Saisonvorbereitung 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl

Hab nur die letzten ca. 30 Minuten gesehen. Das war in meinen Augen sehr engagiert und immer Druck auf den Ball würde ich sagen. Lattenknaller Schmerli, einige flüssige Aktionen. Das eine oder andere Mal zu verspielt würde ich sagen. Wie wars erste HZ? 

bobby the cat schrieb vor 28 Minuten:

 

...wo san die glerntn Stürmer?

Wer war erste HZ drin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt's jetzt eigentlich noch a zweite Partie, war ja mal von 2x90 Minuten die Rede? :ratlos:

Hab nur Bruchstücke von der 1.HZ gesehen. Das fand ich aber schon ganz in Ordnung. Gegen die Admira werden wir dann in der 1. Runde schon sehen, wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mit Schachtar Donezk wartete am Montag der bisher härteste Testspielgegner auf den WAC. Der amtierende ukrainische Meister sowie Cupsieger setzte sich in Velden mit 2:0 durch. WAC-Coach Gerhard Struber zeigte sich zufrieden und sprach „von einer sehr ordentlichen Leistung gegen einen absoluten Spitzengegner aus Europa. Die Jungs haben sehr viel gut umgesetzt, sich viele gute Chancen erarbeitet mit hohem Pressing an den Gegner, ihn vor Probleme gestellt. Bei den Gegentoren waren individuelle Fehler dabei, aber alles in allem sehr ordentlich“.

Die Neuzugänge Shon Weissman und Alex Schmidt stürmten von Beginn an, Stefan Peric wurde wegen der Wade geschont, Testkandidat Florian Sittsam bleibt für den Trainer „weiter sehr interessant“!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 42 Minuten:

Leider nein. Keine Kronen Zeitung Leser hier heute?

In der Krtn.Krone von heute steht auch keine Aufstellung sondern eh das, was Sinngemäß unser @WAC_Ghostwriter hier geschrieben hat.

Shon Weissman hat noch Rückstand, zeigte aber in der ersten Hälfte, das er weiß, wo ein Stürmer zu stehen hat.

"Schmerli "kam nach der Pause zum Einsatz ( 30.Minuten) und legte ein tolles Comeback hin. Traf auch einmal die Latte.

"Flo" Sittsam bleibt vorerst weiter an Bord, er hinterläßt speziell im Training einen " starken" Eindruck.

Quelle: Krtn.Krone v. 9.7.19

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aufstellung: Kofler; Novak (60. Gölles), Sollbauer (60. Gollner), Rnic (60. Schifferl), Schmitz (75. Tauchhammer); Ritzmaier (60. Wernitznig), Leitgeb (60. Sprangler), Liendl (60. Sittsam), Schmid (60. Steiger); Weissman (46. Schmerböck, 75. Syla), Schmidt (60. Schöfl)

Austauschzeiten so ungefähr!

bearbeitet von Winni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rainman80 schrieb vor 4 Stunden:

Strubert es schon :(

Wie meinst das genau? :ratlos:

Winni schrieb vor 6 Stunden:

Aufstellung: Kofler; Novak (60. Gölles), Sollbauer (60. Gollner), Rnic (60. Schifferl), Schmitz (75. Tauchhammer); Ritzmaier (60. Wernitznig), Leitgeb (60. Sprangler), Liendl (60. Sittsam), Schmid (60. Steiger); Weissman (46. Schmerböck, 75. Syla), Schmidt (60. Schöfl)

Austauschzeiten so ungefähr!

Vielen Dank! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 19 Minuten:

Wie meinst das genau? :ratlos:

 

Hab nur kurz über die testspielergebnisse und ein paar Kommentare gelesen und bissl flashback von Liefering gehabt. Testspiele sollte man aber nicht überwerten. Hoffe, das wird noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.