2. Liga 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 57 Minuten:

stimmt vieles, aber sehr jung sind wir immer noch nicht. ogris, glatzer hatten wesentlich jüngere, unerfahrenere

Wenn du so eine Ansage machst, dann bitte auch mit Fakten. Also Laola1.at sprach von der jüngsten Aufstellung seit dem Aufstieg - wann genau waren also die wesentlich jüngeren, in einem Bewerbspiel der YV in den letzten sagen wir 10 Jahre?

Also gemäß Transfermarkt.at täuscht dich deine Erinnerung gehörig.

Durchschnittsalter YV.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaMarkWied schrieb vor 3 Stunden:

 

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du so eine Ansage machst, dann bitte auch mit Fakten. Also Laola1.at sprach von der jüngsten Aufstellung seit dem Aufstieg - wann genau waren also die wesentlich jüngeren, in einem Bewerbspiel der YV in den letzten sagen wir 10 Jahre?

Also gemäß Transfermarkt.at täuscht dich deine Erinnerung gehörig.

Durchschnittsalter YV.PNG

 

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ich frage dich, da du die Zeilen geschrieben hast. 

wieder mal, es stammt nicht von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

wieder mal, es stammt nicht von mir

Aha.

J.E schrieb vor einer Stunde:

stimmt vieles, aber sehr jung sind wir immer noch nicht. ogris, glatzer hatten wesentlich jüngere, unerfahrenere

Wenn das die jüngste Aufstellung seit dem Aufstieg ist, wie kann Glatzer dann eine jüngere Mannschaft aufgestellt haben?

Letzte Saison: Frank (24), Stark (25), Vastic (25), Jonovic (22), Gluhakovic (22), Pejic (23), Cancola (21), Salamon (29),.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Aha.

Wenn das die jüngste Aufstellung seit dem Aufstieg ist, wie kann Glatzer dann eine jüngere Mannschaft aufgestellt haben?

Letzte Saison: Frank (24), Stark (25), Vastic (25), Jonovic (22), Gluhakovic (22), Pejic (23), Cancola (21), Salamon (29),.... 

frag bitte ralphino, der hats getwittert 

Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht ging es ihm um die Ehefrauen der oben genannten Trainer :ssst:

frag bitte ralphino, der hats getwittert 

The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Was genau, ist da jetzt nicht von dir? Oder wolltest du unter dem Zitat noch was einfügen?

frag bitte ralphino, der hats getwittert 

Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Ich frage dich, da du die Zeilen geschrieben hast. 

ich zitierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Du könntest auch einfach antworten.  Also wo war die Mannschaft letzte Saison wesentlich jünger und unerfahrener?

ich weiß es nicht,  hab nur den schön zitiert.wie oft noch? wenn er Lügen verbreitet, wirst wissen, wohin du dich zu wenden hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß es nicht,  hab nur den schön zitiert.wie oft noch? wenn er Lügen verbreitet, wirst wissen, wohin du dich zu wenden hast 

Du hast @tifoso vero zitiert, der von einer jungen Mannschaft schreibt. Also gibt es jetzt die Antwort von dir, wo die Mannschaft letzte Saison wesentlich jünger und unerfahrener war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Stunden:

stimmt vieles, aber sehr jung sind wir immer noch nicht. ogris, glatzer hatten wesentlich jüngere, unerfahrenere

Wo hat Ralphino das behauptet, was ich hier zitiere? Da steht drüber J.E schrieb vor 2 Stunden nicht @Ralphinho. Und ich habe dich aufgefordert, diese Behauptung mit Fakten zu belegen. Was ziehst du hier für eine Nummer ab? Jetzt bin ich nicht der Twitter Spezialist hier (kein Account), aber ich lese den oben zitierten Satz nur von dir. In den von dir verlinkten Bilder sehe ich nirgendwo den Namen Ogris oder Glatzer.

Also halten wir fest um das abzukürzen, du kennst keine Aufstellung von Ogris oder Glatzer, wo wir wesentlich jüngere und unerfahrenere Spieler hatten. Ja oder Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Wo hat Ralphino das behauptet, was ich hier zitiere? Da steht drüber J.E schrieb vor 2 Stunden nicht @Ralphinho. Und ich habe dich aufgefordert, diese Behauptung mit Fakten zu belegen. Was ziehst du hier für eine Nummer ab? Jetzt bin ich nicht der Twitter Spezialist hier (kein Account), aber ich lese den oben zitierten Satz nur von dir. In den von dir verlinkten Bilder sehe ich nirgendwo den Namen Ogris oder Glatzer.

Also halten wir fest um das abzukürzen, du kennst keine Aufstellung von Ogris oder Glatzer, wo wir wesentlich jüngere und unerfahrenere Spieler hatten. Ja oder Nein

hab ich auch nicht, kann das aber trotzdem lesen :ratlos:

 

Ralph twittert, es war die jüngste Mannschaft seit dem Wiederaufstieg

 

ich hab das zitiert und meine, dass ogerl mit einer jüngeren Mannschaft aufgestiegen ist, glatzer war eventuell ein Blödsinn 

 

grundsätzlich geht's darum,dass wir, MEINER MEINUNG NACH, eine zu alte Amateuremannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 14 Minuten:

hab ich auch nicht, kann das aber trotzdem lesen :ratlos:

 

Ralph twittert, es war die jüngste Mannschaft seit dem Wiederaufstieg

 

ich hab das zitiert und meine, dass ogerl mit einer jüngeren Mannschaft aufgestiegen ist, glatzer war eventuell ein Blödsinn 

 

grundsätzlich geht's darum,dass wir, MEINER MEINUNG NACH, eine zu alte Amateuremannschaft haben.

Du bist echt manchmal ein komischer Kauz ^^
Lassen wir es dabei, dass du keine Aufstellung benennen kannst, die jünger war in den letzten 10 Jahren und einfach nur eine Behauptung in den Raum stellst, deren Antwort du nicht kennst - noch sie in irgendeiner Art Beweisen kannst. Hr. Schön (wenn es Ralphino ist) hat mit keinem Wort geschrieben, dass es schon mal eine jüngere gab. Seine Recherche war wohl einfach bis zum Aufstieg in Liga 2 (was auch Sinn macht).

Das wir noch jünger sein sollen, deiner Meinung nach, das kann man durchaus diskutieren. Aber da finde ich uns persönlich schon am Limit. Wenn du den Schnitt noch weiter verjüngst, riskierst du abzusteigen. Der Balanceakt ist sicherlich nicht einfach hier für die verantwortlichen. Dass die 2 Liga bessere Spieler bei uns Richtung KM bringt, zeigt die heurige Saison.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.