Saison 2019/2020 - Meistergruppe


rambo3

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

0-15 (4),15-30 (4), 30-45 (8), 45-60 (1), 60-75 (3), 75-90 (11).

Update.

0-15 (4),15-30 (4), 30-45 (10), 45-60 (3), 60-75 (3), 75-90 (13).

Sonst blieb alles gleich. Konzentriert euch mehr Burschen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 8 Stunden:

Beinhart wird's noch um die internationalen Plätze. 

Heute sind wir am 4.Platz , alles kann nochmals enger werden.

Der 2.Platz ist definitiv weg.

Spannung bleibt bestehen.

 

so wie es aussieht kämpfen wir mit dem LASK um den 3ten Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein St.Pölten Spiel unter Didi Kühbauer angesehen. Im Prinzip hat er das Spielsystem St.Pölten in seiner Ära nur 1/1 auf Rapid übertragen. Die Ergebnisse geben ihm Recht. Aber kann  das der Anspruch von Rapid sein , mit einer solchen Spielweise erfolgreich zu sein?????  :verbot:

Bin gespannt wie sie die Spiele dann gegen internationale Gegner anlegen werden? 
 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Habe gerade ein St.Pölten Spiel unter Didi Kühbauer angesehen. Im Prinzip hat er das Spielsystem St.Pölten in seiner Ära nur 1/1 auf Rapid übertragen. Die Ergebnisse geben ihm Recht. Aber kann  das der Anspruch von Rapid sein , mit einer solchen Spielweise erfolgreich zu sein?????  :verbot:

Bin gespannt wie sie die Spiele dann gegen internationale Gegner anlegen werden? 
 

Rapid war aber nur selten dafür bekannt schönen Fußball zu spielen. Das war die Austria, Rapid hat schon immer meistens gerackert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Rapid war aber nur selten dafür bekannt schönen Fußball zu spielen. Das war die Austria, Rapid hat schon immer meistens gerackert.

Da bin ich nicht deiner Meinung. Unter Zoki hat Rapid zwar kampfbetont aber gepflegten Ballbesitzfussball gespielt. Nur mit dieser St.Pölten Mentalität wird sich die Stimmung im Stadion und vor allem im ASB nicht lange so positiv halten. Ist aber nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten:

Da bin ich nicht deiner Meinung. Unter Zoki hat Rapid zwar kampfbetont aber gepflegten Ballbesitzfussball gespielt. Nur mit dieser St.Pölten Mentalität wird sich die Stimmung im Stadion und vor allem im ASB nicht lange so positiv halten. Ist aber nur meine Meinung. 

Diese kurze Zeit ist aber nicht stellvertretend für den Fußball für den Rapid steht. Ballbesitzfußball ist auch nicht der schönste Fußball, das ständige Ball hin und her spielen im Niemandsland mag für manche schöne sein, meins ist das nicht. Ist aber auch nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Lask heute in Graz Punkte liegen lassen, wären unsere Chancen auf Platz 3 intakt. Da der Lask aber ziemlich sicher Punkte zurück bekommen wird ( ich tippe 3 ) dürfte der Zug für die fixe EL Teilnahme abgefahren sein. Auch wenn wir noch 12 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Sollte der Lask heute in Graz Punkte liegen lassen, wären unsere Chancen auf Platz 3 intakt. Da der Lask aber ziemlich sicher Punkte zurück bekommen wird ( ich tippe 3 ) dürfte der Zug für die fixe EL Teilnahme abgefahren sein. Auch wenn wir noch 12 Punkte holen.

Das ist leider die realistische Variante.

Insgeheim hoffe ich ja heute auf einen Sieg von Hartberg gegen Rapid. Dann könnte man nächste Woche mit einem Sieg gegen Sturm und einer Niederlage von Rapid gegen Salzburg auf 5 Punkte rankommen. Bei 3 Spielen und direktem Duell nicht unmöglich, aber halt auch sehr, sehr schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.