ÖFB Cup


Recommended Posts

V.I.P.
derp schrieb vor 20 Stunden:

Schlechtes Los.

Find ich nicht wirklich; die St Pöltner werden sich eher auf die Bundesliga konzentrieren, als, dass sie im Cup weiter performen und am Ende der Saison absteigen. Zugänge haben sie ja jetzt schon einige verpflichtet, werden aber wohl erst in der Winterpause ins Training integriert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Fanatischer Poster

Ich zitiere nur eine schwarz-grüne Dame die laut eigener Aussage ein Nahverhältnis zum Vorstand hat und alle Fans als Vereinsschädlibge sieht. Vor allem T12-Forumsteilnehmer und jene die die Mannschaft vor Ort unterstützen.

Denke die kennst du auch. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man liest genau raus, wie es gelaufen ist: Der ÖFB hat beim Verein angerufen und gesagt: "Ihr machts jetzt gefälligst eine Aussendung und schreibts wie sehr ihr selbst für den Termin warts und wie praktisch der ist, weil ihr dann bis zur Euromillionen-Ziehung wieder daheim seids. Wir wollen von Fans nix hören. Ansonsten könnts euch auf die nächsten Schiribesetzungen freuen oder was uns sonst alles einfällt..."

Und der Verein sagt eben: "Bitte bitte schimpfts den ÖFB nicht zu sehr, weil sonst sind die auch wieder gemein zu uns."

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wacker 4ever schrieb vor 55 Minuten:

Das ist Deine Interpretation, die aber so nicht stimmen muss. Red mal mit den Leuten.

Ja, ist Interpretation. Aber der Sinn der Besänftigung ist eindeutig.

wir wissen alle, mit welchen Spruchbändern (inhaltlich sinngemäß) beim Spiel zu rechnen ist. Möglicherweise kommt es auch zu wickeln, weil es besonders strenge Einlasskontrollen geben wird. Jene, die die Übertragungsrechte haben, wollen nämlich gewisse ‚Slogans‘ nicht ins Bild gehalten wissen.

Daher ist Deeskalation angesagt (verständlicherweise). Aber das ist nur meine Interpretation, das stimmt. Ihr werdet es dann ja sehen. Ich nicht, ich kann an dem Tag um 18.00 leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 1 Stunde:

Daher ist Deeskalation angesagt (verständlicherweise). Aber das ist nur meine Interpretation, das stimmt. Ihr werdet es dann ja sehen. Ich nicht, ich kann an dem Tag um 18.00 leider nicht...

Ich nehme an, bis auf mich, sieht es keiner der User aus Tirol. 

Bin auch schon gespannt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.