dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2019 Dansch10 schrieb vor 19 Minuten: Heuer hat es mit Hartberg und Lafnitz überhaupt nur zwei Vereine aus den Profiligen in Runde eins erwischt. Ein paar Infos zu Runde 2 von der Cup Homepage.https://www.oefb.at/News/Rapid-fixiert-souveraen-Aufstieg-in-die-2-Cuprunde Wunschlos für Runde 2 Hertha Wels oder Amstetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. August 2019 Morgen um 19:15 Uhr ist die Auslosung der 2ten Runde, diesmal mit Nina Burger und der SKNlerin Julia Hickelsberger als Losfeen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2019 Heimspiel gegen den GAK bitte Am Schluss wirds ohnehin wieder ein Auswärtsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2019 Es geht daheim gegen Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2019 Dansch10 schrieb vor 16 Minuten: Es geht daheim gegen Mattersburg. Ist ok. Hätte schlechter kommen können. (siehe Rapidsgegner) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 11. August 2019 Endlich wieder mal ein Heimspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. August 2019 Das zweitrunden Spiel gegen Mattersburg wurde auf Dienstag den 24 September um 20:45 Uhr terminisiert. Aufgrund der Startzeit könnte es durchaus eines der 4 Livespiele sein, eventuell auf Sport + Sonst könnte ich mir die späte Startzeit nicht wirklich erklären. Das Spiel Lustenau - FAC wird ebenfalls am 24.9 gespielt, aber um 16:45 Uhr. Ich glaub die wollen gar keine Zuseher im Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Das Spiel Lustenau - FAC wird ebenfalls am 24.9 gespielt, aber um 16:45 Uhr. Ich glaub die wollen gar keine Zuseher im Stadion bin mir nicht sicher, aber in der neuen zweiten Liga sind ja andere Zeiten vorgegeben weil es nicht nur um Profis handelt. Und das sind ja zwei Zweitligisten bearbeitet 24. August 2019 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Geschrieben 24. August 2019 Spiel ist live auf ORF Sport+ zu sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2019 Eintrittspreise von Ticketmaster: https://www.ticketmaster.at/event/spusu-skn-st-polten-sv-mattersburg-tickets/13535 (Nicht, dass ich es dort kaufe. Wollte nur wissen, was man für das Cupspiel löhnt.) SÜD (What else? ): Erwachsene: 11,00 Euro Kinde: 6,01 Euro Hoffentlich muss kein Kindelein weinen, weil es den 1 Cent nicht mit hat. *irony-off* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Geschrieben 24. August 2019 stndrd schrieb vor 4 Stunden: Eintrittspreise von Ticketmaster: https://www.ticketmaster.at/event/spusu-skn-st-polten-sv-mattersburg-tickets/13535 (Nicht, dass ich es dort kaufe. Wollte nur wissen, was man für das Cupspiel löhnt.) SÜD (What else? ): Erwachsene: 11,00 Euro Kinde: 6,01 Euro Hoffentlich muss kein Kindelein weinen, weil es den 1 Cent nicht mit hat. *irony-off* Da is aber der Service Euro inbegriffen. Normale Preise sind 10 und 5€ ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. September 2019 So hoch mit dem Thread es ist Cup Woche. Ich tipp mal die Aufsteiger. Spoiler ATSV Wolfsberg - WAC USV St. Anna am Aigen - FC Dornbirn ASK Ebreichsdorf - Admira Union Gurten - SV Horn SC Wiener Viktoria – LASKFC Marchfeld Mannsdorf/Großenzersdorf - KSV 1919 FC Gleisdorf 09 - FC Juniors OÖ WSC Hertha Wels - SCR AltachGAK 1902 - FC Wacker InnsbruckSKN St. Pölten - SV Mattersburg SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz SK Vorwärts Steyr - SV RiedSC Austria Lustenau - FAC Wien SK Rapid - FC Red Bull Salzburg WSG Tirol - FK Austria WienSKU Amstetten - FC Blau Weiss Linz Irgendwer andere Tipps? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 23. September 2019 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: So hoch mit dem Thread es ist Cup Woche. Ich tipp mal die Aufsteiger. Inhalt unsichtbar machen ATSV Wolfsberg - WAC USV St. Anna am Aigen - FC Dornbirn ASK Ebreichsdorf - Admira Union Gurten - SV Horn SC Wiener Viktoria – LASKFC Marchfeld Mannsdorf/Großenzersdorf - KSV 1919 FC Gleisdorf 09 - FC Juniors OÖ WSC Hertha Wels - SCR AltachGAK 1902 - FC Wacker InnsbruckSKN St. Pölten - SV Mattersburg SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz SK Vorwärts Steyr - SV RiedSC Austria Lustenau - FAC Wien SK Rapid - FC Red Bull Salzburg WSG Tirol - FK Austria WienSKU Amstetten - FC Blau Weiss Linz Irgendwer andere Tipps? Aufsteiger: Blau Weiss, A.Klagenfurt, Union Gurten, SVM. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2019 Dansch10 schrieb vor 44 Minuten: So hoch mit dem Thread es ist Cup Woche. Ich tipp mal die Aufsteiger. Inhalt unsichtbar machen ATSV Wolfsberg - WAC USV St. Anna am Aigen - FC Dornbirn ASK Ebreichsdorf - Admira Union Gurten - SV Horn SC Wiener Viktoria – LASKFC Marchfeld Mannsdorf/Großenzersdorf - KSV 1919 FC Gleisdorf 09 - FC Juniors OÖ WSC Hertha Wels - SCR AltachGAK 1902 - FC Wacker InnsbruckSKN St. Pölten - SV Mattersburg SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz SK Vorwärts Steyr - SV RiedSC Austria Lustenau - FAC Wien SK Rapid - FC Red Bull Salzburg WSG Tirol - FK Austria WienSKU Amstetten - FC Blau Weiss Linz Irgendwer andere Tipps? Gurten steigt auf. Die sind gurt! #WortwitzDesJahres 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. September 2019 Ebreichsdorf würd ich nicht unterschätzen, die sind immer gut für eine Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts