zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 „Eh. War nur eine überspitzte Reaktion auf eine Mmn nicht sinnvollen Post. Siehe: „ ( und dann zitierst du deinen eigenen post) “Zu sagen, der Lask ist wegen einer Fehlentscheidung in der 10. von 180 minuten ausgeschieden, ist ähnlich sinnlos wie die Annahme, dass Basel den Elfer verwertet hätte und dann aufgestiegen wäre.“ dieser post bezieht sich wiederum auf meinen post: “Fakt ist, dass ein elfer nicht gleich ein tor ist Fakt ist übrigens, wenn der var nicht einen blindenhund braucht um die wiederholung richtig zu entschlüsseln geht brügge in der 10 min nicht in führung“ Neocon schrieb vor 19 Minuten: Schau nochmal nach, welchen Post ich mit meinen Post "Fakt ist..." zitiert habe. Thread kann aber eigentlich eh geclosed werden. Macht wer einen neuen für die Auslosung + Gruppenphase auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2019 Grüne Box beachten. Österreich ist gut informiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. August 2019 Spielgemeinschaft Paris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Bayern Titelverteidiger?! Was arbeiten dort für Leute? bearbeitet 29. August 2019 von Volbeat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Volbeat schrieb vor 2 Stunden: Bayern Titelverteidiger?! Was arbeiten dort für Leute? Die Besten Leute von Dominic Heinzl! bearbeitet 29. August 2019 von Dr.Potenta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. August 2019 Volbeat schrieb vor 6 Stunden: Bayern Titelverteidiger?! Was arbeiten dort für Leute? Dass die Setzung nach UEFA Koeffizient erfolgt stimmt ja bei Topf1 ja auch nicht. Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts