Wieso kennts es "Neider" nit einfach amal oam was gönnen??? I verstehs nit!!! Da Michi hats verdient!! Die Christl woar a guat, des streit i nit ab, aber gfreits enk doch amal für andere, und hearts endlich amal auf so unfair zu sein!!! Michi du bist Supa!! Bussi Pinky

supaaaaaaa michi!!!!!!!

i find da michi hod sich den sieg verdient!!!!! und dieser sieg zeigt auch, dass die tirola nit nur in da nuddelsuppe schwimmen kennen sondern auch SINGEN und das zeug zum SUPERSTAR haben!!!!! supa michi und moch weiter so!!!!! wir TIROLER miaßn zommenholtn!!!!

:laugh:

Eine nette Zusammenfassung der Ereignisse! So, ich geh jetzt aufs Clubbing, hoffe, dass keine Security bei unserem Lift steht. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.