Saclic Postinho Geschrieben 30. Oktober 2019 Wacker haut den WAC raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2019 wunschlos wiederum ganz klar amstetten die verbliebene west-connection wäre mit wattens, innsbruck und lustenau auch ganz ok; sturm, lask oder salzburg müssten noch nicht unbedingt sein freu mich schon auf die auslosung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Viertelfinale Amstetten auswärts Halbfinale gegen den Gewinner vom Duell Lustenau - Wacker Klagenfurt wir kommen Guten Morgen bearbeitet 30. Oktober 2019 von Saclic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Oktober 2019 LASK auswärts soll ein tolles Los sein und ja schließe mich an, Amstetten würde ich mir auch wünschen - Mostviertelderby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Oktober 2019 So die drittrunden Spiele sind beendet und folgende 8 Teams überwintern im Cup. Zitat Union Gurten - SC Austria Lustenau USV St. Anna am Aigen - SKU Amstetten FC Gleisdorf 09 - WSG Tirol ASK Ebreichsdorf - Red Bull FC Wacker Innsbruck - WAC LASK - SCR Altach SKN St. Pölten - SV Ried KSV 1919 - Sturm Graz Die Auslosung erfolgt bereits am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Oktober 2019 ich freu mich für die Innsbrucker, die können das Geld eh dringend gebrauchen. Damit in nicht all zu ferner Zukunft wieder der "echte" Tiroler Verein oben spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2019 Amstetten auswärts muss es werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2019 SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden: ferner Zukunft wieder der "echte" Tiroler Verein welche genau meinst du? FC Tirol, Wacker Innsbruck, Spielgemeinschaft Innsbruck/Wattens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: welche genau meinst du? FC Tirol, Wacker Innsbruck, Spielgemeinschaft Innsbruck/Wattens darf man nicht so genau nehmen, aber ich meine jedenfalls echte Innsbrucker und nicht den Dorfklub von der Glitzerstein-Frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. November 2019 In einer Viertelstunde ist die Cupauslosung falls es wer wie ich fast vergessen hätte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2019 Saclic schrieb vor 3 Minuten: In einer Viertelstunde ist die Cupauslosung falls es wer wie ich fast vergessen hätte ich hätte es übersehen, danke fürs erinnern Bitte nur nicht Red Bull oder LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2019 Saclic schrieb vor 11 Minuten: In einer Viertelstunde ist die Cupauslosung falls es wer wie ich fast vergessen hätte wahrscheinlich eh erst nach dem spannenden saisoneröffnungsinterview mit vincent kriechmayr, matthias mayer und hannes reichelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2019 torshavn schrieb vor 5 Minuten: wahrscheinlich eh erst nach dem spannenden saisoneröffnungsinterview mit vincent kriechmayr, matthias mayer und hannes reichelt Schaut sehr danach aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2019 Heimspiel gegen Innsbruck. Kann ma lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2019 Heimspiel gegen Wacker Innsbruck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts