tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Und da machen sich einige Sorgen um unsere Austria? Bei diesem Nachwuchs? Die 2. Hälfte war ein ausgeglichenes Spiel der beiden technisch besten Mannschaften in der 2. Liga. Mit Vorteilen für uns. Da kommen junge Leute wie Pross und Keles herein und der Josef macht auch gleich das Tor! Keles scheint mir auch ein dynamischer linker Flügel zu sein. Und ja, ich muss noch nachholen was ich nach der 1. Hz vergessen habe. Lukas Prokop erinnert mich stark an Trojansky mit allen Anlagen zu einem Publikumsliebling. Ich nenne ihn ab jetzt Topo. Auf jeden Fall wieder eine überzeugende Leistung unserer Jungs, denen das 4-1-4 -1(wenn ich vor dem FS/Computer nicht irre), ganz gut steht. Bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Und da machen sich einige Sorgen um unsere Austria? Bei diesem Nachwuchs? Die 2. Hälfte war ein ausgeglichenes Spiel der beiden technisch besten Mannschaften in der 2. Liga. Mit Vorteilen für uns. Da kommen junge Leute wie Pross und Keles herein und der Josef macht auch gleich das Tor! Keles scheint mir auch ein dynamischer linker Flügel zu sein. Und ja, ich muss noch nachholen was ich nach der 1. Hz vergessen habe. Lukas Prokop erinnert mich stark an Trojansky mit allen Anlagen zu einem Publikumsliebling. Ich nenne ihn ab jetzt Topo. Auf jeden Fall wieder eine überzeugende Leistung unserer Jungs, denen das 4-1-4 -1(wenn ich vor dem FS/Computer nicht irre), ganz gut steht. Bravo! pross und keles erwähnst aber blue nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. Juni 2020 Was ist denn da los? Ein violettes Wochenende der Freude? Die YV überholen somit die Lieferinger A......er und sind neuer Tabellen-Fünfter. Da schmeiss ich mich ja glatt noch einmal in die Wäsch' und schau zum Stammwirten auf ein frisch Gezapftes. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 J.E schrieb Gerade eben: pross und keles erwähnst aber blue nicht? Nein, in diesem Post nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 manyk schrieb vor 4 Minuten: Die YV überholen somit die Lieferinger A......er und sind neuer Tabellen-Fünfter. Und das vom letzten Platz!..... 2 Pünktchen nach Runde 8! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Wow, gutes Match ... Laufbereitschaft und Kampfwille stimmen mMn. Warum die Lieferinger da alle auf Cavlan gehen würde ich gerne wissen ... hat er was g‘sagt oder gedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 15 Minuten: Gut, dann kann ich ab nun einordnen wie du so Spiele bewertest und was du dir erwartest dass einer geeignet für die WIENER AUSTRIA ist (nicht erst in 1-2 Jahren, sondern der wird ja aktuell schon gefordert). Ich sehe da Handl und Hahn, und dann ist mal vorerst Pause. Ob sich der Rest weiterentwickelt werden wir sehen. Für mich muss einer in Liga 2 herausstechen um mal in die Diskussion zu kommen ein Thema für den erfolgreichsten Verein Österreichs zu sein. Nicht nur jung sein und zufällig gerade auf einer Position spielen die in der Ersten nicht optimal besetzt ist. Jetzt übertreib nicht, er hat heute eine gute Partie abgeliefert, nicht mehr und nicht weniger. Ilzer selber hat ihn hochgezogen zu den Trainingseinheiten und als Überlegung für die 10er bzw. 8er Position ist er sicher. Ich ahbe aber auch erwähnt, dass er sich auch zuerst die Stammposition bei den Young Violets sichern soll bevor er oben als fixe Größe gelten soll. Neben Handl und Hahn sehe ich Mester als weiteren Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 echter-austrianer schrieb am 23.8.2019 um 21:15 : Hauptsache Ogris musste weg. Dass der irgendwann 5 Spiele in Folge verloren hat kann ich mich nicht erinnern. Ich denke nach ein paar weiteren Spielen ist klar, dass diese Entscheidung goldrichtig war. Suchard war ein top Transfer, egal ob Muhr oder Stöger dafür verantwortlich waren. Jetzt noch 2-3 solcher Transfers für die AKA und das Scouting. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt übertreib nicht, er hat heute eine gute Partie abgeliefert, nicht mehr und nicht weniger. Ilzer selber hat ihn hochgezogen zu den Trainingseinheiten und als Überlegung für die 10er bzw. 8er Position ist er sicher. Ich ahbe aber auch erwähnt, dass er sich auch zuerst die Stammposition bei den Young Violets sichern soll bevor er oben als fixe Größe gelten soll. Neben Handl und Hahn sehe ich Mester als weiteren Kandidaten. cavlan und blauensteiner. aber egal, heuer hat man durch zugänge die yv verstärkt, vielleicht schafft man es nächstes Jahr eine Liga drüber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: cavlan und blauensteiner. aber egal, heuer hat man durch zugänge die yv verstärkt, vielleicht schafft man es nächstes Jahr eine Liga drüber auch Wir reden ja von jungen Akademiespieler. Die Verstärkungen gab es früher auch, ich sehe hier eine Mischungen aus qualitativen Neuzugängen und dem Trainer, der hier bis jetzt eine ausgezeichnete Arbeit abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Auch der Einbau der jungen Spieler geht weiter, nachdem gegen Lafnitz Keles sein Debüt bei den Young Violets gegeben hat, hat heute Huskovic sein Debüt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 40 Minuten: Und da machen sich einige Sorgen um unsere Austria? Bei diesem Nachwuchs? Ja - wenn man den Anspruch hat, wieder um die Meisterschaft mitzuspielen. Ich sehe aktuell niemand, dessen Weg in die KM oder gar ins NT vorprogammiert ist. Klar gibts ein einige mit offensichtlichem Potenzial aber Supertalent ist da keines dabei. Man sieht an Sarkaria, Fitz, Jakupovic, Kvasina, Prokop, Hahn & Co, dass die KM ein ganz anderes Kapitel ist. Das waren jeweils unsere Besten... Körperlich sehe ich auch wenig Typen die den modernen Fußball repräsentieren. Es scheint im Kader bergauf zu gehen aber ich denke für unsere Pläne, die YV als erste Versorgung für die KM aufzubauen, muss noch einiges passieren. bearbeitet 14. Juni 2020 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Ja - wenn man den Anspruch hat, wieder um die Meisterschaft mitzuspielen. Ich sehe aktuell niemand, dessen Weg in die KM oder gar ins NT vorprogammiert ist. Klar gibts ein einige mit offensichtlichem Potenzial aber Supertalent ist da keines dabei. Man sieht an Sarkaria, Fitz, Jakupovic, Kvasina, Prokop, Hahn & Co, dass die KM ein ganz anderes Kapitel ist. Das waren jeweil unsere besten... Körperlich sehe ich auch wenig Typen die den modernen Fußball repräsentieren. Es scheint im Kader bergauf zu gehen aber ich denke für unsere Pläne, die YV als erste Versorgung für die KM aufzubauen, muss noch einiges passieren. Naja, Handl, Meisl, Braunöder, Radulovits, L. Prokop haben schon Potential. Jukic, Mester, Pross und Co muss man erst sehen, wie sie sich entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten: Wir reden ja von jungen Akademiespieler. Die Verstärkungen gab es früher auch wen denn? und da mein ich jetzt keinen, der mal ausgeholfen hat oder von Verletzung retour gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Naja, Handl, Meisl, Braunöder, Radulovits, L. Prokop haben schon Potential. Jukic, Mester, Pross und Co muss man erst sehen, wie sie sich entwickeln. Absolut, aber ich sehe (noch) bei keinem, dass er uns zu einer Meisterschaft führt. Da ragt keiner mit herausragenden Leistungen oder körperlichen Qualitäten hervor. Handl, Mester, Meisl, Maudo, Feiertag wurden von anderen Vereinen geholt - das zeigt auch, wo unsere Probleme in der Kaderplanung im Nachwuchs liegen - daneben auch noch das Loch bei den AV, denn anders als du sehe ich bei Prokop kein besonderes Potenzial für die KM mit seinen regelmäßigen Aussetzern vorne und hinten. Aber der Weg scheint zu stimmen, er dürfte nur ein langer werden. bearbeitet 14. Juni 2020 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts