Sommervorbereitung 2019


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Yamkex schrieb vor 17 Minuten:

 

Wie war die Leistung der Mannschaft?

1. Hz ganz in Ordnung aber wieder zu viele Chancen ausgelassen. 2. Hz ziemlich nachgelassen und dann nach zwei Freistössen unnötige Tore kassiert. Alles in allen würd ich sagen eine m ausgeglichene Partie mit vielen Torchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Flitzer500 schrieb vor 25 Minuten:

1. Hz ganz in Ordnung aber wieder zu viele Chancen ausgelassen. 2. Hz ziemlich nachgelassen und dann nach zwei Freistössen unnötige Tore kassiert. Alles in allen würd ich sagen eine m ausgeglichene Partie mit vielen Torchancen.

Merci. Ergebnis würde ich als ganz ok gegen einen Gegner wie Slovan sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Warum sollte Ingolstadt was gezahlt haben?

weil keiner aus reiner Nächstenliebe auf eigene Kosten nach Bayern tuckert um dort als Testgegner zu dienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 16 Minuten:

Meisl humpelte übrigens etwas nach der Partie

Ist bei dieser Aktion passiert.

Spoiler

 

Hoffe und denke dass es sich "nur" um eine Prellung aufgrund des Zusammenpralles der beiden Knie handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 19 Stunden:

weil keiner aus reiner Nächstenliebe auf eigene Kosten nach Bayern tuckert um dort als Testgegner zu dienen

Ich denke nicht, das Ingolstadt gezahlt hätte. Da haben sie günstigere Alternativen zu Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 55 Minuten:

2 HZ kein Torschuß !!! von unserer Mannschaft. :(

Für Slovan war das das letzte Testspiel vor der CL-Quali, die stehen bereits ganz wo anders in der Vorbereitung. Außerdem wurde in HZ 2 vor allem in der Offensive ordentlich experimentiert (Ljubicic u. Despotovic als Sturmspitzen)

Erste Halbzeit hatte man ein  Chancenplus und die Slowaken ordentlich unter Kontrolle und über 90 Minuten aus dem Spiel erneut kein Tor zugelassen. Dass die Einteilung bei Standards in einem Testspiel wo die Mannschaft ordentlich durchgewürfelt ist nicht so sitzt wie sie es dann in der Meisterschaft sollte ist auch klar. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.