Saison 2019/2020 - Meistergruppe


rambo3

Recommended Posts

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 33 Minuten:

Sehe ich nicht so. Sieg gegen Sturm und Niederlage von Rapid gegen RB, dann werden die Wiener nervös... 

Tät mir natürlich taugen.

Aber am Ende werden die späten Tore den Ausschlag geben, die einfach nicht passieren durften.

Aber alles so leicht geschrieben, es stecken da leidenschaftliche Spieler dahinter, die eine, egal wie - große Saison gespielt haben.

Denke da z.B.  nur an das Spiel in Gladbach ❤ Wahnsinn ! 

Hoffe auf Platz 4, sehe das als Maximum.

Und dann wird's knüppeldick, in die EL Gruppenphase zu kommen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach für die nächsten 2 Runden -> es braucht einen Punkt mehr als Rapid.

Dann haben wir ein Entscheidungsspiel, das sowieso gewonnen werden muss! ;) Und auch wenn es nicht für Platz 3 reichen sollte in der letzten Runde, die Wiener zittern sehen will ich unbedingt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 6 Stunden:

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach für die nächsten 2 Runden -> es braucht einen Punkt mehr als Rapid.

Dann haben wir ein Entscheidungsspiel, das sowieso gewonnen werden muss! ;) Und auch wenn es nicht für Platz 3 reichen sollte in der letzten Runde, die Wiener zittern sehen will ich unbedingt. :D

theoretisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich schaut`s am Papier machbar aus, der 3. Platz.

Und auch richtig gegen LASK, Hartberg und Rapid sind insgesamt 9 Punkte zu vergeben.

Realistisch betrachtet nach dem gestrigen Spiel, hängen die Trauben für die ersehnten 9 Punkte sehr , ja extrem hoch.

Der LASK dürfte sich nun endgültig erfangen haben, nochmals schwerer.

Gegen Hartberg haben wir eine Rechnung offen.

Und gegen Rapid das erhoffte Endspiel.

Ich hoffe, das ich mich täusche mit meiner Einschätzung, die wir folgend ist :

Die 2 Punkte in der Schlussphase gegen den LASK und der Selbstfaller nach 2:0 Heimführung gegen die Hartberger und die damit verlorenen 3 Punkte werden am Ende den Ausschlag geben.

Der  sichere finanziell gepolsterte 3. Platz wäre für mich heuer, im Corona Jahr die größere Sensation als die erreichte Platzierung letztes Jahr.

Deshalb glaube ich, das der 4.Platz bei den sichtlich schwindenden Kräften das realistische ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Nach der nächsten Runde wird es leider so aussehen.

Salzburg 41

Betrüger 36

Rapid 35

WAC 28

Hartberg 23

Sturm 19

Oder auch nicht. 

4 punkte max machen wir noch

3 beim lask, 1 in hartberg , 0 gg rapid 

der lask will rapid ärgern und wird 0:1 verlieren ... weissmann wird zu beginn oder kurz am ende treffen dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Natürlich schaut`s am Papier machbar aus, der 3. Platz.

Und auch richtig gegen LASK, Hartberg und Rapid sind insgesamt 9 Punkte zu vergeben.

Realistisch betrachtet nach dem gestrigen Spiel, hängen die Trauben für die ersehnten 9 Punkte sehr , ja extrem hoch.

Der LASK dürfte sich nun endgültig erfangen haben, nochmals schwerer.

Gegen Hartberg haben wir eine Rechnung offen.

Und gegen Rapid das erhoffte Endspiel.

Ich hoffe, das ich mich täusche mit meiner Einschätzung, die wir folgend ist :

Die 2 Punkte in der Schlussphase gegen den LASK und der Selbstfaller nach 2:0 Heimführung gegen die Hartberger und die damit verlorenen 3 Punkte werden am Ende den Ausschlag geben.

Der  sichere finanziell gepolsterte 3. Platz wäre für mich heuer, im Corona Jahr die größere Sensation als die erreichte Platzierung letztes Jahr.

Deshalb glaube ich, das der 4.Platz bei den sichtlich schwindenden Kräften das realistische ist.

Der 4. Platz wär für den WAC trotz allem eine tolle Platzierung, wenngleich er sehr undankbar werden könnte für die Qualifikation um Europa. Ein richtiges Kaliber um die Gruppenphase wäre für die meisten Zuschauer toll, ich aber wünsche mir Kaliber wie Shakhtyor Soligorsk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Der 4. Platz wär für den WAC trotz allem eine tolle Platzierung, wenngleich er sehr undankbar werden könnte für die Qualifikation um Europa. Ein richtiges Kaliber um die Gruppenphase wäre für die meisten Zuschauer toll, ich aber wünsche mir Kaliber wie Shakhtyor Soligorsk

Ich glaub nicht, dass die Q3 erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Nach der nächsten Runde wird es leider so aussehen.

Salzburg 41

Betrüger 36

Rapid 35

WAC 28

Hartberg 23

Sturm 19

Oder auch nicht. 

Salzburg und Hartberg teilen sich die Punkte brüderlich 0:0 auf. :davinci:

In Pasching darf man halt auf keinen Fall verlieren. Rapid wird gegen Sturm mindestens 1 Punkt holen. Auch wenn es 3 werden, denke ich kommt es am letzten Spieltag zum Entscheidungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
czr44 schrieb vor 36 Minuten:

Salzburg und Hartberg teilen sich die Punkte brüderlich 0:0 auf. :davinci:

In Pasching darf man halt auf keinen Fall verlieren. Rapid wird gegen Sturm mindestens 1 Punkt holen. Auch wenn es 3 werden, denke ich kommt es am letzten Spieltag zum Entscheidungsspiel.

mit wie vielen verletzten Spielern am Ende ?:gunman:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.