AlexR V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: . Führe auch oft Selbstgespräche Blöd, dass man sich nicht selber likes geben kann, gell? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. August 2021 AlexR schrieb vor 3 Stunden: Blöd, dass man sich nicht selber likes geben kann, gell? Für diesen hochwertigen Content wärs eigentlich angebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Hat euer Anhang eine Schweigegelübde abgelegt? Wie auch immer - morgen gibts ordentlich Parnier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. August 2021 Is dir fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden: Hat euer Anhang eine Schweigegelübde abgelegt? Wie auch immer - morgen gibts ordentlich Parnier! Werden wohl ihr eigenes Forum gegründet haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Is dir fad? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. August 2021 Hier wirst halt keinen finden, der sich mit dir beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Hier wirst halt keinen finden, der sich mit dir beschäftigt Fad - da lobe ich mir unsere Lofntaler Freunde und auch seinerzeit die Rieder. Da ist wenigstens ein kleiner Schlagabtausch vorm Spiel möglich. So oder so, die Wattener planen lt. Ligaportal schon ihre drei Punkte morgen ein…Die werden aber morgen so was von geläutert die Heimfahrt antreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Sieg wäre immens wichtig, ich drücke die Daumen Für Klafu natürlich, wir sind ja im Wattens Thread bearbeitet 27. August 2021 von DERALEX1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 DERALEX1 schrieb vor 13 Minuten: Sieg wäre immens wichtig, ich drücke die Daumen Für Klafu natürlich, wir sind ja in Wattens Thread Ja die 3 Punkte wären echt immens wichtig, denn irgendwie hängt es nun von dem Spiel wesentlich ab, ob der Start in der Bundesliga gut, naja oder sehr bescheiden war. Sehr schlecht und unerwartet stark ist nicht mehr möglich…Die nächsten Spiele werden mit Sturm (A), LASK (H), Altach (A), Ried (A) jedenfalls auch kein Honiglecken und wir wären unter Umständen schnell im Tabellenkeller zu finden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 Mit den Riedern habt ihr ja noch eine Rechnung offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Mit den Riedern habt ihr ja noch eine Rechnung offen Naja ich sehe das locker und schließe mich nicht den Verschwörungstheorien an, demnach Ried den FAC bestochen hätte. Ist auch egal, vergeigt haben wir es selbst davor gegen Amstetten. 2020/2021 hatten wir dafür das Glück…Aber klar, würden wir uns über einen Sieg gegen den damals siegreichen Gegner besonders freuen… bearbeitet 27. August 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Ich finde es ja toll dass sie versuchen mit der Namensänderung auf den Pleiteklub Tirol unser Image aufzupolieren.... Man kann auch sagen: Neupositionierung = Flop mit Ansage bearbeitet 30. August 2021 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Letztes Jahr hab ich ein kleines ASB EC Tippspiel über KickTipp Organisiert, würde ich dieses Jahr wieder machen. Für alle die Interesse haben: wer mitmachen will bitte ein Like auf den Startbeitrag! bearbeitet 12. September 2021 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 https://www.skysportaustria.at/behounek-kritisiert-eigene-mitspieler-das-hat-wenig-mit-bundesliga-zu-tun/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1632064336 Das Interview 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts