Wimbledon 2019 - (01.07. - 14.07.2019)


Recommended Posts

Perkele!
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wichtig der erste Satz

wer hat verloren?

Petkovic 6:2, 2:6, 5:7

Aber einen Sieg trau ich ihnen heute noch zu, das Spiel am Center Court schaut für einen deutschen Sieg gut aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Aufschlag von Thiem scheint mal sehr gut zu funktionieren, 66% erste Aufschläge, davon 87% gewonnen. Beim zweiten Aufschlag auch noch eine Quote von 83% gewonnenen. Soll ja auf Rasen nicht ganz so unwichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 7 Minuten:

T- Break wird schwer für Thiem,die Bilanz ist sicher Negativ bei Thiem

vs Top 50-Spieler 41-38
vs Top 20-Spieler 16-26
vs Top 10-Spieler 6-12

Querrey vs Top 50-Spieler 56-81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Schön, dass er ihn gewonnen hat, aber Wimbledon ist halt größtenteils eine langweilige Aufschlagbolzerei in weißem Tütü :zzz:

sehe ich auch so,höchstens wenn Thiem weit kommt gefällt es mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Schön, dass er ihn gewonnen hat, aber Wimbledon ist halt größtenteils eine langweilige Aufschlagbolzerei in weißem Tütü :zzz:

Am Ende des Turniers setzt sich dennoch meistens einer der Big 4, also ein herausragender Tennisspieler und kein Aufschlagriese durch. Aber du hast insofern recht, dass man für Weltklassetennis eher Sand- und Hartplatzpartien schauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Pyron schrieb vor 8 Minuten:

Der Aufschlag von Thiem scheint mal sehr gut zu funktionieren, 66% erste Aufschläge, davon 87% gewonnen. Beim zweiten Aufschlag auch noch eine Quote von 83% gewonnenen. Soll ja auf Rasen nicht ganz so unwichtig sein.

Wenn er das im Turnier halten kann ist sicher Einiges drin bzw. kanns eh nur mit konstant gutem Aufschlag funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.