Recommended Posts

thebodi schrieb vor 36 Minuten:

Radulovic: hat für mich auch in der kurzen Zeit am Feld gezeigt, dass er der talentierteste Kicker derjenigen ist über die "noch nicht gesprochen" wird. Für mich von den Anlagen her das größte Talent seit Jahren.

Kommt darauf an, welche Spieler du meinst. ;)

thebodi schrieb vor 36 Minuten:

Mester: Er hat alles. Ganz gute Schnelligkeit und Torriecher kannte man von ihm, mittlerweile kann er auch in Kopfballduelle mit 2.Ligagegnern gehen und diese auch ab und zu gewinnen. Unglaublich wenn man auf sein Alter schaut und bedenkt dass er 1 Jahr verloren hat mit seinem Kreuzbandriss. Vor ein paar Monaten hätt ich noch gedacht die KM nächstes Jahr ist viel zu früh, aber mittlerweile glaub ich dass er schon nächste Saison der Backup Stürmer sein sollte. Seine Rolle bei den YV können Pross (sehr gute Anlagen) und Feiertag übernehmen.

Da müssen wir die aktuelle Spielweise ändern, da sonst dasselbe passieren kann wie bei Turgeman. Gilt auch für Pross oder Feiertag.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Kommt darauf an, welche Spieler du meinst. ;)

Da müssen wir die aktuelle Spielweise ändern, da sonst dasselbe passieren kann wie bei Turgeman. Gilt auch für Pross oder Feiertag.

Wir müssten die Spielanlage ändern damit Mester zb Monschi ersetzen kann? Seh ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 1 Minute:

Wir müssten die Spielanlage ändern damit Mester zb Monschi ersetzen kann? Seh ich nicht so.

Mester ist wesentlich langsamer als Monschein, was macht der mit den ganzen hohen und langen Bällen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Mester ist wesentlich langsamer als Monschein, was macht der mit den ganzen hohen und langen Bällen?

Im Tor unterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Wie soll er das machen, wenn er den Ball nicht erreicht....

Das war natürlich ein Scherz. Ich bin gar nicht der Meinung dass wir nur mit langen hohen Bällen operieren, weder in der 1. noch in der 2. Mannschaft. Gegen die Admira zB hat man immer versucht sich durch Kurzpassspiel durchzukombinieren, das Problem war dass 5m Pässe (!) zu unpräzise waren. Das liegt gar nicht an der Spielanlage, sondern an der Qualität/Form der Spieler. Mester würde da schon gut reinpassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 11 Stunden:

Das war natürlich ein Scherz. Ich bin gar nicht der Meinung dass wir nur mit langen hohen Bällen operieren, weder in der 1. noch in der 2. Mannschaft. Gegen die Admira zB hat man immer versucht sich durch Kurzpassspiel durchzukombinieren, das Problem war dass 5m Pässe (!) zu unpräzise waren. Das liegt gar nicht an der Spielanlage, sondern an der Qualität/Form der Spieler. Mester würde da schon gut reinpassen. 

Also ich habe meistens nur halbhohe Bälle gesehen, ganz selten durch die Mitte oder Monschein als Strafraumstürmer. Bei der zweiten Mannschaft ist das anders, da werden die halbhohen Bälle auch schnell seitlich verteilt. Mester hat seine Stärke im Strafraum.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Freu mich schon auf das Spiel. Hoffe stark, dass es schöner anzusehen sein wird als das gestrige. Ein wenig Balsam auf die geschundene violette Seele wäre ganz nett. Aber dieser jungen, ambitionierten Truppe verzeiht man dann auch einmal, wenn es halt nicht so laufen sollte. In Summe war aber im Gegensatz zur KM eine beeindruckende Entwicklung zu sehen. Ich drücke den Burschen jedenfalls die Daumen und bin natürlich via Stream dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt, letzte Woche war Maudo nicht dabei, dachte er ist vielleicht bei der KM, was nicht eintraf. Jetzt ist Handl nicht dabei, schauen wir mal was passiert. 

J.E schrieb vor 3 Minuten:

eine verpasste Möglichkeit, D. Prokop matchpraxis zu geben, sofern fit

Vielleicht darf er schon gegen Mattersburg ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
manyk schrieb vor 1 Minute:

Lang geht das nimmer, wenn es so weiter schüttet.

Ziemlich grenzwertig, jap.

Erste gute Chance hatten die Amas - wurde von einem Verteidiger noch vor der Linie gerettet. Danach einige sehr gute Aktionen von Gindl der uns den 0er in Händen hält.

Also sorry, nach der Ecke muss man einsehen, dass das so nicht bespielbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag