Jump to content
lohbacher

david hasselhoff

35 posts in this topic

Recommended Posts

was haltets vom david hasselhoff allgemein. von seinen schauspielerischen fähigkeiten, von seiner musikalischen seite. also schreibts

Von seinem was? Schauspielerische Fähigkeiten? :finger:

Ich drücks einmal so aus:

Schon allein wenn ich den Typen seh dreht sich die Zirkulationsrichtung meines Verdauungskreislaufesum 180° :kotz:

Edited by asss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musikalisch sag' ich besser nix (möcht mir kein Warnlevel wg. Fäkalausdrücken einhandeln :D), als Schauspieler-Cool-Macker hab' ich ihn in den 80ern als Knight Rider aber sehr gerne gesehen, find ich sogar heute auch noch irgendwie lässig, die Serie (im Gegensatz zu Baywatch :kotz:).

Share this post


Link to post
Share on other sites

sagen wir so...als Kind war ich ein grosser "Knight Rider"-Fan, Baywatch hab ich mir auch gelegentlich angeschaut, aber ich bin kein begeisterter David Hasselhoff-Fan...

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

naja, in den 80 ern war er dank knight rider kult, jetzt wird er eher belächelt.

als schauspieler hatte er das glück perfekt in das serien-schema von KN zu fallen, warum er dann auch noch ins musikgeschäft einsteigen musste, wird allen ein rätsel bleiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist er eigentlich schonw ieder aus der Entzugsanstalt draussen?

Michael Knight war früher ein Gott in einer schwarzen Lederjacke für mich. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was haltets vom david hasselhoff allgemein. von seinen schauspielerischen fähigkeiten, von seiner musikalischen seite. also schreibts

Seine musikalische Seite muss mir bis jetzt entgangen sein.

Schauspielerisch ist er nicht unbedingt eine große Leuchte, aber Knight Rider ist schon kultig ("Hol mich hier raus Kumpel" - seit dem krieg ich allergische Reaktionen beim Wort "Kumpel" -, seine geile Sonnenbrille und das ewig halboffene Hemd würden mir da spontan einfallen). Baywatch hat mir nie wirklich getaugt und es ist mit jeder neuen Staffel noch schlechter geworden, was ich so mitbekommen hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seine musikalische Seite muss mir bis jetzt entgangen sein.

Jo homs denn auf Radio Kärntn nie "Looking for Freedom" oder in "Limbo dance"

gspüt wie da vafluacht no klan woa?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seine musikalische Seite muss mir bis jetzt entgangen sein.

Jo homs denn auf Radio Kärntn nie "Looking for Freedom" oder in "Limbo dance"

gspüt wie da vafluacht no klan woa?

Aber natürlich haben sie das, aber mir ist nicht ganz klar, was das mit Musik zu tun haben soll... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:feier: TA TAAAAAA!!!!!

jo mei. des san die erblich bedingtn Schwächen des Aichfelders. Do versteht ma dann halt glei amoi a bissl weniger....

Share this post


Link to post
Share on other sites

:feier: TA TAAAAAA!!!!!

jo mei. des san die erblich bedingtn Schwächen des Aichfelders. Do versteht ma dann halt glei amoi a bissl weniger....

Macht ja nix. I versteh des. Guten Morgen übrigens.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...