Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2020 Ist glaub ich kein Geheimnis, dass auch El Maestro zu den Kandidaten gehörte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 Früher konnten wir uns nicht mal leisten, den Spielstand anzeigen zu lassen - jetzt haben wir schon so viel Geld, die Videowall den ganzen Tag zu testen - gerade ist der Ski-Weltcup zu sehen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Februar 2020 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Früher konnten wir uns nicht mal leisten, den Spielstand anzeigen zu lassen - jetzt haben wir schon so viel Geld, die Videowall den ganzen Tag zu testen - gerade ist der Ski-Weltcup zu sehen jetzt haben wir den Style und das Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Chaos incoming ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten: Leblhuber schreibt heute von informellen Gesprächen zwischen El Maestro und dem ASK im letzten Frühjahr. El Maestro soll gesagt haben, dass dieser Job ein Kindergeburtstag für ihn wäre. Zudem fügt GL hinzu, dass der gute Nestor eine goldene Rolex getragen haben soll... Falls da was dran ist, kann man nur umso mehr froh sein, wer heute auf welcher Bank sitzt - egal wie es ausgeht. Ich erinnere mich, irgendwo gehört zu haben, dass Gruber nach dem ersten und einzigen Treffen mit NeM gesagt haben soll: So ein Trottel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Februar 2020 111ASK schrieb vor 5 Minuten: Chaos incoming ? Das Chaos hast heute in der ganzen Stadt. City Flohmarkt und Fanmarsch reichen da schon. Find ich im Übrigen eh durchaus fragwürdig, dass die Exekutive den Marsch über die Landstraße zulässt wenn die Landstraße durch Standln nochmals verengt ist. Warum man die Sturm Fans nicht einfach vom Hauptbahnhof wegspazieren lässt, frag ich mich schon. Aber ja, Versammlungsrecht soll es geben, insofern den Sturm Fans einen schönen Spaziergang durch die schönste Landeshauptstadt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Das Chaos hast heute in der ganzen Stadt. City Flohmarkt und Fanmarsch reichen da schon. Find ich im Übrigen eh durchaus fragwürdig, dass die Exekutive den Marsch über die Landstraße zulässt wenn die Landstraße durch Standln nochmals verengt ist. Warum man die Sturm Fans nicht einfach vom Hauptbahnhof wegspazieren lässt, frag ich mich schon. Aber ja, Versammlungsrecht soll es geben, insofern den Sturm Fans einen schönen Spaziergang durch die schönste Landeshauptstadt. Ja wär auch okay gewesen. AS ist damals auch von der Stiege beim Bahnhof wegmarschiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 Zitat sagt LASK-Trainer Valérien Ismaël, der dazu noch scherzt: „Es geht von 0 auf 100 Prozent. Das Leben hat wieder einen Sinn.“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutOfStep Anfänger Geschrieben 8. Februar 2020 Ich hab mich jetzt spontan entschlossen, dem Sieg gegen Sturm beizuwohnen und Tickets im Sektor B1 gekauft. Nachdem da keine Sitzplatznummer draufsteht - kann man sich also irgendwo hinsetzen? Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 OutOfStep schrieb Gerade eben: Ich hab mich jetzt spontan entschlossen, dem Sieg gegen Sturm beizuwohnen und Tickets im Sektor B1 gekauft. Nachdem da keine Sitzplatznummer draufsteht - kann man sich also irgendwo hinsetzen? Danke! Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2020 Ziegeleistraße ab 16:15 gesperrt. Also wenn oben parken, dann vorher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 Ich ändere meine Meinung und denke, dass wir heute die 10.000er Marke knacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ziegeleistraße ab 16:15 gesperrt. Also wenn oben parken, dann vorher. Solange die Kapuzinerstraße nicht gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Ziegeleistraße ab 16:15 gesperrt. Also wenn oben parken, dann vorher. Danke für die Info, ist nicht ganz unwesentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts