_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Nach dem der Vorbereitungsplan veröffentlicht wurde ist es Zeit für den ersten Thread zur Saison 2019/20 Das Programm unserer Wölfe im Überblick: 17.06 - Trainingsauftakt 21.06 - FC Tulln vs SKN St. Pölten 0:10 T: 2x Ambichl, 2x Gartler, 2x Ljubicic, Davies, Hofbauer, Luxbacher, Schütz 26.06 - FC Ingolstadt vs SKN St.Pölten 3:1 T: Ljubicic 29.06 - SKN St. Pölten vs FCM Traiskirchen 5:0 T: 2x Schütz, Despotovic, Haas, Riski 03.07 - Slovan Bratislava vs SKN St. Pölten 2:0 06.07 - SV Würmla vs SKN St. Pölten 0:3 T: Davies, Grabovac, Vucenovic 13.07 - SKN St. Pölten vs 1. SC Znojmo 3:0 T: Gartler, Schüz, Vucenovic bearbeitet 13. Juli 2019 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2019 Weiß man um wie viel Uhr das erste Training beginnt? Bzw. ist dieses überhaupt öffentlich zugänglich? Ich glaub ein Trainingsauftakt war noch nie so spannend wie dieses Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2019 Saclic schrieb vor einer Stunde: Weiß man um wie viel Uhr das erste Training beginnt? Bzw. ist dieses überhaupt öffentlich zugänglich? Ich glaub ein Trainingsauftakt war noch nie so spannend wie dieses Jahr Wurde mittlerweile aktualisiert - sollte um 15:00 Uhr sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2019 Dansch10 schrieb vor 20 Stunden: 03.07 - Slovan Bratislava vs SKN St. Pölten (Bratislava, 18:00 Uhr) im neuen Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2019 (bearbeitet) Trainingsplan für die kommende Woche. Zitat bearbeitet 16. Juni 2019 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 Meinfussball Bericht und Fotos vom Trainingsauftakt. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Meistergruppe/Berichte/TBL-MG1560788364626.html?fbclid=IwAR3MuiETz9VUBrFq-ho0O7n50lKh7U3mjLBBecxamBCUCPd17DvF4dGYtqw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Testspiel eingeschoben - am 26.6. geht's nach Ingolstadt in den Audi Sportpark Edit: und der Test gegen Traiskirchen findet im Sportzentrum NÖ statt bearbeitet 19. Juni 2019 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Hier nochmals alle Termine auf einem Blick. Fotos vom Trainingsauftakt am Montag.http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7479462/mode/matrix/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 Heute findet das erste Testspiel statt. Jemand vor Ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 Schönes Wetter, 10:0 Sieg, Riski zurück, netter Gastgeber, kultiger Stadionsprecher ("Torschütze kann ich nicht sagen da ich nicht hingeschaut hab"), Meisl bleibt fix. Leiwander Testspieltag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 Saclic schrieb vor 2 Minuten: Meisl bleibt fix. darf er das denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten: darf er das denn? Offensichtlich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 Saclic schrieb vor 3 Stunden: Meisl bleibt fix. Woher die Info? Vom Verein wurde noch nichts verkündet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: Woher die Info? Vom Verein wurde noch nichts verkündet Nentwich auf der Tribüne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2019 Saclic schrieb vor 3 Stunden: Schönes Wetter, 10:0 Sieg, Riski zurück, netter Gastgeber, kultiger Stadionsprecher ("Torschütze kann ich nicht sagen da ich nicht hingeschaut hab"), Meisl bleibt fix. Leiwander Testspieltag Wie waren Riski,Davies und die beiden Testpiloten? Das mit Meisl find ich sehr gut, denke mit dem Burschen werden wir noch viel Freude haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts