NBA Saison 2019/2020


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden:

Hab neulich mal zufällig ein NBA Spiel laufen lassen (noch nie eins gesehen) und 7 Spiele später bin ich durchaus interessiert :D

Team hab ich noch keins.

wenn du auf drama stehst aber es ein team mit viel potential sein soll: knicks. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Trujillo schrieb vor 9 Minuten:

wenn du auf drama stehst aber es ein team mit viel potential sein soll: knicks. :super:

Wenns rein um die "Bundesländer" geht liegt mir ja der Süden mehr als der Norden.

Die Clippers hab ich bisher 3 mal gesehen und ich mag aus Prinzip die Lakers nicht (weil das Quasi Bayern München ist).

Celtic find ich wegen dem Irischen Background cool und das Trikot ist schön.

Kanada ist natürlich auch interessant.

Möchte zuminderst mal von jedem Team ein Spiel gesehen haben und da fehlen mir noch einige.

Cicago Bulls hätt ich mit 9 ein Shirt gehabt :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wennst aktuell gloryhunten willst, dann imo lieber die Clippers als die Lakers. Von den Spielern her sehr sympathisch. Groß und chronisch schlecht, mit viel Tradition (immer meine liebsten Teams): Knicks. Magst die besten Europäer unterstützen? Bucks oder Mavs. Bitte ned Celtics oder Lakers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Kante schrieb am 8.8.2020 um 17:34 :

Wennst aktuell gloryhunten willst, dann imo lieber die Clippers als die Lakers. Von den Spielern her sehr sympathisch. Groß und chronisch schlecht, mit viel Tradition (immer meine liebsten Teams): Knicks. Magst die besten Europäer unterstützen? Bucks oder Mavs. Bitte ned Celtics oder Lakers.

Hab mittlerweile folgende Teams aus denen sich dann eins rauskristalisieren wird

Nuggets(weil ich Minen(nicht die Sprengsätze) gut finde und das Match mit den 2 Verlängerungen vor kurzen geil war)

Minnesota Timberwolfes (weil ich die vor 10 Jahren bei meinem einzigen NBA Videospiel immer gezockt habe)

Phönix Suns(weil ich beim Eishockey für die Coyoten bin und so nur eine Stadt merken muss)

Atlanta Hawks (weil geografische Vorliebe)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Hab mittlerweile folgende Teams aus denen sich dann eins rauskristalisieren wird

Nuggets(weil ich Minen(nicht die Sprengsätze) gut finde und das Match mit den 2 Verlängerungen vor kurzen geil war)

Minnesota Timberwolfes (weil ich die vor 10 Jahren bei meinem einzigen NBA Videospiel immer gezockt habe)

Phönix Suns(weil ich beim Eishockey für die Coyoten bin und so nur eine Stadt merken muss)

Atlanta Hawks (weil geografische Vorliebe)

 

Dann nimm die Nuggets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bubble mvp lillard und seine blazers dürfen noch auf die playoffs hoffen. die nets doppelten lillard oft schon bei der mittelauflage - ich hoffe dass sich dieser stil allgemein betrachtet bei ähnlich starken spielern nicht etablieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mavericks wurde das erste Spiel von den Refs geklaut. Was für zwei lächerliche technical Fouls gegen Porzingis. 

Scheint als würde man unbedingt wollen dass es ein Lakers/Clippers Conference Final gibt. 

 

Mitchell und Morris einfach überragend. Leider sind in der OT die 4 schnellen Turnovers der Jazz knapp hintereinander zum Verhängnis geworden. Die Show die sich Mitchell und Morris geliefert haben war unglaublich. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
meniqo schrieb vor 20 Stunden:

Mavericks wurde das erste Spiel von den Refs geklaut. Was für zwei lächerliche technical Fouls gegen Porzingis. 

Scheint als würde man unbedingt wollen dass es ein Lakers/Clippers Conference Final gibt. 

 

Mitchell und Morris einfach überragend. Leider sind in der OT die 4 schnellen Turnovers der Jazz knapp hintereinander zum Verhängnis geworden. Die Show die sich Mitchell und Morris geliefert haben war unglaublich. 

Hab mir das Utah Spiel auch angeschaut - irre. Wie man in der Overtime mit den Turnovers das Spiel so herschenken kann, auch etwas unverständlich,

 

Ergebnisse gestern haben mich dann auch etwas überrascht - vor allem Bucks und Portland war irgendwie aufgelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sammy1981 schrieb vor einer Stunde:

Hab mir das Utah Spiel auch angeschaut - irre. Wie man in der Overtime mit den Turnovers das Spiel so herschenken kann, auch etwas unverständlich,

 

Ergebnisse gestern haben mich dann auch etwas überrascht - vor allem Bucks und Portland war irgendwie aufgelegt...

Also Portland trau ich schon zu zwei Spiele zu klauen aber Orlando hätt ich nicht geglaubt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.