mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2020 Antihero1 schrieb vor einer Stunde: Jetzt kannst aufhören zu übertreiben. Bin mir nicht sicher ob ihr mehr Zuschauer bei einem Heimspiel zusammen bringen würdet. Sorry. Nein, eh nicht. Wär nur praktisch gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 3. März 2020 mapok schrieb vor 10 Minuten: Sorry. Nein, eh nicht. Wär nur praktisch gewesen Na dann wünsch ich eine gute Fahrt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 Antihero1 schrieb vor einer Stunde: Jetzt kannst aufhören zu übertreiben. Bin mir nicht sicher ob ihr mehr Zuschauer bei einem Heimspiel zusammen bringen würdet. Doch, da bin ich mir sicher. Die ganzen Erfolgsfans wären fix gekommen, dann hätten wir sicher 5.000 gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 3. März 2020 AlexR schrieb vor 1 Minute: Doch, da bin ich mir sicher. Die ganzen Erfolgsfans wären fix gekommen, dann hätten wir sicher 5.000 gehabt... Also 5000 erwarte ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. März 2020 Viel Glück heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. März 2020 Alex wie gehts dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2020 Hätts euch vergönnt, sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julsen93 Anfänger Geschrieben 4. März 2020 geil war’s allemal. heimspiel für innsbruck! alles andere ist mir egal. wir werden nächstes jahr angreifen! FORZA FCW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden: Alex wie gehts dir? Bissl noch angeschlagen, fast keine Stimme und bissl traurig auch. Wie kommst jetzt auf mich? Hab das Foul, das zum Elfer führte nicht gesehen. Ronivaldo darfst für den Jubel gerne schicken. Der hatte eh davor schon gelb gesehen Im Endeffekt leider etwas zu harmlos gewesen. Soll so sein, dennoch: der Untertitel des Threads hat uns weit gebracht, daher nächstes Jahr neues Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2020 AlexR schrieb vor 42 Minuten: Bissl noch angeschlagen, fast keine Stimme und bissl traurig auch. Wie kommst jetzt auf mich? Hab das Foul, das zum Elfer führte nicht gesehen. Ronivaldo darfst für den Jubel gerne schicken. Der hatte eh davor schon gelb gesehen Im Endeffekt leider etwas zu harmlos gewesen. Soll so sein, dennoch: der Untertitel des Threads hat uns weit gebracht, daher nächstes Jahr neues Glück. Weil du Mitte zweite Hälfte 3m von mir weg gestanden bist Mich wunderts nicht das keine Stimme mehr hast War zu wenig gestern ja. Die hohen Bälle kamen alle zurück weil wir vorne einfach keinen körperlich präsenten Stürmer hatten, das geht gegen Lustenau dann einfach nicht. Und spielerisch konnten wir es kaum lösen. Einmal in der ersten Hälfte waren wir da gefährlich, viel zu wenig. Außerdem ging man erst in der 2. HZ aggressiver drauf, da hat man dann auch gesehen das man die Lustenauer schon auch in ihre eigene Hälfte drücken kann, aber zählbares kam halt auch da nicht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: Weil du Mitte zweite Hälfte 3m von mir weg gestanden bist Mich wunderts nicht das keine Stimme mehr hast Ah ok. Ist aber prinzipiell ganz normal bei mir, dass ich fast keine Stimme mehr, nach gewissen Spielen habe. @fcw_1913 hättest ruhig "hallo" sagen können. bearbeitet 5. März 2020 von AlexR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2020 AlexR schrieb vor 6 Stunden: Ah ok. Ist aber prinzipiell ganz normal bei mir, dass ich fast keine Stimme mehr, nach gewissen Spielen habe. @fcw_1913 hättest ruhig "hallo" sagen können. Beiden hallo gesagt , check ! Scheiss Fahrerei . 1000km gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2020 AlexR schrieb vor 6 Stunden: Ah ok. Ist aber prinzipiell ganz normal bei mir, dass ich fast keine Stimme mehr, nach gewissen Spielen habe. @fcw_1913 hättest ruhig "hallo" sagen können. Du warst so unter Strom, das hätte ich mich nicht getraut oggy4tw schrieb vor 47 Minuten: Beiden hallo gesagt , check ! Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten: Du warst so unter Strom, das hätte ich mich nicht getraut Bitte? Vorm Spiel. Wo so locker lässig am Gitter draussen gestanden bist :P wer war denn nicht unter Strom :P bearbeitet 5. März 2020 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2020 oggy4tw schrieb Gerade eben: Vorm Spiel. Wo so locker lässig am Gitter draussen gestanden bist :P wer war denn nicht unter Strom :P kann mich absolut nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts