Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Grosjean versaut es … muss man eben die kleinen Erfolge feiern Dudeman schrieb Gerade eben: Da hast dich aber weit ausm Fenster gelehnt Kampf um P10 jetzt, ganz spannend... Das war immerhin in der 38. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2019 Und jetzt sogar ein Ausfall, alles kann passieren... Früher waren auch immer 2-3 Teams dem Rest überlegen, aber da gabs wenigstens öfter technische Probleme oder Reifen Probleme oder IRGENDWAS das nicht zu 100% vorhersehbar war... Regen gibt's ja auch das ganze Jahr lang nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) VSC für 20 Sekunden... Nächstes Jahr werf ich mir was ein, dass ich zumindest Spaß mit den Strichen neben der Strecke hab. bearbeitet 23. Juni 2019 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juni 2019 jetzt schaltens vom Norris weg lmao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 7 Minuten: VSC für 20 Sekunden... Damit der Hausleitner etwas zum erzählen hat, bei zukünftigen Schlafmittel-GPs. Plan F sehr gut funktioniert bearbeitet 23. Juni 2019 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juni 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Plan F hat ja nicht so gut funktioniert laut meinem TV schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: jetzt schaltens vom Norris weg lmao einmal passiert etwas, schaltens einfach weg … kann man so machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juni 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Plan F hat ja nicht so gut funktioniert doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. Juni 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Plan F hat ja nicht so gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juni 2019 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: laut meinem TV schon Laut meinem jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2019 schade, der Extrapunkt ist Vettel nicht gegönnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juni 2019 Na wenigstens sorge ich mit meinem Stream und meinen 30 Sekunden Rückstand für etwas Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 hamilton auf 35 runden alten harten reifen gleich schnell wie vettel mit frischen soft. ich glaub, ich träum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Die wichtigste Frage ist ob Vettel wieder die Platzierungsständer der ersten 3 verstellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 menasche schrieb Gerade eben: hamilton auf 35 runden alten harten reifen 24 Tausendstel langsamer wie vettel mit frischen soft. ich glaub, ich träum. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts