bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juni 2019 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Achja, @bobby the cat kennengelernt, hat mich sehr gefreut! ...wir haben auch @joe280 und @WAC_Ghostwriter in unseren chat miteinbezogen, leider von einer Seite no response.... kein problem, wir respektieren eure Privatsphäre.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: https://www.transfermarkt.at/paul-mensah/profil/spieler/598541 Diesen Jungen Mann von Kapfenberg würde ich holen! Eine Option für die Zukunft! Hat unsere Abwehr ziemlich beschäftigt! Gut, dass ist wie wir wissen kein soooo großes Problem.... 47 Gegentore Bin gespannt was man defensiv "findet" ... oder wer den Weg zum WAC findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Gut, dass ist wie wir wissen kein soooo großes Problem.... 47 Gegentore Bin gespannt was man defensiv "findet" ... oder wer den Weg zum WAC findet Momentan läuft es auf Peric raus, würde mich wundern wenn er es nicht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2019 Gegentore/Tordifferenz RBS 27/52 LASK 31/28 WAC 47/0 FAK 48/-3 STURM 40/-3 SKN 50/-18 RAPID 44/+4 MAT 48/-7 ALT 44/4 ADM 62-18 INN 51/-19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2019 bobby the cat schrieb vor 7 Stunden: ...wir haben auch @joe280 und @WAC_Ghostwriter in unseren chat miteinbezogen, leider von einer Seite no response.... kein problem, wir respektieren eure Privatsphäre.... Tut mir leid Jungs! Habe es erst zu spät gesehen . Wusste auch nicht das es so etwas gibt! Beim nächsten mal melde ich mich sofort!!! Der Testpilot Filip Faletar ist Lt. Trainer Struber auch keine Überlegung wert! Er wird eher auf die eigene Jugend zurück greifen.( Haben gestern teilweise gut gespielt) Quelle: Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2019 Ab Dienstag startet der neue Vorbereitungsblock. 13 Tage ohne Pause! Auch Shon Weissman wird ab Dienstag mittrainieren. M.A. Schmerböck hat mir bestätigt, das sein Aufbau voll im Plan liegt und er beim nächsten Testspiel dabei sein wird. Übrigens die Jungs sind gestern am Abend noch bis 22:30 auf dem Festl gewesen! Hat Ihnen gut gefallen! Die Graz Connection ist ja eine recht gesellige Runde! ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Gut, dass ist wie wir wissen kein soooo großes Problem.... 47 Gegentore Bin gespannt was man defensiv "findet" ... oder wer den Weg zum WAC findet Peric sollte am Montag finalisiert werden. Die Innsbrucker feilschen natürlich um jeden Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2019 Peric sollte am Montag finalisiert werden. Die Innsbrucker feilschen natürlich um jeden Euro!Warum man sich um einen Verteidiger des Absteiger so bemüht verstehe ich auch nicht....Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2019 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Warum man sich um einen Verteidiger des Absteiger so bemüht verstehe ich auch nicht.... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Der Trainer dürfte ihn kennen, vermute ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 32 Minuten: Warum man sich um einen Verteidiger des Absteiger so bemüht verstehe ich auch nicht.... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Das klingt ja danach dass man einzelne Spieler verantwortlich machen sollte für den Abstieg. Vielleicht war er dort einer der besseren Spieler. Ich kenne ihn aber nicht. bearbeitet 30. Juni 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 42 Minuten: Das klingt ja danach dass man einzelne Spieler verantwortlich machen sollte für den Abstieg. Vielleicht war er dort einer der besseren Spieler. Ich kenne ihn aber nicht. https://www.transfermarkt.at/stefan-peric/profil/spieler/223973 bearbeitet 30. Juni 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2019 Adaraptor schrieb vor 4 Stunden: Warum man sich um einen Verteidiger des Absteiger so bemüht verstehe ich auch nicht.... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Weil du keine Ahnung von Fußball hast ??? Brüderchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Juni 2019 Winni schrieb vor 44 Minuten: Weil du keine Ahnung von Fußball hast ??? Brüderchen! du bist ja ein ganz ein lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2019 du bist ja ein ganz ein lustiger Er ist mein Bruder [emoji20]Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts