Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Der Athletiker

ÖFB Cup 2019/20

1,615 posts in this topic

Recommended Posts

Vorfreude ist in den letzten Stunden nochmals immens gestiegen, so muss das sein:clap: Gefühl habe ich leider kein sonderlich gutes, kann das aber nicht wirklich begründen, muss und wird hoffentlich auch nichts heißen! 

Auf eine gute Partie mit dem besseren Ende für die „richtigen“ Schwarz-Weißen!:support:

Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Früher konnten wir uns nicht mal leisten, den Spielstand anzeigen zu lassen - jetzt haben wir schon so viel Geld, die Videowall den ganzen Tag zu testen - gerade ist der Ski-Weltcup zu sehen :D

jetzt haben wir den Style und das Geld :king:

6C7CE939-0301-4B99-A78F-21E672B97DA0.jpeg

Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

Leblhuber schreibt heute von informellen Gesprächen zwischen El Maestro und dem ASK im letzten Frühjahr. El Maestro soll gesagt haben, dass dieser Job ein Kindergeburtstag für ihn wäre. Zudem fügt GL hinzu, dass der gute Nestor eine goldene Rolex getragen haben soll...:D

Falls da was dran ist, kann man nur umso mehr froh sein, wer heute auf welcher Bank sitzt - egal wie es ausgeht.

Ich erinnere mich, irgendwo gehört zu haben, dass Gruber nach dem ersten und einzigen Treffen mit NeM gesagt haben soll: So ein Trottel :laugh:

111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Chaos incoming 🤪

Das Chaos hast heute in der ganzen Stadt. City Flohmarkt und Fanmarsch reichen da schon. 

Find ich im Übrigen eh durchaus fragwürdig, dass die Exekutive den Marsch über die Landstraße zulässt wenn die Landstraße durch Standln nochmals verengt ist. Warum man die Sturm Fans nicht einfach vom Hauptbahnhof wegspazieren lässt, frag ich mich schon. Aber ja, Versammlungsrecht soll es geben, insofern den Sturm Fans einen schönen Spaziergang durch die schönste Landeshauptstadt. 

LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Das Chaos hast heute in der ganzen Stadt. City Flohmarkt und Fanmarsch reichen da schon. 

Find ich im Übrigen eh durchaus fragwürdig, dass die Exekutive den Marsch über die Landstraße zulässt wenn die Landstraße durch Standln nochmals verengt ist. Warum man die Sturm Fans nicht einfach vom Hauptbahnhof wegspazieren lässt, frag ich mich schon. Aber ja, Versammlungsrecht soll es geben, insofern den Sturm Fans einen schönen Spaziergang durch die schönste Landeshauptstadt. 

Ja wär auch okay gewesen. AS ist damals auch von der Stiege beim Bahnhof wegmarschiert.