Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Prometheus schrieb vor 10 Stunden: ist das feeling admira fan zu sein nicht generell beschissen? Es ging mir nicht ums wohlbefinden der Fans die halten das schon aus, dies ist auch nicht relevant fürs Ergebnis der Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. September 2019 die Austria wird in Tirol ordentlich paniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. September 2019 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: die Austria wird in Tirol ordentlich paniert fast das 5:1 Wenn man die erste Runde bedenkt, dürften die Tiroler der Austria nicht liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. September 2019 Ex Wolf Oliver Markoutz schießt 10 Minuten vor Schluss das 2:1 für Klagenfurt gegen Sturm. E: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) nach seiner langen Trainer-Arbeitslosigkeit war Kühbauer bei uns überraschend ruhig bei den Spielen. Auch danach in seinen ersten Rapid-Spielen. Aber jetzt ist er wieder der alte Choleriker, wie man ihn von früher kennt. Keine Ahnung, wozu er den Salzburg-Trainer und andere anschreit bei beiden glasklaren Gelb-Rot-Entscheidungen. Soll vielleicht lieber einmal mit seinen Spielern reden, das Hirn einzuschalten wenn man schon gelb hat. Vor allem bei Situationen im ungefährlichen Mittelfeld beide Male bearbeitet 25. September 2019 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 25. September 2019 2 Runden gespielt und kein einziger Verein aus der Bundeshauptstadt übergeblieben, gibt's auch ned oft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. September 2019 echt spannendes Ende in Hütteldorf. Man müsste einmal das Glück haben, Salzburg an so einem schwachen Tag in die NV Arena zu bekommen, dann hätte man zumindest eine Chance. Ich bin mir sicher, wenn sich die Rapidler nicht zwei Mal selber schwächen, hättens das heute gepackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 25. September 2019 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: Man müsste einmal das Glück haben, Salzburg an so einem schwachen Tag in die NV Arena zu bekommen, dann hätte man zumindest eine Chance. nur dass Salzburg an einem schlechten Tag trotzdem über uns drüberfahrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. September 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden: nur dass Salzburg an einem schlechten Tag trotzdem über uns drüberfahrt... vermutlich ja, aber so wie sie gestern draufwaren hast wenigstens eine Chance, das es nicht so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2019 so, jetzt ist rapid aus dem cup draußen, jetzt könnte man das finale endlich in der generali-arena spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Nicht vergessen heute ist Cupauslosung Mögliche Gegner: Zitat Tipico Bundesliga (6): Red Bull Salzburg, LASK, SK Puntigamer Sturm Graz, WAC, WSG Tirol, SCR Altach HPYBET 2. Liga (5): SV Ried, SKU Amstetten, FC Wacker Innsbruck, SC Austria Lustenau, KSV 1919 Regionalliga (4): ASK Ebreichsdorf (RL Ost), Union Gurten, FC Gleisdorf 09, USV St. Anna am Aigen (alle RL Mitte) Die 4 Regionalligisten werden zuerst gelost, da sie Heimrecht haben. Die restlichen Vereine werden frei gelost. Nochmals meine Loswünsche: Amstetten auswärts Heimspiel (Salzburg und Lask müssten es nicht sein. Die sollen lieber gegeneinander spielen) bearbeitet 29. September 2019 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2019 Amstetten, Gurten oder Gleisdorf auswärts. St. Anna ist mir fast zu weit und Ebreichsdorf muss nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 29. September 2019 Und es wurde Ried daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 29. September 2019 Die haben das jetzt wirklich während der letzten Ligapartie ausgelost? Gestern noch über Ried daheim als mögliches Los geredet, Cupspezialist Baumgartner als Trainer und die werden sich für den Abstieg rächen wollen, ich weiß ned so recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 29. September 2019 Saclic schrieb vor 3 Minuten: Die haben das jetzt wirklich während der letzten Ligapartie ausgelost? Gestern noch über Ried daheim als mögliches Los geredet, Cupspezialist Baumgartner als Trainer und die werden sich für den Abstieg rächen wollen, ich weiß ned so recht ich hab gute Erinnerungen an Ried...die hatten wir auch in unserer Cup-Finale Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts