AlexR V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 derp schrieb vor 20 Stunden: Schlechtes Los. Find ich nicht wirklich; die St Pöltner werden sich eher auf die Bundesliga konzentrieren, als, dass sie im Cup weiter performen und am Ende der Saison absteigen. Zugänge haben sie ja jetzt schon einige verpflichtet, werden aber wohl erst in der Winterpause ins Training integriert werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2019 Cuptermin ist eine Frechheit: https://kurier.at/sport/fussball/protestbrief-der-wacker-fans-an-den-oefb/400692236 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2019 Dann sind wenigstens die ganzen Vereinschädlinge nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2019 Mr.Wacker schrieb vor 1 Stunde: Dann sind wenigstens die ganzen Vereinschädlinge nicht dabei Keine Ahnung, was da soll????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2019 Ich zitiere nur eine schwarz-grüne Dame die laut eigener Aussage ein Nahverhältnis zum Vorstand hat und alle Fans als Vereinsschädlibge sieht. Vor allem T12-Forumsteilnehmer und jene die die Mannschaft vor Ort unterstützen. Denke die kennst du auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2019 Mr.Wacker schrieb vor 19 Minuten: Denke die kennst du auch. Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. Dezember 2019 AlexR schrieb vor 2 Stunden: Was kommt als nächstes? Entfolgen von allen ÖFB nahen Insta-Accounts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2019 Das kommt: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4253-cup-spiel-vereinssicht.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Man liest genau raus, wie es gelaufen ist: Der ÖFB hat beim Verein angerufen und gesagt: "Ihr machts jetzt gefälligst eine Aussendung und schreibts wie sehr ihr selbst für den Termin warts und wie praktisch der ist, weil ihr dann bis zur Euromillionen-Ziehung wieder daheim seids. Wir wollen von Fans nix hören. Ansonsten könnts euch auf die nächsten Schiribesetzungen freuen oder was uns sonst alles einfällt..." Und der Verein sagt eben: "Bitte bitte schimpfts den ÖFB nicht zu sehr, weil sonst sind die auch wieder gemein zu uns." bearbeitet 11. Dezember 2019 von mapok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Das ist Deine Interpretation, die aber so nicht stimmen muss. Red mal mit den Leuten. bearbeitet 15. Dezember 2019 von wacker 4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Stimmt, es war ja ein Kompromiss, den bis auf Stocker keiner wirklich gut findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2019 wacker 4ever schrieb vor 55 Minuten: Das ist Deine Interpretation, die aber so nicht stimmen muss. Red mal mit den Leuten. Ja, ist Interpretation. Aber der Sinn der Besänftigung ist eindeutig. wir wissen alle, mit welchen Spruchbändern (inhaltlich sinngemäß) beim Spiel zu rechnen ist. Möglicherweise kommt es auch zu wickeln, weil es besonders strenge Einlasskontrollen geben wird. Jene, die die Übertragungsrechte haben, wollen nämlich gewisse ‚Slogans‘ nicht ins Bild gehalten wissen. Daher ist Deeskalation angesagt (verständlicherweise). Aber das ist nur meine Interpretation, das stimmt. Ihr werdet es dann ja sehen. Ich nicht, ich kann an dem Tag um 18.00 leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2019 AlexR schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, es war ja ein Kompromiss, den bis auf Stocker keiner wirklich gut findet. Wohl auch Gerhard nicht so recht, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 mapok schrieb vor 1 Stunde: Daher ist Deeskalation angesagt (verständlicherweise). Aber das ist nur meine Interpretation, das stimmt. Ihr werdet es dann ja sehen. Ich nicht, ich kann an dem Tag um 18.00 leider nicht... Ich nehme an, bis auf mich, sieht es keiner der User aus Tirol. Bin auch schon gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts