Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2019 #84 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin erstaunlicherweise gar nicht gehypt was Fifa20 geht, obwohl ich seit Fifa98' jedes gespielt hab. Habe es nicht mal vorbestellt, vielleicht kommt ja noch die Lust. Geht mir im Moment noch gleich. Ich kenn mich aber, dass das spätestens am 23.9 sich ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. September 2019 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Geht mir im Moment noch gleich. Ich kenn mich aber, dass das spätestens am 23.9 sich ändert mal schauen, ich habe wieder einmal die Vermutung das nachdem 1. Patch alles wieder anders seien wird als zu Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2019 #84 schrieb vor einer Stunde: mal schauen, ich habe wieder einmal die Vermutung das nachdem 1. Patch alles wieder anders seien wird als zu Beginn Jop.. Spiel wird schneller, Def-KI stärker - man kennts ja.. MMn war FIFA18 vor dem ersten Patch das beste FIFA aller Zeiten. Dann kam der raus und es war der gleiche Schmarrn wie immer. 19 war ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2019 Ich hab bis jetzt nichts in der Webapp machen können weil dieser verschissene Sicherheitscode immer irgendwann nach 2 Stunden kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Gibt es eigentlich wieder CL Karten? Hab bisher nichts gehört was dafür oder dagegen spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Coops schrieb vor 23 Minuten: Gibt es eigentlich wieder CL Karten? Hab bisher nichts gehört was dafür oder dagegen spricht. Nachdem sie die CL-Rechte weiterhin haben, denk ich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2019 Coops schrieb vor 25 Minuten: Gibt es eigentlich wieder CL Karten? Hab bisher nichts gehört was dafür oder dagegen spricht. ja gibts noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2019 Wird gegen 19uhr kommen die 10h Version,oder? Bei mir war nur müll in den starterpacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. September 2019 download läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 schooontn schrieb vor 13 Minuten: download läuft Über EA Access? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Coops schrieb Gerade eben: Über EA Access? jo. im playstore auf die Standardversion gehen und dort Testversion runterladen auswählen. bearbeitet 19. September 2019 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. September 2019 Xbox Store down. Ich glaub bei der nächsten Generation steht ein Wechsel an, was für eine Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2019 Was sind die ersten Eindrücke? Wieder ein komplett anderes Spiel als die Demo? Bzw FUT wieder übertrieben schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. September 2019 kann es sein dass die offenbar stundendauernde Installation echt zu den 10 stunden zählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2019 Coops schrieb vor 4 Stunden: Gestern ist ein CR7 auf der PS4 für ca 300k weggegangen. Ich weiß nicht was mich mehr gewundert hat, dass es schon Leute gibt die jetzt schon so viele Coins haben oder dass jemand Ronaldo in der Webapp Phase gezogen hat und meint es wäre ne gute Idee ihn auf den Markt zu stellen Vom London Event gestern nichts mitbekommen? Viele YouTuber konnten vorab alles spielen. Einer hat 6mio FIFA Points aufgeladen. irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts