david hasselhoff


lohbacher

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Es war auch ein Baywatch Film geplant mit allen Baywtachnixen. :D

Weis net ob da auch noch was draus wird.

Und zu MacGyver muss ich sagen der hat ja schon ein paar MacGyver Filme gemacht.

Und was ist da an Magnum dran ?

Es wurde tatsächlich ein Baywatch-Film gemacht, mit allen Silikonpolstern, Hasselhoff und so weiter. Der war aber nur fürs TV und nicht fürs Kino. So eine Art Special, habe ich zumindest so gehört, oder mal in ner TV-Zeitschrift gelesen.

Von Macgyver und Magnum sollen wirklich Filme ins Kino kommen. Nur sicher nicht mit den damaligen Hauptdarstellern. Da werden wahrscheinlich irgendwelche heutigen Stars die Rollen spielen, wie man es ja schon z.B. mit der Kinoversion von "Drei Engel für Charlie" gemacht hat.

Um auf die Frage zurückzukommen: Fand Hasselhoff schon immer zum :kotz: und werde es wahrscheinlich auch immer tun. Er kann und konnte nie schauspielern bzw. singen, wieso der mal beliebt und bekannt war kann ich mir nicht erklären. :nein: Wahrscheinlich weil er so sehr den Trash verkörpert hat, dass es dann schon wieder Kult war.

Was ich mich aber immer gefragt habe ist, wieso kann der eigentlich so verdammt gut Deutsch? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh: ja genau

fat, fifthy and back!!!!!!!!!!!! :super:

äh....hast Richard Dean Anderson mal in Stargate gesehen? fett? na wenn du meinst....

Wenn, dann muss "McGuyver" wieder mit ihm verfilmt werden. Oder möchtet ihr wirklich einen Paul Walker oder Mark Whalberg in seiner Paraderolle sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.