FIFA 20


TomTom90

Recommended Posts

1909
#84 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin erstaunlicherweise gar nicht gehypt was Fifa20 geht, obwohl ich seit Fifa98' jedes gespielt hab.

Habe es nicht mal vorbestellt, vielleicht kommt ja noch die Lust.

Geht mir im Moment noch gleich. Ich kenn mich aber, dass das spätestens am 23.9 sich ändert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Geht mir im Moment noch gleich. Ich kenn mich aber, dass das spätestens am 23.9 sich ändert :D

mal schauen, ich habe wieder einmal die Vermutung das nachdem 1. Patch alles wieder anders seien wird als zu Beginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
#84 schrieb vor einer Stunde:

mal schauen, ich habe wieder einmal die Vermutung das nachdem 1. Patch alles wieder anders seien wird als zu Beginn

Jop.. Spiel wird schneller, Def-KI stärker - man kennts ja..

MMn war FIFA18 vor dem ersten Patch das beste FIFA aller Zeiten. Dann kam der raus und es war der gleiche Schmarrn wie immer. 19 war ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Coops schrieb vor 4 Stunden:

Gestern ist ein CR7 auf der PS4 für ca 300k weggegangen. Ich weiß nicht was mich mehr gewundert hat, dass es schon Leute gibt die jetzt schon so viele Coins haben oder dass jemand Ronaldo in der Webapp Phase gezogen hat und meint es wäre ne gute Idee ihn auf den Markt zu stellen :D 

Vom London Event gestern nichts mitbekommen?

Viele YouTuber konnten vorab alles spielen. Einer hat 6mio FIFA Points aufgeladen.

irre :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.