Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Borko ist auf dem weg nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Borko ist auf dem weg nach wien Das bin ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 XM1911 schrieb vor 37 Minuten: Wahnsinn wie zufrieden hier alle sind mit 2 Pünktchen, kein Wunder das manche da schon ein 0-3 gegen den wac feiern. Wie man mit solchen Ansprüchen Austrianer sein kann ist mir schleierhaft. Du kannst tatsächlich nicht sinnerfassend lesen oder weigerst dich absichtlich es zu tun. Wie man mit solchen Eigenschaften Austrianer sein kann ist MIR schleierhaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 29 Minuten: Du kannst tatsächlich nicht sinnerfassend lesen oder weigerst dich absichtlich es zu tun. Wie man mit solchen Eigenschaften Austrianer sein kann ist MIR schleierhaft. Mach dir um meine Lesefähigkeit keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Ralphinho schrieb am 22.9.2019 um 13:11 : Korrekt. Danke?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 heute: ORF Sport+ überträgt das Spiel gegen den FAC ab 19:00 Uhr live aus der Generali-Arena. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 Hat der Fanshop vor dem Spiel offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 fis schrieb vor 57 Minuten: Hat der Fanshop vor dem Spiel offen? zumindest bis 18:00 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 TheRealScotty schrieb Gerade eben: zumindest bis 18:00 ... Das befürchte ich auch das wär so ein classic Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 fis schrieb vor 13 Minuten: Das befürchte ich auch das wär so ein classic Austria Ralphino bestätigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 TheRealScotty schrieb vor 1 Minute: Ralphino bestätigt Danke! Vor den KM Spielen ist mir oft zu viel los und heut hätt ich Zeit meine Gutscheine mal loszuwerden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 fis schrieb vor 16 Minuten: Danke! Vor den KM Spielen ist mir oft zu viel los und heut hätt ich Zeit meine Gutscheine mal loszuwerden... Ich empfehle 17:30 Shop und anschließend ins Kostbar in der Czeikestraße Wenn es sich nicht ausgeht verdammt ärgerlich und ich hab mir das auch schon oft gedacht warum man die Öffnungszeiten nicht mit Anpfiff bzw zumindest bis 19:00 kombiniert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 TheRealScotty schrieb vor 10 Minuten: Ich empfehle 17:30 Shop und anschließend ins Kostbar in der Czeikestraße Wenn es sich nicht ausgeht verdammt ärgerlich und ich hab mir das auch schon oft gedacht warum man die Öffnungszeiten nicht mit Anpfiff bzw zumindest bis 19:00 kombiniert... Vielleicht mach ichs sogar - unbelehrbar wie ich bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 Kader heute ohne Hahn (?) und Jonovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Die 0 Werdens mit der Aufstellung wohl eher nicht nochmal halten können... wird also schwer mit einem dritten heroischen Punktegewinn. Aber gut vl schießt ja Sarkaria drei tore, dann geht sich vl doch ein Pünktchen aus. bearbeitet 27. September 2019 von XM1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts