carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Vertrag bis 2024 verlängert. Jetzt wollte ich mal was als 1 posten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. Juli 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Jetzt wollte ich mal was als 1 posten Deine Zeit kommt noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Juli 2019 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Jetzt wollte ich mal was als 1 posten Vergiss es, ich schieß schneller als mein Schatten. Zumindest sagt das meine Freundin https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/langfristiger-vertrag-fur-rueckkehrer.html 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Juli 2019 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wollte ich mal was als 1 posten hast ja auch irgenwie :-) Quizfrage: Mit oder ohne AK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Juli 2019 2024 kann er dann Ulmer ablösen, vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 6 Minuten: Das ist mal ein Statement Absolut, dann bin ich auch gleich zuversichtlicher, dass er unser nächster LV sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. Juli 2019 Super-Vertragsverlängerung. Der bringt alles mit um ein Top-Top Linksverteidiger zu werden. Der Knoten ist dank der Leihe geplatzt und jetzt darf man die nächsten Monate/Jahre sehr gespannt sein. aXXit schrieb Gerade eben: Absolut, dann bin ich auch gleich zuversichtlicher, dass er unser nächster LV sein kann zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) bearbeitet 4. Juli 2019 von the_featuring 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 https://twitter.com/GSpielidee/status/1144286773121572866 Den zweiten Tweet unter Pollersbeck hab ich ja noch gar nicht gesehen. Lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. Juli 2019 the_featuring schrieb vor 1 Minute: https://twitter.com/GSpielidee/status/1144286773121572866 Da soll noch einer behaupten der Typ hätte keine Infos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Juli 2019 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Absolut, dann bin ich auch gleich zuversichtlicher, dass er unser nächster LV sein kann der Letzte der so früh einen so langen Vertrag bekommen hat war Atanga - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2019 Juble erst wenn er keine AK hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Juli 2019 adihuetter schrieb vor 1 Minute: der Letzte der so früh einen so langen Vertrag bekommen hat war Atanga - oder? Da war der Freund aber noch ein Lehrbub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Juble erst wenn er keine AK hatDa er noch nix gezeigt hat bei uns, geh ich mal davon aus, dass es keine AK gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) adihuetter schrieb vor 4 Minuten: der Letzte der so früh einen so langen Vertrag bekommen hat war Atanga - oder? Bist echt ein Spielverderber. bearbeitet 4. Juli 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts