Derni V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Krasnodar führt nach 14 Minuten 0:2 auswärts gegen Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2019 urwi25 schrieb Gerade eben: Hab es nicht als elfer gesehen. Aber wenn darf er nicht auch noch rot geben oder? Stimmt, wäre Gelb gewesen. Aber über den Elfer kann man mMn nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2019 Porto 0:2??? Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Ajax mit dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. August 2019 little beckham schrieb vor 1 Minute: Stimmt, wäre Gelb gewesen. Aber über den Elfer kann man mMn nicht diskutieren. eh. weil keiner war. schiri hat auch keinen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Brügge durch ? Sehe Ukraine einfach eher als Gegner in den nächsten Jahren. bearbeitet 13. August 2019 von urwi25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute: eh. weil keiner war. schiri hat auch keinen gegeben. Ganz a Lustiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) urwi25 schrieb vor 2 Minuten: Brügge durch ? Übrigens brügge mit gelb-roter ps kopenhagen crvena zvezda könnte noch in die verlängerung gehen. Das könnte heuer für dänemark extrem brutal werden bearbeitet 13. August 2019 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Gutes Spiel bislang in Linz. Basel müsste natürlich führen, aber auch der LASK hatte seine Chancen. Es wird gut abgehen in der zweiten Hälfte. So habe ich mir das eigentlich auch im Hinspiel vorgestellt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. August 2019 little beckham schrieb vor 1 Minute: Ganz a Lustiger. war ein elfer? gut, dass du kein schiri bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Ajax hatte schon 2 Elfer seh ich grad Und jetzt schon 5 Minuten Nachspielzeit, schaut das Spiel wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Derni schrieb vor 2 Minuten: Ajax hatte schon 2 Elfer seh ich grad Und jetzt schon 5 Minuten Nachspielzeit, schaut das Spiel wer? Nein, aber ich schau mir grad kopenhagen gg belgrad an und das spiel ist recht spannend anzuschauen. Ziemlich dynamisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten: war ein elfer? gut, dass du kein schiri bist. Hast du inhaltlich auch was zu bieten? Jeder, der das Ganze objektiv sieht und einen Hauch Ahnung hat, sieht, dass das ein Elfer ist. Keine Ahnung, ob bei dir das Problem bei Punkt 1, 2 oder beiden liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. August 2019 little beckham schrieb Gerade eben: Hast du inhaltlich auch was zu bieten? Jeder, der das Ganze objektiv sieht und einen Hauch Ahnung hat, sieht, dass das ein Elfer ist. Keine Ahnung, ob bei dir das Problem bei Punkt 1, 2 oder beiden liegt. noch einmal: wurde ein elfer gepfiffen von dem typ, der die entsprechende ausbildung hat, um ahnung zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Minuten: war ein elfer? gut, dass du kein schiri bist. Meinst du das wirklich ernst? Klarer geht's fast nimmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts